Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Weniger epische Abenteuer

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Amumu

Little Knight

01-31-2013

• Freunde! (Nein? Oooh ...) Ich bin Kleiner Ritter Amumu und ich kehre gerade von einem … weniger epischen Abenteuer zurück. 487 RP
  • Freljords Königshaus meldete, eines der kürzlich entdeckten Artefakte der Kriegsakademie, Mikaels Feuerprobe, sei gestohlen worden! Als Dieb wurde Verbannte Morgana ausgemacht. 487 RP
  • Königin Ashes magischer Habichtschuss leitete meine ersten Schritte in der Tundra Freljords, explodierte aber wenige Sekunden, nachdem ich die Burg verließ. Ich schwöre, das war nicht meine Schuld! 487 RP

• Ich reiste ostwärts über das Meer nach Ionia und fand heraus, dass meine Partnerin Akali bereits aufgebrochen war, um die Übeltäterin aufzuspüren. Sie sollte eigentlich auf mich warten, aber ich nehme an, sie neigt dazu, von einem Moment auf den anderen zu verschwinden. 395 RP
  • Als ich durch Noxus reiste, konnte ich einen Blick auf Cassiopeia erhaschen, wie sie durch die königlichen Hallen glitt. Ihr wisst ja, sie wurde zu einem Leben als Halb-Schlange verflucht. Ich wurde verflucht, für immer allein zu sein. 440 RP
  • Wir haben Morgana bis in das Herz des Seuchen-Dschungels verfolgt. Wukongs Wuju-Stil war bei unserer Reise von unschätzbarem Wert. Ich würde euch ja einige seiner Moves zeigen, aber meine Arme sind zu **** eingewickelt. 487 RP

Wir sprangen von den Baumwipfeln, um die Schurkin zu stellen, doch was sich uns darbot, war nicht, was wir erwartet haben. Auch wenn Morgana in der Tat Mikaels Feuerprobe stibitzt hatte, fanden wir heraus, dass sie nur versuchte, einen Fluch von ihrem Haar zu nehmen, das durch einen irrläufigen Beschwörerzauber magisch gebleicht worden war.

Beschwörer, ihr habt vom 1. Februar bis zum 4. Februar Zeit, aus diesem kleinen Missverständnis Gewinn zu schlagen. Anschließend leugne ich jegliche Beteiligung an dem Vorfall. Niemand wird je von meinem Abenteuer erfahren, wie gewöhnlich …

DaeionGaming

Junior Member

01-31-2013

Da ihr uns ja nun doch nicht den gothic annie skin zum verkauf anbietet

Zitat:
NeeksNaman:

Hey guys – clearly a lot of you were taken aback by this. The goal here was to help out players that didn't want to have to overpay for Goth Annie (because they already owned a lot of the champions in the pack), but based on the feedback here, we’re no longer planning to release Goth Annie into the store as a standalone skin with the upcoming patch.

To anyone who was excited about the prospect of picking up Goth Annie, we’ll be looking for better ways to meet your needs as well as the needs of players who value skin exclusivity.

hättet ihr wenigstens

http://tr.leagueoflegends.com/tr/news/k%C4%B1%C5%9F-veda

auch für Westeuropa freigeben können.

Outa here.

ELOBOOTS ON SALE

Member

01-31-2013

Ritter Amumu ^^ Super Danke

Laranya

Senior Member

01-31-2013

Zitat:
Amumu:
meine Arme sind zu **** eingewickelt. 487 RP[/LIST]

höh?

dahnesten

Junior Member

01-31-2013

Würde mir den mumu skin kaufen wenn ich nicht schon pharao und trauriger roboter hätte

Vast Lancer

Junior Member

02-01-2013

bin noch am überlegen ob ich mir den amumu skin hohle bräuchte aber noch die Ep für den champ da ich gestern alles ausgegeben habe

Savij

Senior Member

02-01-2013

Zitat:
Laranya:
höh?

di*ck wird zensiert

Laranya

Senior Member

02-01-2013

Zitat:
Savij:
di*ck wird zensiert

oh..danke
Habs net rausbekommen^^

SplinterShredder

Member

02-01-2013

Haja xD

Cyber333

Junior Member

02-01-2013

Riot, bitte macht mal so ein Angebot wie auf dem Türkischen Server..
Zum Vergleich: Die bekommen Darius, Varus, Fiora etc..
Wir bekommen: Nen Affen den, eh schon jeder hat, und 2 andere Champs, die noch nich einmal 6300IP kosten :s
Bitte macht mal wieder so ein Superangebot, wie dieses welches etwa 3-4 Wochen zurückliegt. Ich bin mir sicher, jeder würde in seinen Augeln ein funkeln bekommen wenn er so ein Angebot wieder zu Gesicht bekommen würde. *.*
Macht doch mal ein Full-Metal oder ein Pentakill Angbot. Skins, die eben richtig geil sein, oder Champions, die nicht so leicht mit IP zu kriegen sind.

Meine Bitte an Riot: Nächsten Dienstag ein geiles Angebot mit krassen Champions & Skins!

12