Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Heute beginnt die dritte Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

RedBeard

VP of eSports

02-01-2013

Die dirtte League of Legends-Saison ist offiziell gestartet.

Die Ergebnisse der europäischen und nordamerikanischen Qualifikation zur League of Legends Championship Series (LCS) liegen vor und die besten Teams der eSports-Szene warten nur darauf, den ersten Schritt auf der Straße zur Weltmeisterschaft zu gehen. Am 7. Februar werden die ersten Weltklasse-Konkurrenten live auf der eSports-Profi-Seite in kostenlosem HD zu sehen sein. Anschließend treten jede Woche weitere eurer Favoriten an, um die dritte Saison für sich zu entscheiden.

Zudem laufen auch die Ranglistenligen an, also hoffen wir, ihr stellt euch auch selbst dem Wettstreit. Ob ihr euch auf die ersten LCS-Begegnungen freut oder ganz darauf konzentriert, eure Liga zu erobern – das Rennen um die Spitzenplätze hat offiziell begonnen.

Erfahrt auf der Seite zur dritten Saison mehr über die Ranglistenligen und die LCS.

JaquZza HD

Junior Member

02-01-2013

WANN KOMMT DER LUX SKIN :@@@@@ :DDDDD
KAUFEN !!!
ICH !!!
WILL !!!

p.s sorry für Cpt.Caps

WorldSEnder

Recruiter

02-01-2013

Die OWN3D.tv-Werbung ist irgendwie.... fehl am Platz ... ich dachte, die sind pleite

DivisionByZero

Senior Member

02-01-2013

Awesome

Kaplamo

Junior Member

02-01-2013

Wünsche euch allen eine schöne Season 3

Dargoneth

Senior Member

02-01-2013

Da wär ich auch gern mitgelaufen

rocket123

Recruiter

02-01-2013

Ich würd gern mal an so nem turnier teilnehmen aber jetzt kommt meine frage wie geht das?

Isalie

Senior Member

02-01-2013

Das Video ist sowas von episch! Freue mich so auf die Matches

Ruffý

Senior Member

02-01-2013

aber was ich dennoch beschissen finde das ich von Silber (1300 elo) auf bronze rank 1 gefallen bin o.O

das find ich bisl krass -.-

ansonsten allen eine nette S3

Neliel

Recruiter

02-01-2013

MADE MY DAY!
Ich musste mich einfach nur kaputt lachen =D