Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Heute beginnt die dritte Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

CheckInTheBox

Junior Member

02-08-2013

das neue liga system ist echt toll aber das man ligapunkte verliert wenn man die championauswahl verlasst ist der größte schwachsinn. da warte ich lieber 113413 stunden.. ich hatte grade 3 troller im team und musste deswegen leaven is es da nicht ungerecht das ich punkte verlier weil irgedwelche idioten trollen wollen? bitte ändert das

Killusion

Junior Member

02-12-2013

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage bzgl. dem neuen System. Bin im Moment in Bronze 1 und hab ca 8 von 10 Spielen gewonnen. Vor den letzten 3 Siegen hatte ich 81 Punkte, seitdem bekomme ich immer weniger Punkte. Erst 7, dann 6 und jetzt nurnoch 2 für den Sieg. Jetzt bin ich auf 97. ich gewinn jedes Spiel, weil meine Mitspieler (ich will niemanden beldeigen o.ä.) einfach schlechter sind als ich. Nun Frage ich mich nachdem Sinn, ich gewinne mehr als 80% der Spiele und werde trotzdem ausgebremst, in die nächste Liga aufzusteigen. Das macht keinen Sinn. Erstens macht es mir keinen Spass, weil ich mich tatsächlich nichtmal in Spielen anstrengen muss, in denen wir am Anfang nur zu 4t sind und nach 8 min 3 tower deswegen verlieren, wir haben trotzdem gewonnen. Zweitens glaube ich nicht, dass meine Gegner dabei Freude haben. Ich Spiel LOL seit Release und bin nicht Stolz auf mein Können, ich denke es ist normal, dass man mit der Zeit besser wird und diejenigen die gerade erst anfangen LOl zu spielen, mit solchen wie eben mir zu mischen, ist für beide Seiten unfair.
Also, warum bekomme ich kaum noch Punkte so kurz vor dem Ziel? Kann mir da jemand weiterhelfen?

BaMoAs

Junior Member

05-21-2013

Alles werden hier disliked Ich wette ich jetzt auch