Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Profis der dritten Saison

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Bayerbn

Junior Member

02-06-2013

Warum wurde ich geblockt? habe doch gar nichts gemacht nur gespielt

Rappanui

Member

02-06-2013

Und ich würde mich megamäßig freuen, wenn man ein würdiges Elosystem etablieren täte, alles zurücksetzt und dafür sorgt das die ganzen Elobooster dorthin kommen wo sie hingehören, nämlich in die Versenkung. E Sport ist nicht glaubhaft, wenn Leute auf unlautbare Art dorthin kommen können wo sie jetzt sind.
Eine Elo komplett ohne Teamwertung und nur mögliche Teams mit Leuten aus dem eigenen Bewertungsspiegel. Sich spontan zusammenfindende Teams, die gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten, sich aber zuvor erstmal qualifiziert haben müssen und zwar ohne den Bonus von wegen, wir leben in einer permanenten Lanparty und schlafen 4 Stunden am Tag..

Aber das hier.. Das isses nu echt nicht und schon gar nix dolles.

Kelfi

Trainee Emissary

02-06-2013

Zitat:
Laranya:
xPeke
Fnatic

i think poeple don´t realize that this actually is a sport, and takes a lot of your health, and concentration, focus, mind-everything

Er sagt so ziemlich alles
Es ist nunmal ein ziemlich harter Sport. Und da können mir die Hater sagen was sie wollen..aber man muss wirklich dauerhaft, täglich trainieren weil man sonst einfach durch champions, strategien und und und so leicht vom tisch gehauen werden kann

Dass das am Körper zieht ist klar

Vorallem trainieren die um einiges mehr als die "normalen" Sportler.

Ich möcht deren Job nicht haben, so geil das Reisen usw. auch ist, aber unter 8-12 Stunden gehts ja fast gar nicht mehr.

ARAM Liqweed

Member

02-06-2013

Was für Weicheier, zocken nur SR weil die sich da ihren Champion aussuchen können den sie unter umständen eventuell können... ARAM is KING MAN ;D

Pawning

Senior Member

02-07-2013

Chaox<33 HUEHUEHUEHUE

Crank Soldier

Junior Member

02-07-2013

Geht mal lieber bisschen Pumpen die sehen alle aus wie Lappen!

Endorán

Junior Member

02-07-2013

Die Haben alle nen Gummiring am Finger getragen über 500 Jahre, weil sie ihn nicht gebrauchen konnten, nun ja jetzt sehen sie aus wie Gollum.

Acryllus

Junior Member

02-07-2013

Zitat:
Crank Soldier:
Geht mal lieber bisschen Pumpen die sehen alle aus wie Lappen!

Brauchen sie nicht. Sie denken, fühlen...wandeln geistige Konzentration in Bewegung und Reflexe um. Das sind die Stärken eines LoL-Profis. Rohe Kraft bringt gar nichts in LoL.

Dan Ramone

Junior Member

02-07-2013

wo kann man denn das match sk vs fnatic gucken ..?

12