Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ergebnisse zum LeaverBuster! Mehr in Planung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

FrainBréèze

Junior Member

01-19-2011

Was soll das denn bei 20 leaves ein BANN zu kassieren finde ich nicht gut sowas denkt and die LEUTE die noch ein RL besitzen und schön leavert sidn zwar nicht schön aber man muss damit klar kommen (welche die absichtlich leaven sollen schon ne verwarnung bekommen ) aber was soll man machen wenn man weg muss bzw. seiner mutter helfen oder essen wenn man nicht davon weis

FrainBréèze

Junior Member

01-19-2011

Sry für die Schreibung

Rífflex

Junior Member

01-19-2011

Zitat:
TP Tamiatrus:
Sry für die Schreibung

Für solche Beiträge gibts die "EDIT" Funktion, damit niemand auf die Idee kommt das due es nur geschrieben hast um endlich Senior User zu sein.

Pizor

Member

01-19-2011

lächerlich...die zahlen sind falsch hab immer noch extrem oft leaver in meinem team....das system ist nutzlos..regelmässig kommt es auch zu game "crushes" und dann steht man auch als leaver da...und was tun die dann dagegen wenn man ein leaver hat und man im team drin ist wo man nur noch zu zweit ist? da werden gleich die anderen beiden(zb im 3vs3) mit bestaft nur weil einer sich verpisst.....eine unentschieden funktion muss es geben!!!! hab locker 150lose nur wegen solchen wixxern die sich verpissen....sinnloser leaver buster

Descarado Wario

Member

01-19-2011

Find ich gut wie Riot Games das Problem "Leaver, AFKler" usw. angeht, weil man oft wegen solchen Leuten die entweder keine Lust haben oder meinen ein aussichtsloses Spiel vor sich zu haben einfach leaven,ein Spiel verliert. Und das kann einfach nicht sein. ich habe schon oft ein Spiel gewendet weil die Gegner unachtsam geworden sind.

Also weiter so Riot Games

Bannt die Leaver!!!

Thumbs Up

xXIsrafilXx

Senior Member

01-19-2011

das System ist richtig gut aber die nummer mit dem AFK ingame ist sehr unschön da ich auch manchmal auf KLO muss und dass nicht gerade 30 sec. dauert xD da werde ich auch manchmal AFK angezeigt .
ich bin dafür nur leaver zu bestrafen denn AFK ist schon etwas zu übertrieben auch wenn dass echt manchmal ärgerlich ist sind die spieler beist nur kurz klo/Essen holen/umziehen oder solche kleinigkeiten

El3gant

Member

01-19-2011

jo
nett mal die offiziellen zahlen zu sehen
da tut sich was :P
gj riot

Flaezh

Member

01-19-2011

Gj, aber Caitlyn ist trotzdem der coolste Sheriff

GiGiGiGi

Senior Member

01-19-2011

Jo, hört sich nice ein.
Mir persönlich ist bewusst nichts aufgefallen, kann aber sein, dass ich wegen Beleidigungen
und stören des Spieles immer noch genauso viele melde.

Also Riot weiter so, nächster Schritt wäre wohl dann auch das angekündigte Tribunal.

Klontruppe

Senior Member

01-19-2011

Zitat:
TP Tamiatrus:
Was soll das denn bei 20 leaves ein BANN zu kassieren finde ich nicht gut sowas denkt and die LEUTE die noch ein RL besitzen und schön leavert sidn zwar nicht schön aber man muss damit klar kommen (welche die absichtlich leaven sollen schon ne verwarnung bekommen ) aber was soll man machen wenn man weg muss bzw. seiner mutter helfen oder essen wenn man nicht davon weis

denk nach bevor du zu spielen beginnst.
wenn du echt zu blöd bist zu fragen, wanns Mittagessen gibt, dann kann man dir leider nur mit einem Bann helfen, wenn das täglich vorkommt.