Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Geschäftliches

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Twitch

Gangster

02-07-2013

Oooooooh, ihr werdet nicht glauben, was für 'ne Sauerei ich hier wieder in Ordnung bringen muss, Freunde. Scheint, als stündet ihr auf meiner Liste von Leuten, auf die ich zählen kann, wenn ich jemand brauche, der mir 'nen Gefallen tut. Gangster Twitch hier, verstanden, und ich hab hier 'ne Menge Knochen und 'ne Menge Champions aufzulesen. Ihr helft mir doch, oder? Ich verlass mich verflucht nochmal drauf …

• Ich mag ja der König des hinterhältigen Angriffs sein, aber einen wie Nocturne habt ihr noch nich' geseh'n. Der Trottel glaubt, er könnt' meinen Leuten zuvorkommen, weil er durch's Dunkel schleicht. Aber ratet mal, was gar nicht im Dunkel seh'n muss, um diesen schattenhaften Mistkerl zu durchlöchern? Mein „Draufhalten und beten“! 440 RP
  • Die Twitch-Familie hat Zyras Blumenladen als Deckung für ein paar unserer weniger legalen Geschäfte verwendet. Einige unserer widerwärtigeren Gegner haben die Sache aufgemischt, also werden wir sie im Gegenzug etwas aufmischen. 487 RP
  • Ihr glaubt, ich bin eine kleine, miese Ratte? Veigar bedenkt unsere Operationen schon seit Jahren mit dunkler Materie. Wir haben den kleinen Stinker geseh'n, wie er sich im Hafen von Zhaun herumgeschlichen hat. Diesmal entwicht er uns nich'. 292 RP

• Ach, du bist'n Mafiosi, was? Klebst dir 'nen falschen Bart an und nennst dich Veigar Graubart. Du hast immer noch „Veigar“ in deinem Namen, du Schlaumeier. Seh'n wir mal, ob wir dem Freundchen nicht ein paar hübsche Betonschuhe angepasst bekommen. 487 RP
  • Eisenschuppen-Shyvana ist der Hauptgrund, warum mein Geschäft in letzter Zeit nicht so rund läuft, denn sie hat mein hübsches Unternehmen in der Innenstadt abgefackelt. Man braucht schon'n paar Kugeln, um die Rüstung zu durchlöchern. Da ist es doch praktisch, dass nur ein bisschen Gift nötig ist, um ordentlich Babäääng zu machen! 487 RP
  • Gute Arbeit, Freunde. Ihr habt mir und der Familie nun gleich zwei Gefallen getan, also habt ihr euch eine Belohnung verdient. Stinkekäse? Nee. Wie wär's, wenn ihr einfach den alten Gangster-Twitch anruft, wenn ihr mal jemanden für's Grobe braucht? 487 RP

Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich muss ein paar Champions etwas absoluten Schaden zufügen, den sie nicht blocken können, wenn ihr versteht, was ich meine. Falls nich': Das heißt, ich misch' jetzt'n paar Leute auf, weil sie mir Geld schulden. Ihr habt vom 8. Februar bis zum 11. Februar Zeit, von unserer Arbeit zu profitieren. Also, raus die Geldbeutel.

ZaY0oX

Senior Member

02-07-2013

Uh...are these the new on sales ?

vademka

Junior Member

02-07-2013

again gangster twitch?

Okamì Amaterasu

Member

02-07-2013

hm...schade für mich leider nichts dabei^^

Zymbiotic

Senior Member

02-07-2013

Das ist das deutsche Forum, ihr Spacken.

Mandará

Senior Member

02-08-2013

Riot pls plz pleaze, bringt folgende Angebote:

Arcade Sona
Silent Night Sona
Foxfire Ahri
Rocket Tristana
French Maid Nidalee
Astronautilus
Mecha Kha'Zix
Riot Squad Singed

Yordle S4ff1

Junior Member

02-08-2013

Zitat:
Misuki Uchiha:
Riot pls plz pleaze, bringt folgende Angebote:

Arcade Sona
Silent Night Sona
Foxfire Ahri
Rocket Tristana
French Maid Nidalee
Astronautilus
Mecha Kha'Zix
Riot Squad Singed

Riot Squad Singed und Silent Night Sona werden niemals kommen. Genausowenig wie Kitty-Katarine.

Mangetsu1337

Senior Member

02-08-2013

oh man, ich hab das gefühl, es is immer dasselbe im Angebot. Langsam wirds echt lahm.

Rootbär

Junior Member

02-08-2013

Ich hab das Gefühl, dass hier nur gemeckert wird, egal was gemacht wird. Diese ganze negative Einstellung wird mir langsam echt lahm.

Metadoll

Recruiter

02-08-2013

Leeeeute, seid froh das Riot überhaupt Angebote macht... Sie müssten es nicht also hört auf zu flamen. Wenn für EUCH diese Woche nichts dabei ist, akzeptiert das und wartet auf nächste Woche..

12