Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Neujahrsfest des Mondkalenders ist da

Comment below rating threshold, click here to show it.

AyIius

Member

02-15-2013

Ich kann anscheinend auch keine Avatare bekommen. Habe jemandem ein Geschenk gemacht und bin einem arrangiertem Spiel beigetreten. Irgendwie funktioniert das nicht für mich. Habe die Avatare aber schon bei anderen gesehen.

TG NaChO

Recruiter

02-15-2013

Habe nem Kumpel rp geschenkt und das Bild bekommen, - OK
Habe ein arrangiertes Spiel gemacht und das Bild bekommen - OK
Habe den Ollen Jarvan Skin verschenkt und kein Bild bekommen - Warum?!?

Danke im Vorraus für die Antwort

sMiLê

Junior Member

02-17-2013

Zitat:
Azarthoth:
Was genau ist mit "ein arrangiertes Spiel spielen" gemeint?

also arrangiertes spiel ist du stellst ein 5er team zusammen und gehst in warteschlange und spielst du höchstwahrscheinlich gegen ein anderes 5er team somit bekommts euer team und deren team

xCraYoN

Junior Member

02-18-2013

Ich habe für die Icons jetzt alles gemacht ich habe skin verschenkt Rp gekauft etc aber ich habe die Icons noch nicht erhalten bitte das zu fixxen, habe auf mein ticket keine antwort bekommen. THX

By my Will

Recruiter

02-19-2013

emm bis wann kann man diese skins kaufen? :-)

Enameo

Member

07-10-2013

Ich weiß der Thread ist tot aber ich hab mir mal was rausgegoogelt und einige Leute sagen das das noch läuft andere sagen es läuft nicht mehr, wie ist das denn jetzt? Läuft das noch? Oder nicht?