Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ergebnisse zum LeaverBuster! Mehr in Planung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

TG NightCloud

Senior Member

01-18-2011

Zitat:
Wabble****:
Also ab wie vielen leavs bekommt man einen ban?

Das frage ich mich auch....

KellerChampion

Junior Member

01-18-2011

Ja, man bemerkt den Fortschritt bereits!
Gute Arbeit! =)

Rushmoon

Senior Member

01-18-2011

also, wie viele meiner Vorposter kann ich das nur unterschreiben, dass das System im ansatz gut ist dann aber in der B-Note ein wenig was von dem Glanz verliert.
Es ist schon ziemlich hart leute zu bannen welche ihr internet verlieren aufgrund von z.B. das sich ihr Router neu einrichtet oder er grad n neustart macht und/oder der anbieter grade in diesem Moment sagt: nein wir müssen eine wartung durchführen. Also ich hoffe da werden nach dem auch die afkler gebannt werden sollen noch weitere patches kommen mit z.B. einer Pause-taste/Afk-Taste. das wenn man die drückt als afk gilt und die Spieler dann entscheiden können ob er raus soll oder nicht, dass wäre dann wie so ein Vote-System welches wie ich finde einfach besser zu handhaben ist. Mit dem Votesystem könnte man dann noch mehr machen z.B. Voten das ein feeder rausgeworfen wird, einen flammer aus dem Spiel bannen. So würde der Leaverbuster auch Spieler bestrafen die sich unsachtmäßig verhalten haben. Ich hoffe es wird mal über ein solches Vote-System nachgedacht denn damit würde man auch sehr viel erreichen zu wenig aufwand in der Skriptung XD
Zum Abschluß möchte ich noch sagen trozdem alles sehr Gute arbeit tolle Zahlen und macht weiter so ^^

EchoFrequency

Senior Member

01-18-2011

Zitat:
Wabble****:
Also ab wie vielen leavs bekommt man einen ban?

Wird Riot nie verraten.

Warum werden hier 2 Wochen alte News gepostet? oO

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=55910

xRedempti0n

Recruiter

01-18-2011

Hallo.

Wenn ich weiß "Um 16 Uhr nachmittag restartet mein Router" werde ich garantiert nicht um 15 Uhr ein Game anfangen. Wenn ich sowieso Internetprobleme habe gilt es zu überlegen ob es sinn macht überhaupt ein solches Spiel zu spielen in dem das Team derartig gut zusammenarbeiten muss um zu gewinnen.

Ich meine das "Feiglinge" (Leaver) und AFK-Spieler weitaus härter bestraft werden müssen. Klar, neuer Account ist schnell erstellt aber dennoch wünschte ich mir doch das es noch ein gutes Stück härter für die Jungs/Mädels wird.

Ich habe mehr als oft genug das Pech von 10 Spielen mindestens 5 Spiele zu haben in denen AFKer und Leaver sind (seltsam aber wahr. Ich ziehe solche Art von Leuten magisch an ^^) ausser bei selbst erstellten Teams.

Das System ist beiweitem nicht perfekt aber wer seinen Rechner ordentlich wartet, alle "Probleme" berücksichtigt wird niemals "aus versehen" leaven/fliehen. Ich habe noch nicht und ich werde es nicht und egal warum. Wobei ich es dennoch recht witzig fand in einem meiner ersten Spiele ein 3gegen1 noch gewonnen zu haben.

Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe aber scheinbar waren meine Gegner noch ganz Grün hinter den Ohren wie ich *lacht*

Daumen hoch für den LeaveBuster.

Mit bestem Gruß

Narsiphian

Jaru

Senior Member

01-18-2011

Leute... wenn ihr euch mit dem Ding ein minmalstes Auseinandergesetzt hättet wüsstet ihr das der LeaverBuster Leave von Disconnect unterscheidet somit die Leute denen das I-Net abschmiert nicht betroffen sind/sein sollten was afk angeht ich denke mal wenn man 2-3 min (jemand fragte ja wegen klo) nichts macht wird das nicht das problem sein sondern wenn man sich so 10-20 minuten am brunnen aufhält, zumindest denke ich dass das so laufen wird.

m3o91

Senior Member

01-18-2011

Ihr seid auch schon bescheuert mit euren dauernden gelaber mit den Internetproblemen da dc da ..

ES WIRD KEINER ! ich wiederhole KEINER ! gebannt nur weil er 1-10 leafes hat (als normal 30´ger mit genug Spielen)..( die meinetwegen durchs Inet kommen) , wer mehr leafes durch DC`s hat (beispielsweise mehr als 20), der sollte ohnehin gebannt werden .. weil die sowieso zu viele probleme mit dem internet haben .. brauchen die garnicht mitspielen ...

Und nur weil du mal eben mama helfen musst wirst du auch nicht gebannt , reported oder sonstwas , und falls doch ? **** happens bei 1 mal afk gehen wirst du auch nicht gebannt ..

wer auch hier öfter als 1 mal afk gehen muss ( und das länger als 10 min ) der verdient ebenfalls seinen bann - brauchen garnicht anzufangen zu spielen , wenn man in der situation sein könnte mehrmals innerhalb 1 stunde afk gehen zu müssen..

justmy2cents

@ Topic , ja ich sehe da auch schon eine kleine besserung , kleine - weil - allein meine letzten 3 Spiele durch Leafer zerstört wurden .. aber es ist besser geworden - kleines bisschen besser ..

DarkLordOfDark

Senior Member

01-18-2011

Den Leaverrückgang kann ich bestätigen. Hatte gestern in 5 oder 6 Spielen einen einzigen Leaver. Normalerweise hätte ich 3 oder 4 gehabt...

Swanz

Senior Member

01-18-2011

Ja der Rückgang ist spürbar wenn man jetzt nochmal drüber nachdenkt.

Zu den die meckern. Ihr werdet nicht weil euch 1-2 maldas inet ausfällt direkt ne Warnung bekommen.
Und in vielen Fällen kann man ja wieder online gehen. Oder weil ihr aufs klo geht oder Gold wartet
bull**** daran denkt riot. Es geht immer ums extrem und das eine extrem soll vermieden werden.

Und wenn ihr sooft leaves habt wegen eurer inet verbindung das ihr tatsächlich ne verwarnung bekommt
dann solltet ihr eh nicht Spielen und das den anderen Spielern zumuten. Geht dann nunmal einfach nicht.

IqãNoX

Senior Member

01-18-2011

Zitat:
bahnhofwixxer:
also im ansatz ist es ja nicht schlecht, aber ich find es schon hart, dass man hier 'nen ban bekommen kann, nur weil man mal kurz "nicht an der Tastatur" ist.

Also du schnallst das nicht oder?
Das bannverfahren wird erst eingesetzt wen ein prozentuales max erreicht wurde...
zweitens fängt man kein spiel an um dan mal eben kurz auf die toilette zu gehen um sich ein bisschen frisch zu machen