Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ergebnisse zum LeaverBuster! Mehr in Planung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Crackfairy

Member

01-19-2011

Zitat:
Edward Daniels:
omg leute es wird nicht einfach so permanent gebannt, lernt doch mal zu lesen!
und es wird auch nicht gleich nach einem leave gebannt! und selbst das spiel kann man sich wieder abarbeiten!

Endlich jemand der's verstanden hat !

Als wuerde RIOT einfach jeden bannen der mal fuer 2min weg ist.
Dafuer geben Sie sich nun wirklich zu viel Muehe das Spiel so Spielerfreundlich und angenehm wie moeglich fuer Alle zu gestalten !

xxPimmlerxx

Member

01-19-2011

ja lol "die nich an der tastatur sind".. wenn meine mum mal ruft um kurz was zu helfen? das is doch dann i-wie dumm oder nich?

Crackfairy

Member

01-19-2011

Zitat:
xxPimmlerxx:
ja lol "die nich an der tastatur sind".. wenn meine mum mal ruft um kurz was zu helfen? das is doch dann i-wie dumm oder nich?

Denkst du wirklich, dass du sofort registriert wirst fuer eine Sperre nur weil du mal 'eben kurz' (also wahrscheinlich nicht fuer eine halbe Stunde) irgendwas abseits von PC machen MUSST ?
So fies ist RIOT ja dann doch nicht, oder ?
Ich denke es geht viel eher darum, die Leute zu verwarnen, die wirklich andauernd ueber etwas laengere Zeitraeume AFK sind.

Ausserdem kann man solche Ausfaelle wunderbar umgehen, indem man vorher zum Klo geht oder einfach mal anfragt, ob in der naechsten Stunde irgendwas ansteht Familien-technisch. Oder irre ich mich da ?

Brendan Reed

Recruiter

01-19-2011

Zitat:
Klontruppe:

Leave ist leave egal, was dazwischen kommt, eure mates lasst ihr immer im Stick => Leaverbuster

Also ist das RL weniger wert als das Spiel...
Es gibt echt wichtigeres als wenn man ein Spiel mal leaved, und wenn der Grund wirklich triftig ist, können es die Mates, denk ich mal, auch verstehen(Also dich, aufgrund deiner Aussage, vllt. ausgenommen).

Klontruppe

Senior Member

01-19-2011

nö verstehen kannichs schon, aber es ist ein Leave. Und wenn du dann in jedem 2. Spiel hörst mein Baby muss zum Artzt^^
Oder, erklär mir was an meiner Aussage falsch ist?

Richtig nichts, leave ist leave und deine Mates lässt man immer im Stich, ob das jetzt nen Grund hat oder nicht ist völlig unwichtig für das System.

OnyxdelaBoom

Junior Member

01-19-2011

manchmal glaube ich, dass die Leute hier nicht lesen können oder wollen, mein Gott wie oft und lang das schon besprochen wurde.
Ich habe knapp 600 Spiele und 0(!!!!!) Leaves. Weil ich immer erst schaue ob ich mindestens für eine Stunde Zeit habe OHNE dass mich jemand stört, anspricht zu helfen und dass ich mal kacken muss -.-

Ich habe für Leaves in meisten Fällen gar kein Verständnis.
1. Wenn die Internetleitung nicht stabil ist, dann geht in die "Freien" Games. Da ist es den meisten egal ob es geleavet wird, da eh meistens unbewertet.
2. Wenn Game abschmiert, kann man ja reconnecten beim Neustart.
3. AFK kann man vorraussehen. und am besten erst garnicht ein Spiel starten.

Das Problem ist, den meisten hier ist garnicht bewusst wie blöd das ist wenn einer leavt. Natürlich ist das nur ein Spiel mehr nicht, aber das ist doch dann nur verlorene Zeit anderer Spieler und ein Zerstörtes Game.

Natürlich gibt es ausnahmefälle, notfall usw, aber es kommt sowas von selten vor.
als AFK werden die REPORTETEN USER bestrafft.

just my 2 cents

Lacogo

Junior Member

01-19-2011

"Zudem führen wir drastische Verbesserungen an unserer Erkennung von nicht anwesenden Spielern durch. Das neue System wird Spieler, die als „nicht an der Tastatur“ erkannt werden, wie geflohene Spieler behandeln, wodurch ihnen die gleichen Strafen drohen wie Spielern, die Spiele gezielt verlassen."

SEHR GUTER WEG !!!
Leider bleibt noch die Rate derer, die leaven und (wer weiß warum), genau in dem Moment wieder zurück kommen, wenn das Game zuende geht und somit den leave umgehen. Aber es ist auf jeden Fall ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung!!

Razerx

Junior Member

01-19-2011

ich hab da mal ne frage kann man sein acc. eigentlich zurück holen
z.B. falls mal irgendwie das internet aus geht weil wenn es meinen erltern zu viel wird stellen sie es mir ab

NeuroticZ

Member

01-19-2011

Find ich klasse, man merkt richtig dass es weniger AFKler und Leaver gibt =)
Für die Leute, die's wohl nie verstehn: Man wird wenn man "MAL" technische Probleme hat, nicht sofort gebannt, sondern bekommt sozusagen Punkte aufgeschrieben (hnlich der Punkte in Flensburg die man kriegt wenn man gegen die StvO verstößt), die man allerdings durch korrektes Verhalten und korrekt abgeschlossene Spiele wieder abarbeiten kann.

So far

Crackfairy

Member

01-19-2011

Zitat:
Razerx:
ich hab da mal ne frage kann man sein acc. eigentlich zurück holen
z.B. falls mal irgendwie das internet aus geht weil wenn es meinen erltern zu viel wird stellen sie es mir ab

Hier gilt dann wohl wieder das, in dieser Diskussion schon mehrfach angesprochene System :
Nur weil du einen Leave regriestriert hast, wird dein Account doch nicht direkt gesperrt.

Ausserdem: Wenn deine Eltern der Meinung sind, dass dein Internet und Pc-Konsum so immens ist, dass man dir gleich den Saft abdrehen muss, dann solltest du dir vllt mal ganz andere Gedanken machen als wie du deinen Account wiederbekommst. O.o