Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Papierkunst-Wettbewerb zur Mondwend-Feier

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Iron Dragon

Junior Member

02-10-2013

"Es sollte ein Kartonmodell, Zhezhi, Origami oder Kirigami sein."

Meint ihr das man vom dem was man machen will ein Modell aus diesen 3 Stilen machen soll, oder soll das Endprodukt mithilfe dieser 3 Stile gemacht werden.

Oder kannman einfach nur Papier nehmen und es so zusammenkleben,falten basteln , dass etwas von LoL herrauskommt?

Arvoloro

Recruiter

02-10-2013

Kann man auch etwas aus Pappmaché machen? Ist ja eigentlich auch nur kleber und papier.

TupacMax

Junior Member

02-11-2013

Werde eventuel mitmachen.

Wie kann man auf den laufenden solcher events bleiben ?, bin mit dem thread nicht grade sehr vertraut.

LappenNr6

Junior Member

02-11-2013

nice

StrokeUnit

Senior Member

02-26-2013

Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben? Und werden wir ihre Werke auch zu Gesicht bekommen?

KriegerHerm

Recruiter

02-26-2013

letztes jahr hat es 3 wochen gedauert bis die gewinner veröffentlicht wurden. dann gibts natürlich auch die bilder der 20 gewinner zu sehen. ich werde aber schon morgen mein Anivia-Origami hier veröffentlichen

StrokeUnit

Senior Member

02-27-2013

Bin ich ja mal gespannt Aber ich denke nicht, dass ich das hier gewinne :P

So toll ist mein Emblem des Heldenmuts nicht. Und ich finde im vergleich zu den anderen Wettbeweben gibt es hier gar nicht so hohe Preise. Frage mich warum...

Fände es toll wenn die Preise von den Geldwerten her gleich wie die anderen sein könnten...

KriegerHerm

Recruiter

02-27-2013

hier wie versprochen 2 bilder meiner Origami-Anivia!

Ohne Kleber, Ohne Schere - nur ein 50x50 großes Stück Papier und die ein oder andere Stunde falten ... und schon ist ein Kunstwerk entstanden

wenn ihr euch noch mehr anschauen wollt, NA hat schon einiges gepostet:
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=3094468&page=22

StrokeUnit

Senior Member

03-01-2013

Sieht cool aus!

Hier mein Emblem des Heldenmuts:
http://imageshack.us/a/img26/3822/dsc6226d.jpg
Ich habe allerdings mit Klebstoff und Schere gearbeitet.

KriegerHerm

Recruiter

03-01-2013

ich seh grade, dass ne auswahl von 33 bildern auf http://woobox.com/ukyhpj schon zu sehen ist. verdammt gute sachen dabei - wird schwer bei so vielen verschiedenen bastelarten gewinner zu finden ...

hätte auch nicth erwartet, dass niemand 'echte origami' gemacht hat - also aus einem quadratischen blatt etwas gefaltet ... dafür sehr viele 3D-origami, basteleien oder arten von scherenschnitten ..

123