Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ergebnisse zum LeaverBuster! Mehr in Planung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Drazzza

Senior Member

01-20-2011

Zitat:
Dark Ecomaster:
Leute die 10 mal hintereinander ein Spiel beabsichtigt leaven sollten schon eine VErwarnung kriegen, das is viel zu dumm sonst. Habe mit über 550 games 5 leaves, 3 davon warn dc, das sollte geändert werden falls es möglich is.

und wie lange spielst jet scho, daste deine 5 leaves hast? oO

und ich glaub wennse in der gleichen zeit nochma 10 kriegst(die nich grad alle hintereinaderfolgendsin)..wirst scho net gleich gebant...ich glaub, dass da schon nterschieden wird, ziwschen....hm..da leavt einer in 0,5 % der spiele...das wird wohl zufall sein, oder da leavt einer in 50% der Fälle...ich glab der braucht nbann

was ich sagen will..

ich glaub wir solten uns weniger n kopen hier machen sonern froh sein, DAS was getan wird

Ivy89

Member

01-20-2011

Bei mir hat sich bis jetzt nichts verändert, es sind noch immer die gleichen nervenden Dinge im Spiel wie zuvor. ;/

Akkuschrauber

Member

01-20-2011

Zitat:
SinthoEnrage:
Also ich find das grundsetzlich schon gut das man das Leaver-System überabeitet hat aber die Strafen sind finde ich zu hart. Ich mein i sitz in der Schule in einer Laptopklasse und spiel halt während der Schulstunde hin und wieder wenn dann der Lehrer kommt und ich dass Spiel minimieren muss und dann halt kurz afk bin oder mal leaven muss weil uns das Internet abgedreht wird find ichs unfair gleich nen Bann vom Spiel zu kriegen.... i mein ok vl. ne Zeitstrafe von ein paar Stunden oder so aber gleich nen Bann find ich übertrieben hart und andere Online Multiplayer Spiele wie z.b SC2 kommen auch ohne das Leaver Buster System aus....
Soweit nur meine Meinung....

Also irgendetwas hast du falsch verstanden... Die Schule ist zum lernen da. Und deine Schule hat wohl auch irgendetwas verpasst. Ich war von der 8.-10. auch in ner Laptop Klasse, aber Zeitgleich wurden 2 Leute für Computersachen angestellt und somit konnten wir auch Spielen vergessen, da wir einen hübschen Schulfilter im internet haben. Könntest du ja mal bei deiner Schule vorschlagen, dann kommst du gar nicht in Versuchung wärend dem Unterricht zu spielen und kannst dich besser auf die Schule konzentrieren und evtl. schaffst du ja dann auch einen ordentlichen Schulabschluss.

Crackfairy

Member

01-20-2011

Zitat:
SinthoEnrage:
Erstens ich bin nicht Deutscher sondern Österreicher also kann ich nix für eure schlechte PISA Studie
Zweitens: Meine Noten sind gut und du hast keine Ahnung wies bei mir in der Schule abläuft und ob ich die Zeit hab zum zocken. Meistens muss ich 2 mal von 20 Spielen leaven. Also i versteh net wie du auf die Idee kommst zu wissen ob ich in der Schule Zeit hab zum zocken oder nicht? Glaube nicht das ich dich persönlich kenne (Gott sei Dank) also weisst du auch nicht wie sehr die Schule wirklich vom Spiel ablenkt.
Mit einem hast du Recht , schade das dir ein zweiter Kopf zum schütteln fehlt weil mit 2 Köpfen wärst du vl. klüger.
Wer für immer Banned wird oder nicht hast nicht du zu entscheiden also wirst du damit leben müssen das ich auch weiterhin LoL spiele. Pech für dich.

Dass du diese Masche in einer Schule in Oesterreich durchziehst berechtigt die Sache nicht und ich denke Kritik ist da von jeder Seiten angebracht - ob man nun dich oder deine Schule dabei 'persoenlich' kennt und weiss wie es 'dort abgeht' steht dabei ueberhaupt gar nicht zur Diskussion.

Es ist schlicht und ergreifend Fakt, dass ein schulisches Umfeld nicht zum Spielen von MMO's gedacht ist. Deine Eltern schicken dich schliesslich dahin, damit du was lernst und nicht, damit du da den halben Tag nur rumlungerst und im Unterricht zockst.

Das naechste ist: Es ist eine Zumutung, wenn in einem Spiel jemand mehrmals AFK geht. Oder leaved (in deinem Fall, wenn dann mal eine Unterrichtsstunde zuende ist).
Ein solches Verhalten ist in keinem Fall und vorallem nicht durch die Umstaende deiner Schule zu rechtfertigen.

Wenn deine Schule, so schlecht ist und du dich da so unterfordert fuehlst, dass du den halben Tag damit zubringen muss dich mit Onlinespielen zu vergnuegen, dann wechsel auf eine Schule die dich mehr fordert - oder noch besser: brich die Schule einfach ab, denn ich denke bei deinem moralischen Verstaendnis ist da eh nicht mehr viel zu retten.

Just my 2 Cents, aber ich denke aus den vorhergegangenen Posts ist zu entnehmen, dass die Allermeisten da wohl meiner Meinung sind. Aus vernuenftiger Sicht hast du eine Sperre fuer die Vormittagszeiten verdient. ~

Molo11

Junior Member

01-20-2011

Besteht halt immernoch das Problem wenns jemand das hinternet raushaut. Ich will mich jetzt nicht in Schutz nehmen oder so was aber daran solltet ihr vlt echt nochn bissl feilen wenns auch sicher nicht so leicht ist. Nebenbei finde ich die Funktion ,dass man das Spiel verlassen kann irgendwo auch ein bisschen unsinnig da man dafür bestraft werden kann. Naja ich hoffe mal die Zahlen stimmen das wäre nämlich einsame Klasse. Naja bis dann

greez

Maddin

Akkuschrauber

Member

01-20-2011

Zitat:
Dark Ecomaster:
Leute die 10 mal hintereinander ein Spiel beabsichtigt leaven sollten schon eine VErwarnung kriegen, das is viel zu dumm sonst. Habe mit über 550 games 5 leaves, 3 davon warn dc, das sollte geändert werden falls es möglich is.

Also es wird hier glaube ich keiner im Nachhinein gebannt, da sie das einfach nichtmehr einschätzen können, wenn du jetzt nicht all zu viele Leaves hinter einander produzierst wirst du schon nicht gebannt!

Klontruppe

Senior Member

01-20-2011

Zitat:
Molo11:
Besteht halt immernoch das Problem wenns jemand das hinternet raushaut. Ich will mich jetzt nicht in Schutz nehmen oder so was aber daran solltet ihr vlt echt nochn bissl feilen wenns auch sicher nicht so leicht ist. Nebenbei finde ich die Funktion ,dass man das Spiel verlassen kann irgendwo auch ein bisschen unsinnig da man dafür bestraft werden kann. Naja ich hoffe mal die Zahlen stimmen das wäre nämlich einsame Klasse. Naja bis dann

greez

Maddin

wegen einemRouterabsturz wird man nicht gebannt...
wenns mehrmals passiert gehört man einfach gebannt, und gut ist...

Yawe

Junior Member

01-20-2011

Es wurde alles gesagt.
Der Leaverbuster ist super und trifft die Richtigen! Das weniger Leaver vorhanden sind ist wirklich merkbar, die Zeiten mit 3-vs-5 sind seit längerer Zeit vorbei. (Meistens schließt sich dem 1. Leaver ja noch einer an, verdammte Rudeltiere...)

Gj Riot, wenn nun nach all diesen Beschwörereinbezügen und Gemeindeförderungen noch 'ne schöne Map und ein paar Tankchamps folgen, habt ihr eine feste Spielergemeinde :]

Und zwar um längen besser, als ich sie aus einigen anderen Games kenne, die solche Maßnahmen nicht hatten...

Baraonda

Junior Member

01-20-2011

so macht dat gamen auf jeden fall mehr spaß weniger leaver. weiter so nu noch die flamer reduzieren dann wirds was.

gruss

Gundwald

Junior Member

01-21-2011

So sehe ich das auch, es kommt nicht nur auf die Leaver an sondern auch auf die Flamer. Die sollte man auch bestrafen können. Finden den Punkt eigentlich noch schlimmer als einen Leaver. Aber das ist ja meine Private Meinung.

Gruß und schönen Tag!!!!!