Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Gothic-Annie in der kommenden Spielversion

Comment below rating threshold, click here to show it.

m0n0t0ny

Senior Member

02-01-2013

Zitat:
Annie Lennox:
Ich quatsche also Gülle.

Ich habe mir das nur wegen dem Skin besorgt.

wie war das noch gleich? achso: selbst schuld.

mal ehrlich, wer soviel geld hinlatzt, nur um einen maximal raritären skin zu besitzen und sich aufgrund dessen toll und elitär fühlen möchte, durfte das gerne tun. dann soll man sich aber auch nicht wundern, wenn dieser pseudoeinmalige status nicht auf ewig anhält. die digitale collectors edition gibt es ja nun nicht erst seit gestern und irgendwann muss auch dieses uralte angebot mal beiseite gekehrt werden. das ist hier keine zwei-klassen community.

SchlaraffenLP

Junior Member

02-04-2013

Und wann kommt der Patch bitteschön und welcher ist es?! Könntet Ihr sowas auch mal ankündigen? Immerhin haben wir schon den 4. Februar, oder ist mein Kalender kaputt? ^^

Ist ja anscheinend ein recht kurzer Zeitraum, da wäre eine präzise Startangabe vllt klug.... nur so am Rande.

Gruß

R3sQ

Senior Member

02-04-2013

Zitat:
JuDOnkel:
Und wann kommt der Patch bitteschön und welcher ist es?! Könntet Ihr sowas auch mal ankündigen? Immerhin haben wir schon den 4. Februar, oder ist mein Kalender kaputt? ^^

Ist ja anscheinend ein recht kurzer Zeitraum, da wäre eine präzise Startangabe vllt klug.... nur so am Rande.

Gruß

Der Season 3 Patch ist bereits aufgespielt.
Wenn Du den Thread aber auch gelesen hättest, wüsstest Du daß RIOT den Goth-Annie Skin doch nicht bringt.

Kilana Elysen

Senior Member

02-04-2013

Und warum sagt dann Riot nichts genaues dazu? Oder haben die Riot Admins keinen "Edit" button^^

eVo X Silence

Senior Member

02-06-2013

Zitat:
NeeksNaman:

Um Annies visuelle Überarbeitung zu feiern, bieten wir euch den Skin des Kindes der Finsternis an, be idem man die Türen fliegen und Eltern resignieren hört. Gothic-Annie, zuvor nur als Teil des League of Legends Digital Collector’s Pack erhältlich, überzeugt mit einzigartigen Zaubereffekten, einem besonders bösartigen und mit Flicken versehenen Tibbers und mehr Existenzangst als jede Laienspielgruppe auf die Bühne zu bringen in der Lage ist.

Sobald die Spielversion aufgespielt ist, wird Gothic-Annie ihren düsteren Blick durch den Shop huschen lassen, wo sie bis zum 10. Februar für 975 RP zu haben sein wird.

Hallo alle zusammen – offensichtlich waren viele von euch hiervon überrascht. Unser Ziel war es, Spielern zu helfen, die keinen zu hohen Preis für Gothic Annie bezahlen wollten (da sie bereits viele der Champions aus dem Paket besaßen). Doch basierend auf dem Feedback, das wir erhalten haben, planen wir nun nicht länger, Gothic Annie mit dem neuen Patch einzeln zu verkaufen.

Für all diejenigen, die sich drauf gefreut haben Gothic Annie erwerben zu können. Wir werden versuchen, einen besseren Weg zu finden, um auf eure Bedürfnisse einzugehen und gleichzeitig die Exklusivität des Skins für die übrigen Spieler zu wahren.

wann kann man ungefähr damit rechnen ?

das man den skin so kaufen kann ?

Kilana Elysen

Senior Member

02-07-2013

Zitat:
WhiteShadowStar:
wann kann man ungefähr damit rechnen ?

das man den skin so kaufen kann ?

So wie ich das jetzt verstanden habe, kannst ihn einzeln gar nicht mehr kaufen.

Das einzigste was passieren könnte, ist das man den Skin auf der Gamescom oder Paxcom oder ähnliches als Code Karte bekommen kann.
Wie Riot Nasus/Riot Singed/Pax Jax/Pax Sivir!

Anderst kann ichs mir jetzt eigendlich nicht mehr vorstellen, naja wir werden sehen!^^

Arekualkhemi

Recruiter

02-07-2013

Du kannst den Skin immer noch in dem einen Bundle kaufen. Das kostet dich 3900 RP, bekommst aber einige zurück. Außerdem gibt es einige unnütze Quintessensen + 20 Beta Champs (450-1350 IP)

SchlaraffenLP

Junior Member

02-07-2013

Totaler Rotz und das nur für diese arroganten Rumflamer. Scheiß doch auf exklusiv, Hauptsache es fetzt! Ich würde mich freuen nur noch Gothic-Annies zu sehen. ^^

Ihr habts echt vermasselt. Es gab Leute, die nie die Chance hatten den Skin zu erwerben und Annie wird ja nun echt nicht so intensiv gespielt, dass es euch die Laune vermiesen könnte. Ehrlich sowas ärgert mich. Das war unnötig und unfair und vor allen Dingen mal wieder extrem inkonsequent.. herzlichen Glückwunsch zum fehlenden Rückgrat, Riot!

Da freut man sich die ganze Woche wie ein kleiner Junge auf den Weihnachtsabend und dann sowas...
Jetzt muss ich mir dieses scheiß Bundle kaufen, was mir ausser den Skin gar nichts mehr bringt, weil ich den Rest schon besitze! Ist doch alles nur Geldmacherei!

In diesem Sinne

SchlaraffenLP

Junior Member

02-07-2013

Zitat:
R3sQ:
Der Season 3 Patch ist bereits aufgespielt.
Wenn Du den Thread aber auch gelesen hättest, wüsstest Du daß RIOT den Goth-Annie Skin doch nicht bringt.

Ich hab den Thread gelesen, Kumpel. Allerdings zu ner Zeit als die Aktion noch nicht gestrichen war. Daher wusste ich das wohl kaum. Also hör auf klugzuscheissen.

Nathanschokobär

Senior Member

02-16-2013

Fänds gut wenns irgendwie ma ne erwachsenen Annie oder so gäb bei diesen ganzen unnötigen Gothic-Skins