Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins-Angebot: Furchterregendes Team

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Rammus

Ninja

02-11-2013

In der tiefen Wildnis bilden geheime Ninja-Akademien die Beschützer der Zukunft aus. Einige werden zu berüchtigten Todesboten wie Monsterzerstörer oder Superkiller, andere werden weniger gefeiert, wenn auch nicht weniger gefürchtet. Manche Splittergruppen erheben sich aus den Schatten im bernsteinfarbenen Ton des Blutmondes, andere treten in mitternachtblauer Rüstung in Erscheinung. Glaubt mir.

Wenn sie einander begegnen, sind sie durch heiligen Schwur und geheimen Kodex dazu verpflichtet zu kämpfen.

Als der Abend anbricht, umgibt ein undurchdringlicher Nebel den Hain. Ein tiefer, dumpfer Ton dringt aus dem Dickicht hervor. Die schwer gepanzerte Gestalt eines rollenden Balls erscheint.

• Ninja-Rammus. Ok. 487 RP

Noch ein Rascheln, die Zweige teilen sich und geben den Blick auf zwei boshaft gekrümmte Kama und die kurvenreiche Silhouette eines weiteren Ninja frei.

• Blutmond-Akali. Ja. 487 RP

Ein schrecklich maskiertes Augenpaar starrt die beiden sich abschätzenden Kämpfer an; die Form, zu der diese Augen gehören, verweilt an der Seite, während ihre Hände armierte Klingen umfassen.

• Blutmond-Shen. In Ordnung. 487 RP

Ein schrilles Pfeifen kündet von der Ankunft eines weiteren Kämpfers, während Geistklingen durch die Luft zischen.

• Irelia. Ja. 440 RP

Lange Schatten entspringen dem Mondlicht. Ein reißender, fetzender Klang kündigt die Präsenz des letzten Ninjakriegers an.

• Zed. Hmm. 487 RP

Für einen außenstehenden Beobachter passiert nichts. Gestalten stehen regungslos da und starren. Eine Schlacht des Verstands hinterlässt keine Narben auf dem Land. Doch einer löst sich aus der Gruppe und das Beben seines Abgangs unterbricht die Konzentration der anderen.

• Rammus. Richtig. 395 RP

Das tiefe, knurrende Rumpeln klingt ab, während die Praktizierenden uralter Künste im Frühnebel verschwinden. Wäre da nicht die Stille des Waldes, könnte man meinen, sie hätten alle die Lichtung verlassen. Eine vorsichtige, achtsame Schlange schlängelt sich durch das hohe Gras und hinterlässt dabei ein Wispern im Wind. Der Hieb einer gepanzerten Klaue greift nach der Schlange und das langsame Knacken von Knochen hallt durch das Gebüsch.

Niemand ist fortgegangen. Sie verharren, eine Erinnerung an Geheimnisse und das Versprechen einer Zukunft. Böse? Die Ninja kennen weder Gut noch Böse. Doch sie werden diesen Hain vom 12. Februar bis zum 15. Februar heimsuchen. Erst dann werden ihre verborgenen Gestalten auf die Richtfelder zurückkehren, die sie heimsuchen, nachdem sie ihre düstere Art der Gerechtigkeit in der Dunkelheit walten lassen haben.

Yashi Chan

Member

02-11-2013

Endlich mal Akali. Ich denke den Skin werden sich wohl viele holen ( Ich auch :3)

ariiimon

Junior Member

02-11-2013

Die sind noch nicht drin und die Champions auch nicht

iTz kLeXx

Member

02-11-2013

Ab welche Uhrzeit erhältlich? Also im Shop ca. ?

Grüße

Kirarra

Junior Member

02-11-2013

Zed ist schon im Angebot? Aber den Akali Skin hol ich mir ^^. Netter Sale, aber ob die Neuen was damit anfangen können?

Jáx Sparrow

Junior Member

02-11-2013

Das wird auf jeden Fall lustig Und ich sehe sehr viele Matches mit Zed und Irelia!

stormsnout

Member

02-11-2013

Gut das es ab dem 12. verfügbar sein soll.
Bisher knapp 9 Stunden Verspätung!

Skorpid

Senior Member

02-12-2013

Ich wollte nen Akali Skin und einen Rammus Skin und imba-burst Zed und harass-Irelia wollte ich auch... jetzt gibt's das alles und ich kann mich nicht entscheiden. Am Ende hole ich mir garnichts...

MrDelzye

Junior Member

02-12-2013

Mir gefällt dieses Angebot gar nicht.... Leider nix dabei für mich ;(

DarthCruze

Senior Member

02-12-2013

Und ich wollte schon fragen, wann es mal einen Akali-Skin gibt!
Zed und Akali-Skin: instabuy!

123