Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Geschäftliches

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Arzos

Senior Member

02-08-2013

Bitte schafft das Sale ab dann regt nicht niemand darüber auf Einfach sale wegschaffen und jeden skin für vollen Preis kaufen danke

Savij

Senior Member

02-08-2013

Zitat:
vademka:
again gangster twitch?

kann garnich da ich seit dem twitchrework auf den skin warte

Pizzaman8

Junior Member

02-08-2013

könnt ihr mal op champs als angebot machen

ich würde gene mal einen xin zhhao skin

Thr33phaZe

Junior Member

02-08-2013

Ernsthaft? Immer diese Leute, die sich in penetranter Art und Weise Skins als Angebot wünschen. Also bevor ich wie einige hier monatelang immer wieder darüber heulen würde, dass "endlich mal Foxfire-Ahri" als Angebot kommen soll hätte ich mir den entsprechenden Skin schon 3x für den vollen Preis gekauft.

Wenn solche schönen und begehrten Skins derart inflationär gehandelt würden, hätte niemand mehr einen Grund diese zu kaufen. Das Geld gibt man natürlich auch in gewisser Weise aus, um ein(en) Alleinstellungsmerkmal oder Seltenheitswert zu erhalten.

Und wenn Muttis Taschengeld nicht für den vollen Skinpreis ausreicht, dann geht man halt arbeiten (notfalls auf 400€-Basis, das kann man nämlich auch als Schüler). Wäre ganz hilfreich, dann wüssten nämlich mal einige hier den symbolischen Wert, der hinter Zahlungsmitteln steckt, zu schätzen.

Mandará

Senior Member

02-09-2013

Ernsthaft? Immer diese Leute, die meinen, sie würden durch skins ihren e peen verlängern und meinen, automatisch mehr wins abzustauben, da die Gegner sabbernd ihre skins betrachten.

Ich und wohl viele andere kaufen skins nur, weil sie einem selbst gefallen. Ich glaube, du hast nicht viel Ahnung vom Marketing. Sonderangebote sind ein besonders großer Lockvogel für Kunden.

Wenn du so viel Geld hast, kauf dir alle legendären Skins, da wirst du sicher einer von wenigen Glücklichen sein, die mit ihrem schönen legendary protzen können.

Zitat:
Thr33phaZe:
Ernsthaft? Immer diese Leute, die sich in penetranter Art und Weise Skins als Angebot wünschen. Also bevor ich wie einige hier monatelang immer wieder darüber heulen würde, dass "endlich mal Foxfire-Ahri" als Angebot kommen soll hätte ich mir den entsprechenden Skin schon 3x für den vollen Preis gekauft.

Wenn solche schönen und begehrten Skins derart inflationär gehandelt würden, hätte niemand mehr einen Grund diese zu kaufen. Das Geld gibt man natürlich auch in gewisser Weise aus, um ein(en) Alleinstellungsmerkmal oder Seltenheitswert zu erhalten.

Und wenn Muttis Taschengeld nicht für den vollen Skinpreis ausreicht, dann geht man halt arbeiten (notfalls auf 400€-Basis, das kann man nämlich auch als Schüler). Wäre ganz hilfreich, dann wüssten nämlich mal einige hier den symbolischen Wert, der hinter Zahlungsmitteln steckt, zu schätzen.

Thr33phaZe

Junior Member

02-10-2013

Zitat:
Misuki Uchiha:
Ernsthaft? Immer diese Leute, die meinen, sie würden durch skins ihren e peen verlängern und meinen, automatisch mehr wins abzustauben, da die Gegner sabbernd ihre skins betrachten.

Ich und wohl viele andere kaufen skins nur, weil sie einem selbst gefallen. Ich glaube, du hast nicht viel Ahnung vom Marketing. Sonderangebote sind ein besonders großer Lockvogel für Kunden.

Wenn du so viel Geld hast, kauf dir alle legendären Skins, da wirst du sicher einer von wenigen Glücklichen sein, die mit ihrem schönen legendary protzen können.

Ich weiß nicht ob ich jetzt verärgert über deine kindischen Beleidigungen oder amüsiert aufgrund deines kläglichen Versuches, mich mit "meinen eigenen Waffen schlagen" zu wollen, sein soll. Fakt ist jedoch, dass deine Argumentation lediglich auf (falschen) Annahmen beruht, da wir uns (glücklicherweise) nicht kennen und du dementsprechend gar nichts über mich persönlich aussagen kannst.

Diese Aussage, aufgrund von "sabbernden" Gegner öfter zu gewinnen, zeugt von einem doch recht unreifen Schlussfolgerungsvermögen. Falls du auf die Skins für weibliche Champions, die durchaus die feminine Seite betonen, hinaus willst, so kann diese Aussage doch wirklich nur von einer Person kommen, die nackte weibliche Körper nur vom Computermonitor her kennt. Andernfalls tust du mir ebenfalls Leid, da Skins für ein Computerspiel wirklich niemanden zum sabbern anregen sollten.

Mit deiner überheblichen Aussage bezüglich Marketing hast du gehörig daneben gegriffen. Mit deinem "überlegenen" Wissen über Marktvorgänge (*lach*), welches du noch aus dem Erdkunde-Unterricht deiner Klippschule kennst, brauchst du mir nicht zu kommen. Ich verdiene mein Geld mit einer Arbeitsstelle der Ressorts Industrieräume, Dienstleistung >und Marketing< und das nicht unerfolgreich. Und ja, auch ich kaufe mir nur Skins, die mir auch gefallen - dementsprechend besitze ich auch nicht alle. Soweit verstanden? Gut.

Abschließend frage ich mich, warum ich mir überhaupt die Mühe mache bzw. mich in gewisser Weise vor jemandem rechtfertige, der seinen Namen von irgendeinem Animecharakter hat, insbesondere nach deiner vorherigen "Nein, DU!"-Reaktion.

Mein erster Post bleibt in der Kernaussage weiterhin unberührt.

Zanlan

Recruiter

02-10-2013

Zitat:
Thr33phaZe:

Was für ein Bull****!
Nur weil andere einen Skin haben soll ich mir den nicht kaufen wollen? Zu mainstream wa!?

Gott.. Das hier so viele selbsterklärte Psychologen rumlaufen, ist ja schrecklich.

Zitat:
Thr33phaZe:
Mit deiner überheblichen Aussage bezüglich Marketing hast du gehörig daneben gegriffen. Mit deinem "überlegenen" Wissen über Marktvorgänge (*lach*), welches du noch aus dem Erdkunde-Unterricht deiner Klippschule kennst, brauchst du mir nicht zu kommen. Ich verdiene mein Geld mit einer Arbeitsstelle der Ressorts Industrieräume, Dienstleistung >und Marketing< und das nicht unerfolgreich. Und ja, auch ich kaufe mir nur Skins, die mir auch gefallen - dementsprechend besitze ich auch nicht alle. Soweit verstanden? Gut.

Was für ein überragendes Argument.. "aus meiner Erfahrung als noob kann ich dir sagen dass.."

BTT: FUCHSFEUER AHRI & PLÜSCHHÄSCHEN TEEMO!!!

Thr33phaZe

Junior Member

02-10-2013

Zitat:
Zanlan:
Was für ein Bull****!
Nur weil andere einen Skin haben soll ich mir den nicht kaufen wollen? Zu mainstream wa!?

Gott.. Das hier so viele selbsterklärte Psychologen rumlaufen, ist ja schrecklich.

Was für ein überragendes Argument.. "aus meiner Erfahrung als noob kann ich dir sagen dass.."

BTT: FUCHSFEUER AHRI & PLÜSCHHÄSCHEN TEEMO!!!

Dann kauf' dir die Skins doch einfach! Ich verstehe nach wie vor das Problem hier nicht. Erst wird sich hier jedes Mal darüber beschwert, dass wenn Riot ein Angebot herausbringt und das auch noch ganz nett umschreibt (kein Riot-Fanboy hier, das muss aber auch mal anerkannt werden), d.h. in eine Geschichte verpackt: "Mimimi, das Angebot will ich aber nicht haben! Ich verlange nach einem anderen Angebot!" und wehe es kreidet einfach mal jemand diese Tatsache an. Dann fühlen sich Leute wie du oder dieser komische Animetyp direkt auf den Schlips getreten.

Für mich seid ihr zwei - und alle die sicherlich noch in dieser Hinsicht folgen werden - einfach nur verwöhnte Bälger. Lebt ihr in der Dritten Welt und müsst am Tag mit einer Hand voll Reis auskommen oder was? Dann gibt man einfach mal 10€ statt 5€ für nen Skin aus und erkennt damit auch mal die Arbeit von Riot an. Aber solchen Egoisten wie euch wäre vermutlich noch umsonst zu teuer.
Dein letzter Absatz macht übrigens gar keinen Sinn, da ich damit lediglich ausdrücken wollte, dass ich sehr wohl von solchen Dingen eine Ahnung habe. Ich habe das ja nicht als Erfahrungsgrundlage für irgendeines meiner Argumente genommen.

Ihr könnt mich hier übrigens downvoten wie ihr wollt. Ich gebe da nicht viel drauf. Ich möchte lediglich einfach mal Leuten wie euch den Spiegel vorhalten - dass aber anstelle einer sachlichen Antwort, die meinen Beitrag aushebeln könnte, einfach immer nur der gleiche Flame von verwöhnten, kritikunfähigen Kids wie euch zurückkommt, spricht wieder besonders für die Forencommunity hier. Mit deiner Ausdrucksweise (bullsh*t, noob) hast du allerdings bereits bewiesen, wes Geistes Kind du bist.

Viel Spaß noch bei der Skinschnäppchenjagd, Zanlan. Aber gib nicht direkt die ganzen 10€ auf einmal für RP aus, sonst hast du für den Rest des Monats nichts mehr.

Mandará

Senior Member

02-11-2013

wie der Thr33phaZe abgeht XD Habe dir wohl in's Fettnäpchen getreten?

Ich habe lediglich meine Wünsche für kommende Angebote geäußert und nichts ala "doofes Angebot" geschrieben. Ist doch wohl erlaubt? Tomaten auf den Augen oder wa? Außerdem darf ich selbst entscheiden, was ich kaufe.

Wer ist hier verwöhnt? Dir macht es kaum einen Unterschied 5 oder 10 Euro zu bezahlen. Wahrscheinlich macht es dir auch nichts aus, Sushi oder andere teure Produkte kurz vorm Verfallsdatum wegzuwerfen.

Was soll mein Beschwörername eigentlich mit unserem Diskussionsthema zu tun haben?

12