Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Stahllegion-Lux und -Garen ab sofort verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Darkraiel

Senior Member

02-02-2013

hm.... grad STEEL LEGION LUX gezockt X)

11/3/8 boar ich liebe sie und der skin der macht

sie noch spielbarer find ich

LOVE STEEL LEGION LUX <3 :*

jetzt fehlt noch PANDA ANNIE X)

und mein kreis meiner lieblings skins hat sich geschlossen

Aerandros

Junior Member

02-02-2013

Garen ist definitiv ein Grey Knight!!!! Warhammer 40.000 ftw
Beide Skins echt mega episch, danke Riot^^

Apolike

Member

02-02-2013

sollte es die beiden skins nicht auch mal in nem bundle + summoner icon geben? oder waren das wieder zu unrecht verbreitete gerüchte?

Jackpad

Junior Member

02-02-2013

Ui Garen wurde befördert und darf jetzt Terminatoren Rüstungen tragen ?! (für alle die meinen Garen wäre jetzt unförmig oder der Kopf sitzt falsch googlet mal nach *Warhammer 40.000 Terminatoren*)

Jeckkt

Junior Member

02-02-2013

Einfach nice der Skin von Lux Hammmer *o*

Shotsy

Member

02-02-2013

diese skins sehen soviel besser aus als der legendary von kayle und hey sie sind günstiger..

Killerdingsi

Junior Member

02-02-2013

Ich finde ein neuer, guter (legendärer?) Yorick Skin wäre endlich mal angebracht...der aktuelle sieht nicht so prickelnd aus, und das, obowhl man mit Yorick so viele Möglichkeiten hätte!

BLAUBEER

Junior Member

02-02-2013

Hm also ich finde Lux hat sich nur vom Aussehen verändert... aber trotzdem bestimmt mega geil

Und Garen sieht auch hammer aus. Besonders die Ulti wie auf den Bildern zu erkennen ist :P

BLAUBEER

Junior Member

02-02-2013

Zitat:
In einer Welt, in welcher der Bioschmiede-Pakt zwischen Noxus und Zhaun droht, Runeterra zu überfluten, treten Lux und Garen an, Demacia und Piltover als erste Mitglieder der Stahllegion zu verteidigen.

Das heißt es werden noch mehr kommen mit so einem geilem Aussehen das wäre MEGA !!!!!!!

xIcemasterx

Junior Member

02-02-2013

naja wenn se schon sagen pilltower und demacia......kann man ja gespannt sein, auf cait, jarvan, xin und vielleicht sogar heimi und vi^^