Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ergebnisse zum LeaverBuster! Mehr in Planung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Lunarix

Recruiter

01-19-2011

Weniger als 3% im Ranked zu bekommen wird schwer, da man ja immer irgendwas wie Anruf der Freundin, Unfall, irgendjemand kommt vorbei haben kann..

Justice1909

Member

01-19-2011

es ist halt die frage wie die es bewerten wollen

weil ich zb mache in der Regel mein Eigenes 5er Team fertig mit einigen auf dem TS

da kann es schon passiere das der ein oder anderen eben auf Klo muss oder aber das handy Telefoniert

da frage ich mich schon passiert dann das beim ersten mal oder gibt es ein auswertungs verfahren wie zb 10 -50 mal Spiel gezielt Verlassen etc

oder aber Läuft das so hinaus wie oft ein Spieler Gemeldet wird

außerdem was passiert mit denen die Skins gekauft haben dann sind die wohl einfach Weg

gibt es ein Zeit basierten Bann ?

1FußballClubKöln

Senior Member

01-19-2011

Das sind doch mal nette Werte . Hätte ich nicht gedacht !!!

Senfgas

Senior Member

01-19-2011

die zahlen kannte ich zwar schon seit geraumer zeit, bin aber trotzdem froh, dass das sytem wirkt.

Zitat:

100.000 Spieler automatisch gebannt.

dachte nicht das es sooo viele id**ten gibt :s

Yeroise

Senior Member

01-19-2011

Zitat:
Xecrum:
Hi
ich hab ma ne Frage dazu .
bei mir besteht das Problem, dass mein Laptop ab und zu zu heiß wird und dann einfach ausgeht und ich dann nicht mehr schnell genug ins spiel komme.-
ich hab zwar jez erst 16 leaves aber dennoch fänd ichs krass wenn ich deshalb nachher nen bann bekomme...

Moin

Also du hast jetzt 16 leaves.

Hättest du dann nicht eigentlich mind. beim 10 leave drauf kommen können das sich
dein Problem nicht umgehen lässt?

aber nein, du machst weiter.

Ich find das scheisse den somit hast du trotzdem du von dem Problem mit dem Lap wusstest 4 anderen Leuten das Spiel versaut.

Bei einem Spiel wie CS:S oder ähnlichem wäre sowas ja kein problem.
Da interessierts keinen wenn mal eben einer ausfällt aber bei lol ist das was anderes.

Mein Tipp, Reparier deinen Laptop. neue Lüfter oder was auch immer einbaun und warte
mit dem Spielen von lol bis dein Laptop wieder funktionstüchtig ist.

Es bringt nichts weiterzuspielen mit dem Wissen das dein Lap wieder versagen kann und das Spiel dann für die anderen u.u. gelaufen ist.

Man könnte jetzt natürlich von "Dummheit" ausgehn nur die is leider nicht strafbar ;P
Spielst du aber jetzt gezielt weiter kannst du dann zur rechenschaft gezogen werden.

mfg
chaos

KloakenKlaus

Recruiter

01-19-2011

Zitat:
f6lights:
Ich fände es gerechtfertig. Ich werde auch erläutern warum. Ich finde es unfair gegenüber deinem Teammates egal auf welcher Seite man steht. Wenn ich keine passende Hardware besitze um ein Spiel vernüftig zu spielen, sollte ich eventuell darüber nachdenken, ob ich nicht aufrüste/nach kaufe bzw. mit dem Spiel aufhöre.

Ich bemerke so oft Leute in Clashes die einfach nur noch rumstehen und auf die Frage warum sie denn nichts tun, bekomm ich die Antwort, dass es laggt bzw ruckelt oder was auch immer.

Ich finde das Internet DCs keine Ausrede auf längere sichtweite sind. Wenn mein Auto kaputt ist, fahre ich auch nicht mehr sinnlos durch die Gegend, sondern lasse es bis zur Reperatur geparkt oder kauf mir ein neues.

Grüße

der is gut genug.-das erstmal vorab.

und was ich damit meine is das ichn leave aufgeschrieben bekomme wenn mein laptop inem 65 minuten game bei minute 63 ausgeht ....

wäre iwie sinnvoller wenn das leaver buster system intelligent genug wäre um zu rallen das NIEMAND 63 Minuten drin bleibt um dann kurz vorm ende rauszugehen...wäre besser wenn ich einfach keine punkte bekomen würde aber auch keinen leaver zähler dings dazu...

Shandrazel

Senior Member

01-19-2011

Einfach klasse Riot, so muss das laufen. Mögen die bösen Buben bestraft werden.
Daumen sowas von hoch!

Sylverblack

Senior Member

01-19-2011

Gefällt mir. Die ganzen Ragequitters, AFKlers und Leavers kriegen sowas von ihr gottverdammtes Fett weg. Herrlich.
*thumbs up* Riot!

Crackfairy

Member

01-19-2011

Zitat:
Kuberr:
Die Schule is zum Lernen da nich zum Zocken!! Der Lehrer sollte dir aus pädagogischer Sicht gleich dauerhatf das Netz abstellen, eventuell lernst du dann mal was draus.

Ganz genau meine Meinung !

Wenn du doch weisst, dass du gar nicht anstaendig spielen KANNST, wieso tust du deinen Mitspielern dann an, alle 10min oder so AFK zu sein ? Ich finde genau solche Leute, die mit so einer Einstellung "Ach, macht doch nichts wenn ich bei einem 40min insg. 20min AFK war, bin ja schliesslich nicht geleaved oder so" in ein Spiel einsteigen, versauen allen anderen Leuten, die in dieses Spiel dann verwickelt sind den Spielspass und genau deswegen sollten sie gebannt werden.

Dementsprechend finde ich die Verbesserungen im Leaver-Buster-System echt super und wuensche mir, dass es weiter so geht. Eine kleine Verbesserung ist immerhin schonmal etwas.

Voida

Member

01-19-2011

Naja von dem System hab ich noch nix gesehen. Vor 10 Minuten mein letztes Spiel gehabt und da waren im gegnerteam 1 Dc'er der dauernd online und offline war und 1 afk. Wir haben dann zwar gewonnen hat aber nicht wirklich spass gemachht 3vs5....