Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 1. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Goldschuss

Senior Member

02-05-2013

Annie wundert mich nicht wegen dem Rework. Aber ich find die champion rotation auch etwas schade ich hab z.B noch nie Jayce oder Kha Zix free to play gesehen. noch NIE.

xKanatax

Junior Member

02-05-2013

Tresh Wäre am sinnvolsten gewesen da er ja der Neuling in der Runde ist aber ansonsteen naja die meisten hat ja schon jeder :/

NeeDeXtaCy

Recruiter

02-05-2013

Zitat:
Goldschuss:
Annie wundert mich nicht wegen dem Rework. Aber ich find die champion rotation auch etwas schade ich hab z.B noch nie Jayce oder Kha Zix free to play gesehen. noch NIE.

Bloß weil du es noch nie gesehen hast
bedeutet das nicht das es noch nie so war...
Jayce und Kha Zix waren 1-2wochen nach release in der Rota
wie JEDER neue champ....

Ich hätte gerne Trundle in der Rota
Trundle und Karma
2Champs die von den spielern komplett
als schlecht erklärt worden sind
aber beide richtig stark sind

ColdSteelGERMANY

Senior Member

02-05-2013

Schon wieder ammumu??? -.-
Mir kommt es so vor als sei der alle 2 wochen f2p
Riot sollte mal machen dass champs da nicht reinkommen wenn sie vor kurzem schonmal waren. Lieber mal alle. Manche seh ich nie in der rota

Sleepin Snorlax

Senior Member

02-05-2013

Still waiting for Trundle

dropy1

Junior Member

02-05-2013

Ich würde mich freuen wenn nächste Woche mehr 6300 Champs da wären. Wie zu Beispiel
Rengar oder andere gute.

Jesker

Member

02-05-2013

Was die Champions im allgemein Kosten ist doch in ersten Linien egal. Jeder kann testen und somit RP/IP sparen bzw. für Runen etc. ausgeben.
Ich würde mich auch auf Karma freuen

Dornenkönig

Senior Member

02-05-2013

Also Nautilus ist ja immer wieder witzig zu spielen, freut mich dass er f2p ist da ich bisher immer den Kauf von anderen Champs vorgezogen habe, ihn aber gern mag.
Viktor ist so ne Sache, da er oft f2p ist, es aber wenige gute Viktors gibt und "Brace yourself Full AP Ryze is coming" git ja auch viel zu oft.
Ich würde echt gern mal Orianna, Karma, Trundle, Xerath und Irelia wieder f2p sehen.

MrSchlekle

Junior Member

02-05-2013

nicht so der hammer zu viele 450 IP Champs, volibear oder rengar wären mal wieder geil

Sense2o1o

Junior Member

02-05-2013

warte seit wochen das endlich mal karma reinkommt aber leider vergebens....habe auch irgendwie das gefühl das hier einige champs alle 2-3 woche dran sind....