Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Heute beginnt die dritte Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

ChUcKynBg

Member

02-01-2013

erste spiel gestartet und nach angezeigt 1:30 und in real 5 min startet das spiel .... danach freeze und ich bekomm natürlich strafe und kannnet zocken -.- was ist los seit dem scheiß thresh update geht ja nichts mehr richtig -.-

Griswo

Member

02-01-2013

Mal eine Frage sind asiatischen teams irgendwie außen vor oder warum krieg ich nichts von dehnen mit?

ChUcKynBg

Member

02-01-2013

second client freeze -.- RIOT warum bekommt ihr geld von mir?

Nippellzz

Senior Member

02-01-2013

Geniales Video! Gefällt mir sehr!

michsen

Senior Member

02-01-2013

Frohe neue season euch allen.

nearnate17

Recruiter

02-01-2013

http://music--metal.blogspot.com.es/

Mątrix

Senior Member

02-01-2013

hahaha reginal

warum läuft scarra nicht mit?

Dr Christenstein

Junior Member

02-01-2013

ocelote is der coolste und hoffe das wieder taipei assassins wieder die finals gewinnt^^

IoI we won

Master Recruiter

02-01-2013

Ist zwar sehr einfach das Video aber mehr braucht es auch garnicht. Sehr schön gemacht. Ich freu mich auf S3 Viel Glück an alle Spieler!

Xolank

Member

02-01-2013

Bla bla bla, ja meine Rechtschreibung ist auch nicht gut aber nur eine kleine Notiz

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/neues-ligasystem-für-ranglistenspiele-kommt-bald

Zitat:
einen einzelnen Rang oder eine Zahl zu nutzen, um einen Sieler und dessen Können einzustufen und dafür etwas weitaus interessanteres angehen: Wettbewerb auf einer kleinen Ladder mit einer überschaubaren Anzahl an Gegnern.

Ansonsten gefällts mir, wenn die Server gehen