Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Papierkunst-Wettbewerb zur Mondwend-Feier

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Aklaen

Social Media Coordinator

Follow Aklaen on Twitter

02-06-2013

Lampions und rote Umschläge – woran müsst ihr da denken? Anstatt „brennbar“ erinnert es uns daran, dass es Mondwende ist, eine Zeit, das neue Jahr zu feiern und mit anderen zu teilen! Um dies angemessen zu begehen, wollen wir etwas mit Beschwörern wie euch teilen, also was haltet ihr von einem neuen Wettbewerb? Hier ist eure Aufgabe!

Kreiert ein League of Legends-Mondwend-Papierkunstwerk!

Wir haben schon viele erstaunliche Papierkreationen unserer Spieler gesehen, jetzt ist es also Zeit, selbst aktiv zu werden! Hier ein paar Richtlinien, an die ihr euch halten solltet:

• Euer Beitrag muss überwiegend rot und gold/gelb sein, also werdet kreativ!
  • Es sollte ein Kartonmodell, Zhezhi, Origami oder Kirigami sein.
  • Es muss vollständig aus Papier und Klebstoff bestehen! (Klebestreifen, Kleber usw. sind erlaubt.)
  • Eure Einsendungen müssen einen Champion, einen Gegenstand oder eine Kreatur aus League of Legends darstellen.
  • Euer Beschwörername muss auf einem Stück Papier geschrieben auf eurem Beitragsfoto zu sehen sein!
  • Achtet darauf, dass eure Fotoauflösung 1024x768 beträgt.
  • Ihr könnt mehrere Einsendungen in das Rennen schicken, gewinnen kann aber nur einer eurer Beiträge.
  • An einem Kunstwerk können bis zu zwei Leute arbeiten, dafür werden aber die Preise zwischen euch aufgeteilt!

Als Belohnung für diese großartige Arbeit werden wir fünf Hauptpreise und fünf Community-Gewinner mit einer Origami/Papierkunst-Ausrüstung, jedem Mondwend-Skin von League of Legends und einem roten Umschlag voll mit Riot Points bedenken!

Zehn Zweitplatzierte erhalten die diesjährigen Mondwend-Skins und 2000 Riot Points!

Eure Beiträge könnt ihr über Woobox.com einsenden, aber zögert nicht zu lange! Dieser Wettbewerb läuft bis zum 25. Februar, also schnappt euch eure Schere, zerschnippelt etwas Papier und zeigt uns, was ihr könnt!

SolarisAmaterasu

Member

02-08-2013

Zitat:
Es muss vollständig aus Papier und Klebstoff bestehen! (Klebestreifen, Kleber usw. sind erlaubt.)

Was ist der unterschied zwischen Klebstoff und Kleber?
Dieser Teil verwirrt mich ein wenig °~°

BamTheJake

Junior Member

02-08-2013

ähhm... nur so als frage? wenn die zweitplazierten 2000 rp erhalten...
wieviel ist dann in dem roten umschlag??? O.O

Meuchelmieze

Junior Member

02-09-2013

Endlich mal etwas, was ich auch gut bewältigen kann D:
Wie sieht das mit der Aufteilung aus, wenn man zu zweit arbeitet bzgl. der Skins?
Werden diese auch "aufgeteilt"? oO

TischKantea

Member

02-09-2013

Zitat:
TheAmaterasu:
Was ist der unterschied zwischen Klebstoff und Kleber?
Dieser Teil verwirrt mich ein wenig °~°

flüssigkleber und Fester Kleber ... (;

PrinzGanja

Recruiter

02-09-2013

hmm was wenn ich dann gewinn und die champions zu den skins ned hab o.O

Orat Lizius

Recruiter

02-09-2013

Zitat:
PrinzGanja:
hmm was wenn ich dann gewinn und die champions zu den skins ned hab o.O

Dann wirst du bestimmt die Champions gratis dazu bekommen, so wie bei 'Riot Tris.' und den einen Alistar Skin die man sich via Facebook/Youtube holen kann.

Tiger D Rena

Recruiter

02-09-2013

dürfen wir das papier bedrucken oder anmalen? o.o
und müssen die champs 3d sein? oder kann man sie zB auch einfach 2d halten, das blatt zB nur leicht falten, dass keine wölbungen etc entstehn?
denn bei kirigami zB entstehen ja auch nicht immer 3dfiguren / muster.
(hab noch nicht so ganz den überblick darüber was denn alles erlaubt ist und was nicht. kann auch an meiner müdigkeit liegen xd)
an sonsten freu ich mich daran teilzunehmen =3

Banguli

Junior Member

02-09-2013

Was genau meint ihr mit "Kartonmodell"? Kann sein, dass ich etwas schwer von Begriff bin, will aber nichts Falsches machen ^^'

Banguli

Junior Member

02-09-2013

Was genau versteht ihr unter 'Kartonmodell'?^^ Kann sein, dass ich mich ein bisschen dumm anstelle, will aber nichts falsch machen *u*

123