Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Stahllegion-Lux und -Garen ab sofort verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

02-01-2013



In einer Welt, in welcher der Bioschmiede-Pakt zwischen Noxus und Zhaun droht, Runeterra zu überfluten, treten Lux und Garen an, Demacia und Piltover als erste Mitglieder der Stahllegion zu verteidigen.

In ihrer neuen Ausrüstung vereinen sich martialische Macht und technologische Innovationen mit neuen Animationen und Klängen. Garen schwingt eine explosionsgeladene Variante seines klassischen Breitschwerts und trägt neue Effekte auf seinen Fähigkeiten zur Schau. Lux’ Lichtmagie explodiert in elektrischer Erhabenheit mit neuen, knisternden Zaubereffekten und einem lumineszierenden Schimmern.





Stürzt euch als Stahllegion-Lux und -Garen in die Schlacht um die Zukunft - beide gibt es ab sofort für je 975 RP im League of Legends-Shop.


Comment below rating threshold, click here to show it.

eVo X Silence

Senior Member

02-01-2013

nice nice


Comment below rating threshold, click here to show it.

xSilent Tom

Member

02-01-2013

ich finde beide nice leider ist die Ulti von Garen nicht so cool vom aussehn aber sonst nicht Schlecht erinnert leicht an die Space aus Warhammer =P


Comment below rating threshold, click here to show it.

Railgo

Member

02-01-2013

Der Verstummschlag von Garen explodiert ja bis in den Himmel, was ne Explosion xd


Comment below rating threshold, click here to show it.

Laranya

Senior Member

02-01-2013

Zitat:
Railgo:
Der Verstummschlag von Garen explodiert ja bis in den Himmel, was ne Explosion xd


Das dürfte die ultimate sein

Das rote ist sein silence

Aber danke für diesen tollen Lux skin riot
und dazu nur 975 rp <3

Die neuen particle, insbesondere die ultimate sind großartig


Comment below rating threshold, click here to show it.

Brassmonkey

Senior Member

02-01-2013

Garen sieht hammer aus, leider hab ich ihn schon so oft gespielt, dass er mir auch mit neuem Skinn kein Spaß mehr macht :P


Comment below rating threshold, click here to show it.

EdinAUT

Member

02-01-2013

OMFG echt hammer geil wieder eine ganz gute arbeit von riot


Comment below rating threshold, click here to show it.

Nusma

Junior Member

02-01-2013

Sieht besser aus als der letzte Kayle Skin, kostet aber nur die Hälfte...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Shêyn

Senior Member

02-01-2013

Iwi kommt mir Lux jetzt mehr wie ein Cyborg als wie ein Mage vor... Ich bin ja immer noch für ne Darkmage lux meinentwegen auch legendary >


Comment below rating threshold, click here to show it.

GrubiHR

Junior Member

02-01-2013

lux ulti sieht ganz cool aus nur die anderen spells sind naja, (ich hoff das ihr den visuellen effekt nun gepatcht hab, hab meisten die q un e von lux nie gesehn ausser kurz vorm aufschlag wo ich steh nicht grad toll...) und garen richtig nice erinnert sehr an Space Marines vorallem die Ulti hats mir angetan! nur mag ich garen überhaupt nicht =/