Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ergebnisse zum LeaverBuster! Mehr in Planung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kakyokun

Member

01-19-2011

hmm also ich (wir) habe so gut wie keine leaver mehr.
das mag aber wohl daran liegen das ich 98% nur mit 2-4 premades spiele ;P
und das gleiche dann wohl beim gegner ist also können max die "gäste" noch leaven.

Pvt Patrick

Junior Member

01-19-2011

Ich weiß nicht ob es an den Riot Servern liegt aber:
In letzter Zeit (so die letzten 1 1/2 Wochen) werde ich andauernd vom Pvp.net Server getrennt, was mir davor noch nie so passiert ist! (spiele seit Ende September 2010) Klar komm ich meistens nach 2 Minuten wieder rein aber manchmal auch nicht!
Dadurch habe ich jetzt 3 leaves in 1 1/2 wochen bekommen. Klar das macht noch nichts, aber wenn es in nächster Zeit fter mal passiert kommen bestimmt irgendwann mal genug zusammen um mich zu bannen..
PS: In anderen spielen (sc2, cod, guildwars...) passiert mir sowas auch im moment NICHT.

Bonnie Basher

Junior Member

01-19-2011

also ich wette ! von den "100.000" gebannten accounts sind 90.000 fake accs..
insofern naja.. Zahlen mit vorsicht genießen und optimismus bremsen..

L2F MAD

Member

01-19-2011

ja ich hab auch festgestellt das es hilft gj Rio

GG @ all

johns0n

Member

01-19-2011

Habe jetzt öfter mitbekommen, dass sie die Leute einfach afk rumstehen, warscheinlich mit einem afk bot oder ähnlichem.

Tiaryn

Senior Wrenchman

01-19-2011

Zitat:
johns0n:
Habe jetzt öfter mitbekommen, dass sie die Leute einfach afk rumstehen, warscheinlich mit einem afk bot oder ähnlichem.

Dazu reportet man ja =)

Theplay55

Junior Member

01-19-2011

Zitat:
BlackSkillz:
Dazu reportet man ja =)

was ist wen man für 10 minuten afk war und dann nen dc hat kann man wider ins game und man bekommt keinen bann ?

Kuberr

Recruiter

01-19-2011

Zitat:
SinthoEnrage:
Also ich find das grundsetzlich schon gut das man das Leaver-System überabeitet hat aber die Strafen sind finde ich zu hart. Ich mein i sitz in der Schule in einer Laptopklasse und spiel halt während der Schulstunde hin und wieder wenn dann der Lehrer kommt und ich dass Spiel minimieren muss und dann halt kurz afk bin oder mal leaven muss weil uns das Internet abgedreht wird find ichs unfair gleich nen Bann vom Spiel zu kriegen.... i mein ok vl. ne Zeitstrafe von ein paar Stunden oder so aber gleich nen Bann find ich übertrieben hart und andere Online Multiplayer Spiele wie z.b SC2 kommen auch ohne das Leaver Buster System aus....
Soweit nur meine Meinung....

Die Schule is zum Lernen da nich zum Zocken!! Der Lehrer sollte dir aus pädagogischer Sicht gleich dauerhatf das Netz abstellen, eventuell lernst du dann mal was draus.

Nailing

Junior Member

01-19-2011

gut gemeint aber zu stumpf umgesetzt meiner meinung nach, wir zb. sind 5 leute die immer zusammen anmelden und normales spiel spielen aber oftmals geht natürlich einer eben auf klo, an die tür etc. oft hat auch jemand mal für 2-3 minuten disconnect und dann kassieren wir alle banns oder wie soll ich das sehen?

m0ritz

Senior Member

01-19-2011

Das stimmt garnicht ich ahtte sogar mehr Leaver in meinem Team!