Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 1. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

bonesumone

Junior Member

02-05-2013

Finde es auch irgendwo ziemlich beknackt das 450 IP Champs in die Rota kommen, die sollte eigentlich nahezu jeder im Besitz haben, und wer nicht kann 450 IP auch verkraften ohne vorher getestet zu haben.
RIOT sollte lieber nur die Champs nehmen die mehr als 450 kosten, dann fallen einige weg und man kann auch bessere Testen...

Vast Lancer

Junior Member

02-05-2013

wenn ich mir einen champ hohle ist der in der nächsten woche direkt f2p

naja nu bin ich aber schon ganz gut mit nautilus und ein skin trennt mich vo der masse
ich geb den anderen aber recht mit den 450p champs ... würde wiklich mal gerne eine karma sehen *_* hab ich noch nie

naja im laufe der woche werde ich mich jarvan hohlen und ma sehen ob der dann auch f2p is ... wäre schon komisch

Ângelol

Member

02-05-2013

Da haben haben sie sich mal wieder richtig lumpen lassen

Skorpid

Senior Member

02-05-2013

och, einmal Nautilus jungel und Victor mid ausprobieren, ich find's okay. Amumu hab ich mir auch gestern abend geholt :-) Weil in einem Ranked Spiel Amumu nicht gebannt wurde und ich ausgelacht wurde, da ich als secondpick nicht amumu genommen habe, da ich ihn nicht hatte...

Meow i am a cat

Junior Member

02-05-2013

JUHU, SaintVicious hat mich richtig heiß auf Udyr gemacht

iNFEEX

Junior Member

02-05-2013

ich fibd auch nicht so gut am besten wäre es (1-2) 450 champs macht dann (2) 1350
(3-4) 3150 und (3-4) 4800 und 6300

würde mich freuen wenn es im nächsten volibear,fizz,mordekaiser oder so drine ist
mein favorit = draven

Splitto

Junior Member

02-05-2013

so unnötig xin free zu machen -.-

Freesel

Senior Member

02-05-2013

Ihr ganzen Jammerer, die Rota ist für Anfänger, welche nicht die IP haben um sich Champs zu kaufen und so spielen könnnen.

Cayce

Member

02-05-2013

Zitat:
Vast Lancer:
wenn ich mir einen champ hohle ist der in der nächsten woche direkt f2p

Ach, bei mir isses jetzt direkt das zweite Mal xD
Letzte Woche Janna gekauft, davor die Woche warens Riven und Lulu.

Wirklich spannend ist die Rota ja nicht...aber die vielen Amumus gehen mir jetzt schon auf die Nerven.

Raiserknife

Member

02-05-2013

lol
ja des mit die woche vorher gekauft trifft bei mir eig auch immer zu. Damals wos kein kartus in der rota gab hol i mir den, promt is er nächtste woche f2p, genauso wie xerarth und diesmal xin und viele andere champs^^

aber hey entlich kann ich mal sagen das ich die meisten champs hab und was das mit karma angeht

hab sie mir selber mal just for fun geholt und lohnt sich echt einfach ne kaufempfehlung guter dmg und dennoch als late game support zu gebrauchen^^

edit: freu mich iwi trotzdem net ganz so drauf xin in jedem 3 vs 3 match anzutreffen^^