Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Neujahrsfest des Mondkalenders ist da

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

02-06-2013

Die Mondwende ist da und alle Champions der Liga sind auf den Beinen, um den ersten Neumond des Jahres zu ehren. Und wie könnte man dies besser feiern, als ein paar Jahr der Schlange-Überraschungen zu verteilen?

Es gibt viele Gründe für das Gefühl, dass der Mond uns dieses Jahr viel Glück beschert. Über die gesamten Feiertage hinweg könnt ihr kostenlose Mondwend-Augen auswählen und die Geschenkeecke ist mal wieder geöffnet. Für eure Teilnahme an den Neujahrsfestivitäten könnt ihr euch außerdem ein paar besondere Beschwörersymbole verdienen. Und natürlich wären die Festtage nicht komplett ohne entsprechende thematische Skins für ein paar eurer beliebtesten Champions. Annie, Corki, Cassiopeia, Xin Zhao und Jarvan IV. haben sich alle extra in Schale geschmissen, um passend zum Neumond gekleidet zu sein.

Alle Einzelheiten zur Mondwende findet ihr auf der offiziellen Feiertagsseite.

Keshima

Junior Member

02-08-2013

Danke für die diesjährigen Lunar Skins.

Fürs Sonntag ist es soweit für uns Asiaten. ^^

Tamashí no kirá

Junior Member

02-08-2013

Tolle Skins. Vor allem sind die Splash-Art's hervorragend gelungen!

Zanlan

Recruiter

02-08-2013

Die Promo-Seite ist richtig gut gemacht.

Hätte ich nicht schon Urfreiter Corki hätte ich mir den Skin sofort geholt, auch wenn ich sonst nie 1k RP Skins kaufe :/

Naíty

Member

02-08-2013

Die Skins sind echt gut gelungen Mir gefallen besonders die Skins von Xin Zhao und Jarvan IV

PyrôHeaven

Member

02-08-2013

auf der Promo-Seite haben sie alle gesagt, dass sie ein Ungeheuer killen werden oder auf dessen Jagd sind... wird es einer Art Event-Boss geben oder sowas? =O

Šębîøs

Junior Member

02-08-2013

Habe schon lange darauf gewartet und jetzt ist es soweit
Sind super gelungen, danke RIOT

Mangetsu1337

Senior Member

02-08-2013

Wow, echt super Skins. Sind die limitiert?

Hatte mich schon gewundert, wieso Cassio schon wieder einen Skin bekommt, aber im jahr der Schlange ist das wohl angebracht.
Also Hut ab. Die Skins sehen super aus, besonders der Cassio Skin!

cinsoniTe

Senior Member

02-08-2013

Ach du Scheiße sind die Skins geil. Xin sieht einfach perfekt aus. Egal wieviel der kostet, den muss ich haben.

Azarthoth

Recruiter

02-08-2013

Was genau ist mit "ein arrangiertes Spiel spielen" gemeint?