Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ergebnisse zum LeaverBuster! Mehr in Planung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Meldron

Senior Member

01-19-2011

afk notdienst oder so = leave | 2tes mal oder 3tes mal =bann und das geld für riot pionts ist einfach verschwendet...
absolut thumbs up für die bekloppteste idee des spieles
so vergrault ihr euch spieler ihr werdet sehen

Crackfairy

Member

01-19-2011

Zitat:
Meldron:
afk notdienst oder so = leave | 2tes mal oder 3tes mal =bann und das geld für riot pionts ist einfach verschwendet...
absolut thumbs up für die bekloppteste idee des spieles
so vergrault ihr euch spieler ihr werdet sehen

Ich denke nicht, dass mal so schnell permanent gebanned wird. Das wuerde RIOT nicht wirklich aehnlich sehen, ich meine, warum wuerden Sie Spieler so fix mal bannen, wenn sie auf der anderen Seite doch immer versuchen das Spiel fuer Alle so angenehm wie moeglich zu gestalten.
Ich denke zu einem Perma-Ban wird deutlich mehr dazu gehoren als einfach 2-3mal AFK gewesen zu sein oder geleaved zo haben. Da wuerde man den RIOTlern ja unterstellen, sie wuessten nicht, dass man manchmal Verpflichtungen im Real Life hat oder das Internet und PC's nicht immer so wollen wie der Benutzer - und ich denke sowas zu unterstellen, geht gar nicht !

CommingStorm

Junior Member

01-19-2011

ich hoffe nicht das das system so geändert wird das wenn der cpu aus irgend einem Grund abstürtzt man nach 3-5 min wieder kommt man dan gleich einen leave bekommt

BrayWyatt

Senior Member

01-19-2011

Das ist mir allemal lieber als das Tribunal wo dann jeder 12 jährige Rache an seine Teammates nehmen kann .

Sundome

Senior Member

01-19-2011

omg leute es wird nicht einfach so permanent gebannt, lernt doch mal zu lesen!
und es wird auch nicht gleich nach einem leave gebannt! und selbst das spiel kann man sich wieder abarbeiten!

ischbins

Member

01-19-2011

Zitat:
SinthoEnrage:
Also ich find das grundsetzlich schon gut das man das Leaver-System überabeitet hat aber die Strafen sind finde ich zu hart. Ich mein i sitz in der Schule in einer Laptopklasse und spiel halt während der Schulstunde hin und wieder wenn dann der Lehrer kommt und ich dass Spiel minimieren muss und dann halt kurz afk bin oder mal leaven muss weil uns das Internet abgedreht wird find ichs unfair gleich nen Bann vom Spiel zu kriegen.... i mein ok vl. ne Zeitstrafe von ein paar Stunden oder so aber gleich nen Bann find ich übertrieben hart und andere Online Multiplayer Spiele wie z.b SC2 kommen auch ohne das Leaver Buster System aus....
Soweit nur meine Meinung....

sag mal merkst du`s noch? Im Unterricht ein Spiel anzufangen, bei dem man sich komplett konzentrieren muss, daß oftmals weit über ne Stunde geht und dann dem Lehrer die Schuld geben? Da fehlt mir echt der zweite Kopf zum schütteln. Kein Wunder, daß Deutschland bei den Pisa-Studien immer verkackt.
Solche wie Du sollten direkt forever gebannt werden.

Brendan Reed

Recruiter

01-19-2011

Also, so wie das System jetzt beschrieben wurde, kann ich nur sagen: Das Afk-Buster-System ist Mist, weil wenn du z.B. ein Spiel startest, dich dann aber etwas wichtiges im realen Leben zeitweise oder komplett vom Spiel wegholt, dann führt das schließlich zum Bann. Aber da sowohl "professionelle" Leaver, als auch "notgedrungene" Leaver gleich behandelt werden, wird meiner Meinung nach eine ungerechte Behandlung der Notgedrungenen, von Riot, in Kauf genommen.

Makenshi5

Junior Member

01-19-2011

und was ist wen das internet mal abschmiert? oder nen 24h dc? wird man dan auch bestraff?

Crackfairy

Member

01-19-2011

Zitat:
Makenshi5:
und was ist wen das internet mal abschmiert? oder nen 24h dc? wird man dan auch bestraff?

Solange es nur 'mal' ist und nicht jedes 2. oder 3. Spiel, duerfte sich das nicht sonderlich auswirken, denke ich.
Ich galub man muss schon einige 'Leaves' gesammelt haben um wirklich gebannt oder gesperrt zu werden.
Ausserdem bin ich schon der Meinung, dass RIOT in der Lage ist ein System zu entwickeln, dass erkennt, ob ein Spieler andauernd absichtlich Spiele verlaesst oder andauernd AFK ist, oder ab jemand ab und an mal fuer ein 1-2 min AFK ist vllt mal alle 50 Spiele einen DC hat.

Alles anderer waere ja nun wirklich Schwachsinn. Schliesslich ist davon auszugehen, dass die lieben Leute von RIOT schon wissen, dass man mal kurz weg muss aufgrund von RL-Gruenden und dann Internet und PC nicht immer so wollen wie der Benutzer es will.

Klontruppe

Senior Member

01-19-2011

ja, ist doch nicht normal, dass jeden Tag das Internet abschmiert, hört auf zu heulen...

Leave ist leave egal, was dazwischen kommt, eure mates lasst ihr immer im Stick => Leaverbuster