Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Weniger epische Abenteuer

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Tantoro

Junior Member

02-01-2013

so ne frage ich habe mir wu gestern gekauft und hab mal gehört das amn dan manchmak nei bischen geld wider bekomt stimt das und wen wie gehet das

DezperadozZz

Member

02-01-2013

Zitat:
Tantoro:
so ne frage ich habe mir wu gestern gekauft und hab mal gehört das amn dan manchmak nei bischen geld wider bekomt stimt das und wen wie gehet das

Komm wir essen Opa. <- SO nicht!

Komm wir essen, Opa. <-

Das würde im Post selbst stehen, wenn das ginge. Ansonsten schreib doch einfach mal den Support an

Sojalec

Junior Member

02-02-2013

Naja der Titel des Angebots sagt ja eigentlich alles:
Weniger epische Abenteuer

passender wäre evtl. Weniger epische Angebote

Namechange OP

Junior Member

02-06-2013

Ehhm.. wir hatten erst vor kurzem so'n Mega-Skinsale und ich wette da hatte die Türkei das auch nicht.

Latrias

Recruiter

02-06-2013

Ritter Amumu wird bestimmt somanchen freuen..
Aber Riot, bitte vergünstigt mal Fux-Feuer Ahri
habe nur noch 500rp ^^

Frontir

Member

02-12-2013

Zitat:
Cyber333:
Riot, bitte macht mal so ein Angebot wie auf dem Türkischen Server..
Zum Vergleich: Die bekommen Darius, Varus, Fiora etc..
Wir bekommen: Nen Affen den, eh schon jeder hat, und 2 andere Champs, die noch nich einmal 6300IP kosten :s
Bitte macht mal wieder so ein Superangebot, wie dieses welches etwa 3-4 Wochen zurückliegt. Ich bin mir sicher, jeder würde in seinen Augeln ein funkeln bekommen wenn er so ein Angebot wieder zu Gesicht bekommen würde. *.*
Macht doch mal ein Full-Metal oder ein Pentakill Angbot. Skins, die eben richtig geil sein, oder Champions, die nicht so leicht mit IP zu kriegen sind.

Meine Bitte an Riot: Nächsten Dienstag ein geiles Angebot mit krassen Champions & Skins!

Oh Mann, da fühlt man sich doch ein kleines bisschen verars***...
Wenn sowas bei uns deutschen kommen würde, das wär echt geil, bald ist ja Ostern naja, ich hoff mal, dass spätestens an Weihnachten was tolles rumkommt.
In eigener Sache: Ich hätte ja nichts gegen den legacy-skin "unmasked kayle", aber muss ja jeder selbst wissen... Oh mann, könnt mich schwarz ärgern, dass ich 3 Tage nach Sale-Ende erst angefangen hab, zu zocken

12