Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ergebnisse zum LeaverBuster! Mehr in Planung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

i2G Nemic

Senior Member

01-21-2011

die zahlen sind nicht nachvollziehbar, aber okay.
gut das es eine änderung gab, skeptisch bin ich trotzdem ...

P.S. nach dem stand juli 2010, würden die zahlen bedeuten, dass ja statistisch jeder 30ste gebannt worden ist, d.h. es müsste mindestens auch einen aus meinem umfeld getroffen haben ^^

Sborky

Junior Member

01-21-2011

Wie funktioniert das System denn überhaupt???

Ist das so, dass ich ne feste Anzahl an Leaves hab, und wenn ich die beisammen hab werd ich gebannt?

Oder wird der Accout gebannt, wenn man im Verhältnis zu den beendeten Spielen zu viele Leaves hat?

Oder funzt das in der Art, dass ich für nen Leave Punkte bekomme, die sich Täglich/Wöchentlich/Monatlich abbaun, und nur wenn ich ne festgesetzte Zahl an Punkten knacke, mein Acc gesperrt wird?

Evrien

Junior Member

01-21-2011

ja toll und zählt ein disconnect dann etwa auch zu den leaves? dann wär das spiel aber von meinem pc runter... wenn ich nämlich halt mal für nen dc nichts kann mit wlan?

SPVCXGHXZTPVRRP

Junior Member

01-22-2011

Was ich n' bisschen erbärmlich find, is wenn man grad seine Masteries macht, nicht mal nen Champ gepickt hat und der Client dann nen Freeze bekommt, man bekommt nen Random Char und kann weder Masteries machen noch seine Runenseite picken, und ich mein wer hat schon bock mit nem random char zu spielen, wenn man nicht mal seine Runenseite/Masteries picken kann, find ich schon n bisschen assi, es kommt zwar selten vor, aber wenn hat man halt automatisch nen leave, und das is total asozial wenn man während dem Champ Select noch nen Leave kriegt, weil der Client spackt.

Die, die man wirklich ins Kreuzfeuer nehmen sollte sind die, die mit lvl 5 "blablabla hat das Spiel beendet." Weil sie nen Film schauen wollen und nich auf die Uhr geguckt haben oder so, hatte ich alles schon, ich spiel das Spiel schon seid der Openbeta, als noch alle 40 Classic Champs pickbar waren, und ich hatte bis vor nem halben Jahr keinen einzige Leave gehabt.. damals gabs auch nur normals, aber trotzdem.. Ich hab im Ranked 3 Leaves, bei insgesamt ca 320 games, und alle nur deshalb weil der Client sich während den Masteries aufgehangen hat, oder der Timer gestoppt hat und absolut nichts mehr anklicken kann. Ja, jetz sagt ihr mir wahrscheinlich - DAS LIEGT AN DEINEM RECHNER! Ja, is klar, ich hab Adobe Air neuinstalliert, geupdatet, genauso wie League of Legends.. 3 mal sogar.

Was auch noch öfter passiert is damals, seid längerer Zeit aber nicht mehr, wenn man in ner Lobby is und dann in die Queue wechselt um den Champ select zu joinen, das z.B. nur der "leader" der group im Champselect is und die anderen auch, aber noch in der Lobby hängen, aber nichts picken können.
Naja, wollt ich nur mal so einbringen, das man da vllt was tut, weil ich hab noch nie n' Game geleavt, ich plan für ein Spiel immer auch mindestens ne Stunde ein, und spiel wenn ich bald weg muss und ich keine Stunde mehr Zeit hab auch keins mehr.

Das wars soweit von meiner Seite.

Seppelchen

Member

01-22-2011

Die Zahlen kann ich gar net nachvollziehen, ich habe in jedem Game einen Leaver oder AFKler, von Besserung kann gar nicht die Rede sein. Wie die da auf 3% kommen, kein Plan, vielleicht haben die ihre privaten Server abgefragt, um auf diese Werte zu kommen, weil ansonsten bin ich zu 100% in den 3% drin, wo ein Leaver dabei ist. Aber neuerdings geht man auch nicht mehr raus ausm Game, sondern steht nur AFK in der Base.

YouLikeToDie

Junior Member

01-22-2011

*hust* macht die fuking map oder ich hab kein bnock mehr auf lol *hust* spaß bei seite sagt wenigstens release datum für die map weil das geht mir übelst auf die eier jeder wills wissen ich bin nicht der einzige .... also bitte postet irgendwann mal release datum

UNCLE R4S

Member

04-23-2011

bei mein freund stürzt manchmal internet ab und da braucht man mehr als 5 min um sich wieder rezuconnecten .könnte man vielleicht machen das man anstatt 5 10 min hat .wenn einen wegen internetabsturz der acc fast ne woche gesperrt wird ist schon blöd

ÐérànøsTheLight

Member

09-24-2012

Schön und gut was das gebracht hat aber es ändert nichts an der tatsache das ich das game verloren habe mit dem rest meines teams oder mit wirklich viel glück gewonnen habe( was aber meist sehr unwarscheinlich ist). Das schlimme ist man dominiert das spiel und auf einmal geht der der die meisten kills hat aus das game( problem hatte ich gerade) und man hätte mit ihm aber gewonnen, aber man verliert weil er einfach mal so ging. Was nun? er ist weg ich verliere, er wird vll gebannt wenn er genug leave hat oder wenn er zu wenig hat oder noch nie aufgefallen ist auch nicht.

Was habe ich jetzt davon außer das er vll gebannt wird und es in zukunft zwar weniger werden aber denn noch das problem weiter hin besteht von anderen oder von dem selben nur mit neuem acc. so gesehen für den moment nichts da ich bzw das team nur wegen dem verloren hat. wo man gewonnen oder vll gewonnen hätte wenn er dabei gewesen wäre.

Also ich würde für den rest des teams wo einer das spiel verlassen hat oder auch afk ging und dann verlassen hat dadurch, ne entschädigung habe wollen wie z.b. nen 10 siege boost oder mh was weiß ich z.b. die doppelten ip von dem was das sieger team bekommt, aber nicht für den afk/ leaver.
Wenn ich trotz des afk/leaver gewinne muss es das ja nicht geben.

mein vorschlag und wäre aufjedenfall ne feine sache so

xXBattlepommesXx

Junior Member

01-11-2013

Ja genau und indirekt leaver fördern oder wat? "Ey leaved ma einer das game? Brauch n boost. Machen dann ne neue Gruppe da leave ich." xD und schon hat man nur noch leaver und leute mit boost..............BLÖDE Idee

Eikalus

Junior Member

11-23-2014

ich hab nur eine warnung bekommen wo steht das ich eingeben muss ich stimme zu nicht mehr zu leaven. aber da passiert dann nix der accout ist weiterhin gespert. und es steht auch keine zeit wie lange