Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ergebnisse zum LeaverBuster! Mehr in Planung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Iaijutsu Ronin

Member

01-19-2011

Ich hatte in den letzten 10 Spielen 3 mal 2 Leaver auf einer Seite (kein Scherz)... Es stellte sich nach jedem solchen Spiel heraus, dass JEDER der 6 ein beträchliches Rote-Zahlen-Konto aufwies...
Es ist schwer eurer Propaganda zu glauben...

xMysTiiQeZ

Senior Member

01-19-2011

Was die darunter schreiben der leaver buster (stand extra geschrieben) achtet drauf das die leute die schlechtes internet oder gar ausfälle des internets haben nicht gebannt werden.
Und da man ja erst nach 4 min ausm game fliegt ich denke mal solange wird man nicht aufn klo sein vorraussetztung natürlich man geht nur für königstiger und macht nicht sein geschäft
Auf jeden fall ne gute idee von riot soetwas rein zu bauen

Laflo

Senior Member

01-19-2011

ich hab da ma ne frage.... durch den leaver buster soll wir ja mit beurteilen....wann und wie können wir das oda kommt das automatisch??? bin eigentlich jeden tag im forum online hab aber noch nie was davon mit bekommen... oda stell ich mich grade irgendwie doof an ^^ schon mal danke für ne antwort

Captain Sherlock

Recruiter

01-19-2011

Oh, mein Gott, es ist immerwieder Genial zu sehen, wie viele Menschen ERST Schreiben, dann Denken...

1stens:
Es gibt Leute die das Spiel von Anfang an spielen und auch VIEL Geleavet haben (KP why) aber die haben dann halt 100 nochwas leaves, wenn jetzt das System verbessert wird, werden die aber nicht NACHTRÄGLICH gebannt, sondern erst, wenn sie NACH DEM UPGRADE Auffällig waren.

2tens:
Denkt ma nach, das System besagt, bei AUFFÄLLIGEN Spielern = BANN, du bist NICHT Auffällig wenn:
Du mal 5min AFK gehst,
Du mal ein Spiel Leavest,
Du mal so lange AFK bist, das du gekickt wirst.
SONDERN ERST WENN:
Du von 10 Spielen ca. 5 geleavet hast oder so, also:
Wenn ihr MEHRMALS HINTEREINANDER Müll baut, seid ihr erst auf der Liste und bekommt ne VERWAHRNUNG (Also noch ne LETZTE CHANCE) wer DANN noch leavet, WARUM AUCH IMMER,
gehört GEBANNT!!!!

Jungs... Denkt doch bitte nach, es gibt auch für mich Situationen wo ich nicht zoggn konnte, meine 3-4 Leaves (KP wie viele, werden meist net angezeigt weil <5 ^^) habbich weil: Rechner Abgemschmiert (Einmalige sache), Eltern SPONTAN Was von mir wollten (in den Letzten 10 min, weshalb mein Team surrendert had... LEAVE ) und Einen aufjedenfall weil ich durch nen INGAME FEHLER net ins game reinkam (hab 25 min versucht zu joinen -.-) also, es GIBT Situationen die mann net Planen kann...

naja, wer inner Schule Zoggt und deswegen leavet, selbst Schuld = Bann

und zu der sache mit dem Ping, wenn der Router oder Betreiber rummspinn, zogg ich auch Custom, nur wenns dann In Custom aufeinmal geht (3 spiele Lang) zogg ich wieder normal, und wenns dann wieder Abschmiert hör ich auf, nur FALLS mir das Internet ingame Abschmiert, kann ich in dem Moment nix dafür, nur HÖRE ICH DANN AUCH AUF zu zoggn, um den anderen net das game zu versauen....

und nebenbei, Laptop überhitzt? Kühlen, Grafik runter, oder PC Kaufen... es gibt für VIELE Leaves ne GUTE Lösung... nur bitte ich euch, seht bitte ein, Das System selbst bannt euch nicht, wenn ihr 10 Leaves habt, sondern wenn ihr ÖFTER in einem KURZEN ZEITRAUM leavet, 1mal im Monat LEaven wird net zum Bann führen, zumindest net Public, Ranked isses was anderes :P
ohh, und diese Sache mit den Ingame-Votebutton für Feeder, AFKler usw... denkt bitte an eines, Customgames zoggt man SELTEN nen neuen Char zum testen, da die Gegnerteams SELTEN Auf deiner Stärke sind, und bots zu schnell sterben, nur wenn man nen Char neu versucht, und deswegen MAL Feedet, sollte man keinen Kick aussm Game bekommen... wenns ma scheisse Läuft, Pech gehabt, hab noch nie n Spiel verloren weil 1ner Geffedet hat, und der rest gut war, wenn dann LAgs daran dass 1ner Feedet, und der rest blöd HINTERHERRENNT (was auch feeden ist...) mit anderen worten, wenn man mal Public feedet, das gehört zum Game, und n Votebutton würde nur Ausgenutzt werden...

FAZIT:
Thumbs up 4 LeaveBuster, Tribunal und Riot für ein hoffentlich bald Leaver-Freieres spiel^^

Keep up the Good Work, Riot^^
Greets: CrissFD

PS: Tribunal wird genial, Tausende Leute die Abstimmen ob man nen Spieler der ÖFTER Reported wird Bestraft oder Verzeiht... Freu mich drauf^^

KingUggi

Member

01-19-2011

riot... also langsam wird das hier zur "hexenverfolgung" es is ja alles schön und gut, aber was is mit denen die nur n kleinen teil des spiel afk sind oder afk gehen müssen weil zum beispiel die eltern oder so ihre hilfe bei iwas brauchen. man sollte jemanden nicht für sowas bestrafen. bestraft werden dürfen nur diejenigen die das spiel vorsätzlich stören um es zu zerstören und nicht aus irgendwelchen anderen gründen...

Dr Lazlow

Recruiter

01-19-2011

Zitat:
CrissFD:
Oh, mein Gott, es ist immerwieder Genial zu sehen, wie viele Menschen ERST Schreiben, dann Denken...

1stens:
Es gibt Leute die das Spiel von Anfang an spielen und auch VIEL Geleavet haben (KP why) aber die haben dann halt 100 nochwas leaves, wenn jetzt das System verbessert wird, werden die aber nicht NACHTRÄGLICH gebannt, sondern erst, wenn sie NACH DEM UPGRADE Auffällig waren.

2tens:
Denkt ma nach, das System besagt, bei AUFFÄLLIGEN Spielern = BANN, du bist NICHT Auffällig wenn:
Du mal 5min AFK gehst,
Du mal ein Spiel Leavest,
Du mal so lange AFK bist, das du gekickt wirst.
SONDERN ERST WENN:
Du von 10 Spielen ca. 5 geleavet hast oder so, also:
Wenn ihr MEHRMALS HINTEREINANDER Müll baut, seid ihr erst auf der Liste und bekommt ne VERWAHRNUNG (Also noch ne LETZTE CHANCE) wer DANN noch leavet, WARUM AUCH IMMER,
gehört GEBANNT!!!!

Jungs... Denkt doch bitte nach, es gibt auch für mich Situationen wo ich nicht zoggn konnte, meine 3-4 Leaves (KP wie viele, werden meist net angezeigt weil <5 ^^) habbich weil: Rechner Abgemschmiert (Einmalige sache), Eltern SPONTAN Was von mir wollten (in den Letzten 10 min, weshalb mein Team surrendert had... LEAVE ) und Einen aufjedenfall weil ich durch nen INGAME FEHLER net ins game reinkam (hab 25 min versucht zu joinen -.-) also, es GIBT Situationen die mann net Planen kann...

naja, wer inner Schule Zoggt und deswegen leavet, selbst Schuld = Bann

und zu der sache mit dem Ping, wenn der Router oder Betreiber rummspinn, zogg ich auch Custom, nur wenns dann In Custom aufeinmal geht (3 spiele Lang) zogg ich wieder normal, und wenns dann wieder Abschmiert hör ich auf, nur FALLS mir das Internet ingame Abschmiert, kann ich in dem Moment nix dafür, nur HÖRE ICH DANN AUCH AUF zu zoggn, um den anderen net das game zu versauen....

und nebenbei, Laptop überhitzt? Kühlen, Grafik runter, oder PC Kaufen... es gibt für VIELE Leaves ne GUTE Lösung... nur bitte ich euch, seht bitte ein, Das System selbst bannt euch nicht, wenn ihr 10 Leaves habt, sondern wenn ihr ÖFTER in einem KURZEN ZEITRAUM leavet, 1mal im Monat LEaven wird net zum Bann führen, zumindest net Public, Ranked isses was anderes :P
ohh, und diese Sache mit den Ingame-Votebutton für Feeder, AFKler usw... denkt bitte an eines, Customgames zoggt man SELTEN nen neuen Char zum testen, da die Gegnerteams SELTEN Auf deiner Stärke sind, und bots zu schnell sterben, nur wenn man nen Char neu versucht, und deswegen MAL Feedet, sollte man keinen Kick aussm Game bekommen... wenns ma scheisse Läuft, Pech gehabt, hab noch nie n Spiel verloren weil 1ner Geffedet hat, und der rest gut war, wenn dann LAgs daran dass 1ner Feedet, und der rest blöd HINTERHERRENNT (was auch feeden ist...) mit anderen worten, wenn man mal Public feedet, das gehört zum Game, und n Votebutton würde nur Ausgenutzt werden...

FAZIT:
Thumbs up 4 LeaveBuster, Tribunal und Riot für ein hoffentlich bald Leaver-Freieres spiel^^

Keep up the Good Work, Riot^^
Greets: CrissFD

PS: Tribunal wird genial, Tausende Leute die Abstimmen ob man nen Spieler der ÖFTER Reported wird Bestraft oder Verzeiht... Freu mich drauf^^

irgendwie muss ich dir ja recht geben...ich meine ich hab c.a 850 games gezockt und74 leaves....sag nur haltet euch von 1&1 fern neuer anbieter = 1 leave nach c.a 30 spielen...nunja leaver sin immer nervig da man dann eig. auch schon aufgeben kann (je nach dem). auch geil find ich die teams die mir sagen noob weil ich auf lvl 1 mit twitch ggn blitzkrank un heimer verrecke (lol) und dann bin ich der einzige der positiv ist am ende (15/6/9) ^^

Leaverbuster naja....leaver wirds immer geben wegen der Rota...neuen acc machen und fertig....aber gut so bei den games ggn 30er merkt man echt das es weniger werden.
also leaverbuster ftw

Akkuschrauber

Member

01-19-2011

Also ich find das echt Nice gemacht.

Nur vor 1 1/2 Wochen am Wochenende, als die server so Low waren und manche einfach keine verbindung mehr herstellen konnten, hat z.B. n Freund von mir einen 2 Tage Bann bekommen, weil er auf Grund von Serverproblemen rausgeflogen ist...

Also, Verbessesrungsvorschlag: sobald größere Serverprobleme Auftreten wäre es vorteilhaft, wenn man den LeaverBuster ausschalten würde

Crackfairy

Member

01-20-2011

Also ich denke auch dass das LeaverBusterSystem echt ein guter Ansatz ist.

Und mal ganz ehrlich, wenn es darum geht, dass man selber AFK geht ist das alles natuerlich totaal schlecht, wenn auch Leute die Staendig und dauernd lange AFK sind miteingerechnet werden; aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute die das hier gross proklamieren sonderlich uebertolerant sind, wenn in jedem zweiten Spiel bei ihnen einer wegen "Mami ruft" oder whatever weg muss.

Die Idee, dass man das System deaktivieren sollte sobald groesserer Serverprobleme auftreten finde ich super !
Habe selber (nur) 4 Leaves bei insg. ca. 600 Spielen. Eins davon weil wir einen Stromausfall hatten (yay xD) und der Rest weil 'keine Verbindung zum Spiel' hergestellt werden konnte, Internet sonst aber noch wunderbar funktionierte.

Allgemein finde ich es klasse, das RIOT weiterhin so viel macht und tut, um es Allen so angenehm wie moeglich zu machen.
Und naja, es wird immer Leute geben die auch an der groessten Verbesserung noch was auszusetzen haben.

Balbanes

Senior Member

01-20-2011

Zitat:
SinthoEnrage:
Also ich find das grundsetzlich schon gut das man das Leaver-System überabeitet hat aber die Strafen sind finde ich zu hart. Ich mein i sitz in der Schule in einer Laptopklasse und spiel halt während der Schulstunde hin und wieder wenn dann der Lehrer kommt und ich dass Spiel minimieren muss und dann halt kurz afk bin oder mal leaven muss weil uns das Internet abgedreht wird find ichs unfair gleich nen Bann vom Spiel zu kriegen.... i mein ok vl. ne Zeitstrafe von ein paar Stunden oder so aber gleich nen Bann find ich übertrieben hart und andere Online Multiplayer Spiele wie z.b SC2 kommen auch ohne das Leaver Buster System aus....
Soweit nur meine Meinung....

Danke, nun hab ich eine Person mehr, die ich auf meine Q-Dodge Ignoreliste packen kann

Prävention ist das beste Mittel gegen die ganzen AFKler/Leaver..bannt den Dreck raus und dann ist Ruhe! Ich spiel auch nicht LoL von der Arbeit raus und gehe AFK wenn der Chef reinkommt!

Wenn eure Mama euch beim Spielen stört, dann hört mit dem Spielen für alle Zeiten auf und helft im Haushalt/Sorgt für ein gepflegtes Familienbild statt RIOT und eure 4 Mitspieler dazu zu verdammen, dass ihr euer Teeny-Leben nicht im Griff habt!

SinthoEnrage

Junior Member

01-20-2011

Zitat:

ischbins:
sag mal merkst du`s noch? Im Unterricht ein Spiel anzufangen, bei dem man sich komplett konzentrieren muss, daß oftmals weit über ne Stunde geht und dann dem Lehrer die Schuld geben? Da fehlt mir echt der zweite Kopf zum schütteln. Kein Wunder, daß Deutschland bei den Pisa-Studien immer verkackt.
Solche wie Du sollten direkt forever gebannt werden.

Erstens ich bin nicht Deutscher sondern Österreicher also kann ich nix für eure schlechte PISA Studie
Zweitens: Meine Noten sind gut und du hast keine Ahnung wies bei mir in der Schule abläuft und ob ich die Zeit hab zum zocken. Meistens muss ich 2 mal von 20 Spielen leaven. Also i versteh net wie du auf die Idee kommst zu wissen ob ich in der Schule Zeit hab zum zocken oder nicht? Glaube nicht das ich dich persönlich kenne (Gott sei Dank) also weisst du auch nicht wie sehr die Schule wirklich vom Spiel ablenkt.
Mit einem hast du Recht , schade das dir ein zweiter Kopf zum schütteln fehlt weil mit 2 Köpfen wärst du vl. klüger.
Wer für immer Banned wird oder nicht hast nicht du zu entscheiden also wirst du damit leben müssen das ich auch weiterhin LoL spiele. Pech für dich.