Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Champions & Skins im Angebot: Fünferagent

Comment below rating threshold, click here to show it.

Miss Fortune

Mafia

02-04-2013



  • Es ist endlich geschehen, Beschwörer. Geheimagentin Miss Fortune hier. Ich melde, dass wir den ultimativen Verrat erreicht haben. Wir haben einen Fünffachagenten in unserer Mitte ausgemacht. Diese Geschichte der mehrfachen Untreue ist vielschichtiger als Gragas' Bauch. Vielleicht könnt ihr mir helfen, dieses Durcheinander zu entwirren? 487 RP
  • Zuerst dachte ich, Musen-Sona stecke hinter dem Schwindel, doch sie weigerte sich während meiner überzeugenden „Plauderei“ auch nur ein Wort zu sagen. Wenn sie etwas wüsste, hätte sie es längst ausgeplaudert. 487 RP
  • Dann kam Runengeborener Xerath an die Reihe. Dieser Verrückte lachte uns direkt in die Gesichter, als wir ihn wieder und wieder auseinander brachen. Vielleicht ist er der Schuldige, doch dann stellte sich die Frage, warum sich ein emporgestiegenes, arkanes Wesen mit unendlicher Macht mit Spionage abgeben sollte? 487 RP



  • Hmm, vielleicht Orianna? Nein ... ihr mechanischer Verstand ist für solch komplexe Strukturen nicht ausgelegt. Ich habe sie mit der simplen Aufgabe betraut, die noxische Geliebte eines demacianischen Generals zu ermorden, um sein Vertrauen zu gewinnen und herauszufinden, ob ein Spion, den wir geschickt haben, um als sein Koch zu arbeiten, sich gegen uns gewendet hat. Die arme Aufziehpuppe begann zu dampfen. 440 RP
  • Könnte Cho’Gath unser Verräter sein? Die Bestie trainierte mit unserem Sondereinsatzteam, bis er meinte, er müsse die ganze verdammte Einheit verspeisen. Vielleicht war es gar kein Unfall. Hmm. 292 RP
  • Ah! Elise! Die Spinnenkönigin schleicht sich mit schönster Regelmäßigkeit allein davon, aber könnten ihre gesponnenen Netze mehr als nur hauchdünn sein? Ich werde sie im Auge behalten müssen, auch wenn ihre acht Augen dies sicher registrieren werden. 487 RP




Wir müssen schnell handeln, Beschwörer! Mein Geheimdienst sagt, wir haben nur vom 5. Februar bis zum 8. Februar Zeit, diesen Abtrünnigen ausfindig zu machen. Anschließend sind sie für immer verloren. Denkt schnell nach und handelt noch schneller!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Vast Lancer

Junior Member

02-04-2013

ich finde das sind schlechte angebote

ein besserer xerath skin war z.B. erst vor einigen wochen und dieser sona skin ist auch lahm ... ich spiele zwar keinen von beiden aber egal

und was macht cho gath im angebot ??? die 1350 EP kann man an 2 tagen zusammenkratzen -.-


Comment below rating threshold, click here to show it.

dutkutzu

Member

02-04-2013

richtig geil...hab so gehofft, dass Elise dabei ist =)))))))))

thx Riot, somit kann ich die gestrigen serverdowns auch gut vergessen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Mosh91

Member

02-04-2013

Elise interessant

Die anderen lahm, vorallem cho gath


Comment below rating threshold, click here to show it.

ReaLFaiL

Member

02-04-2013

Da ich Arcade-sona habe kommt Musen-sona Leider nicht in meine sammlung

Aber Elise ist interressant wird gekauft


Comment below rating threshold, click here to show it.

Dagran

Senior Member

02-04-2013

lahm


Comment below rating threshold, click here to show it.

PyRo88

Junior Member

02-04-2013

Ihr habt so selten mal Skins im Angebot die man echt haben will ihr stellt immer nur diese Langweiligen rein das rockt mal garnicht....und anstatt die Helden für RP anzubieten solltet ihr sie für die hälfte an EPanbieten ihr haut die Helden doch sowieso raus wie warme Semmel!!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Smokie Mo

Senior Member

02-04-2013

ich wär mal wieder für ne abstimmung welche champs/skins ins angebot sollen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zanlan

Recruiter

02-04-2013

Natoll Elise, ich sehs schon kommen -_-


Comment below rating threshold, click here to show it.

Mandará

Senior Member

02-04-2013

Will lieber Arcade Sona skin als den Musen/Busen skin. Elise ist underpowered, da könnt ihr sagen was ihr wollt.