Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 1. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

AeÒn

Member

02-07-2013

wiesoo sieht mann annie eigl so selten im game? mal ehrlich die wird maßlos unterschätzt. wenn man n bisschen magieschaden und manaregen getankt hat, kann die mit ihren abiliys, die auch so schon ordentlich schaden machen und nicht sooo viel kosten, umsich schmeissen wie sie will. + stun kann die selbst ahri und fitz richtig böse kaputtzerstören Ô_ó

xciting1988

Junior Member

02-07-2013

ich zieh ja nicht gerne mit der masse aber was amumu angeht muss ich zustimmen... ich weiß er sucht ja nur freunde, aber wenn der nervige kleine bandagenklumpen ständig free ist wird er sicher nicht beliebter <.<

genauso find ich das ryze viel zu oft dabei ist/war. der nervt schon in botgames genug ._.

über den rest wiederum kann man nicht klagen, alles ganz gute champs und man kann sie sinnig einsetzen, tank, ap, adc, support und genug cc, alles vertreten und die champs sind nicht unbedingt die schwierigsten. alles in allem also okay.

ich für meine teil würde mir auch mal karma, jayce und evtl khazix nochmal in der rota wünschen.

Käse555

Member

02-07-2013

http://url9.de/wZW Anmelden und 2 gratis Videos bekommen!

HYPO Taderich

Senior Member

02-10-2013

Karma wird nie f2p werden, bis sie ihr Rework bekommen hat. Deswegen ist die nie in der Rota

JunkuX

Junior Member

02-10-2013

ok diese woche war echt nicht besonders... aber letzte war glaub ziggs den fand ich schon geil... Fizz würd ich auch gern mal sehen

leonerxD

Junior Member

02-11-2013

also amumu is in champ den man sehr gut spielen kann da er sehr leinicht wirklich leicht zu spielen is aber er haut mich nicht wirklich ausn socken ich würde gerne ma draven diana und oder zed spielen die sind ma ne richtig große nummer wer cool wenn riot die freigeben würde thx