Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Schaukasten Nr. 98: Stiefel, Tränke und Plüsch

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

nikasaur

Community Coordinator

Follow RiotNikasaur on Twitter

01-31-2013



Beschwörer, willkommen zum Schaukasten, in dem eure erstaunlichen Kreationen und umwerfenden Kunstwerke ganz Valoran vorgestellt werden. In der heutigen Ausgabe erwarten euch Laser, Pilze, LEGO und der bezauberndste Hecarim, den ihr je zu Gesicht bekommen habt. Vertraut mir.

Lux

HeadCrabeD verpasst der strahlenden Persönlichkeit der Lady des Lichts mit dieser plakatwürdigen Version von Lux ordentlich Wumms. Hoffen wir, ihr habt einiges in Magieresistenz investiert!



Dschungel-Rumble-Plüsch

Nach einer langen Begegnung in der Kluft der Beschwörer gönnt sich Rumble etwas Zeit ohne Tristy und genießt einen Schluck von seinem Kokoscocktail. Fiendles Plüsch-Rumble ist komplett ausgestattet mit Schraubenschlüssel, hawaiianischem Hemd und einem Irokesenschnitt, der sich sehen lassen kann.



Stiefel und Tränke

RedEyedDragon und seine Freunde reimen und geben gute Ratschläge – Stiefel und Tränke! Es könnte gar nicht einfacher sein. Es ist genial, macht Spaß und das Beste daran: ein atemberaubendes Cosplay und ein Kurzauftritt von Riots OhMikeGoodness werden auch noch mitgeliefert!



Pentaptychon mit Teemo-Pilzen

Wer hätte gedacht, dass Teemos variantenreiche Pilze mal als hübsche Dekoration taugen würden? Bbykitteh dachte das und zeigt uns das künstlerische Ambiente, das Teemo jedem Heim einhaucht.



LEGO-Legends

DanMovProductions’ epische League of Legends-Schlacht findet im LEGOversum statt, indem klotzige Champions in einem Kampf um Leben und Tod gegeneinander antreten. Ihr habt die unaufhaltsame, rohe Macht eines Lee Sin/Vayne-Angriffs nicht gespürt, solange ihr es nicht in LEGO-Steinen gesehen habt.



Nami-Comic

Metal Morag beantwortet die wichtigste Frage der Liga – wie können manche Champions schweben? Bei Nami könnte die Antwort etwas anders lauten, als ihr vielleicht erwartet habt.



Akali, Volibear und Hecarim-Kunstwerke

Auch ScriptKittie ist den Schaukasten-Zuschauern bekannt und liefert dieses Mal eine Originalversion von Akali, einen bezaubernden Volibear und die beste Darstellung von Hecarim, die ihr je gesehen habt. Jemals.



Vergesst nicht, eure eigenen Kreationen an Summoner_Showcase@RiotGames.com[/URL2] zu schicken und bei der nächsten Sendung wieder einzuschalten, um zu sehen, ob euer Beitrag dabei ist!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Treyjonji

Senior Member

02-03-2013

ja für sowas habt ihr zeit aber die drecks server oder spiele hinzukriegen schafft ihr nicht


Comment below rating threshold, click here to show it.

Joe Affe

Senior Member

02-05-2013

Zitat:
Treyjonji:
ja für sowas habt ihr zeit aber die drecks server oder spiele hinzukriegen schafft ihr nicht


LOOOOL


1