Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Gothic-Annie in der kommenden Spielversion

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dira18

Junior Member

01-31-2013

Schon krass hier zu lesen wenn man 3600 RP ausgibt um einen Skin zu haben, gleich besser zu sein als Andere oder mehr Fame zu erhalten. Jeder kann dieses Packet kaufen. Es ist zwar schon halt ungünstig etwas anzubieten, was nur in einem Packet zu erhalten ist. Trotzdem es ist nicht für immer, sondern 10 Tage. Natürlich ist es frustierend für die, die das Packet nur wegen dem Skin gekauft haben. Aber ich finde, ihr reitet dafür einfach auf einem zu hohen Ross. Skin ist Skin und keine Sammelware zumindest für meinen Geschmack.

Alfa2k

Senior Member

01-31-2013

KAUF EUCH EINFACH KEINE SKINS MEHR, die irgendwie limitiert sein SOLLEN.
Die kommen sowieso iwann wieder -.-''

Raven6689

Member

01-31-2013

Also ich finds Richtig so.

Habe mir damals die Collectors gehollt und keinen Anni skin bekommen selbst ticket hatte nichts geholfen.

So kann ich mir den Skin wenigstens endlich ma hollen :-)

Libbs

Senior Member

01-31-2013

Zitat:
NeeksNaman:

Um Annies visuelle Überarbeitung zu feiern, bieten wir euch den Skin des Kindes der Finsternis an, be idem man die Türen fliegen und Eltern resignieren hört. Gothic-Annie, zuvor nur als Teil des League of Legends Digital Collector’s Pack erhältlich, überzeugt mit einzigartigen Zaubereffekten, einem besonders bösartigen und mit Flicken versehenen Tibbers und mehr Existenzangst als jede Laienspielgruppe auf die Bühne zu bringen in der Lage ist.

Sobald die Spielversion aufgespielt ist, wird Gothic-Annie ihren düsteren Blick durch den Shop huschen lassen, wo sie bis zum 10. Februar für 975 RP zu haben sein wird.

War Gothic Annie nicht mal billiger? Ich würde sie mir nicht holen wenn ich weiß dass man sich bald Panda-Annie holen kann.

Kamiyadori

Senior Member

01-31-2013

Ich hab mir vor 2 Wochen extra die Digital Collectors Edition gekauft nur wegen diesem Skin!

ICH BIN VERDAMMT SAUER! Und das kommt nicht oft vor!

Tahlly

Senior Member

01-31-2013

Mhh super den seltenen skin bei dem jeder selbst entscheiden kann ob er sich den holt bringen se jetzt ne begrenzte zeit rein, aber wenn ich wegen schneehäschen nidalee nachfrage den vll noch 0,1 % der leute die zur zeit spielen besitzen, sagt riot das limitierte skins nicht mehr erhältlich sind. Gothic annie is 1. öfters vertreten als der nidalee skin (der somit als ausgestorben gelten müsste) und 2. eine reine entscheidungssache er ist ja eigntl immer noch zu haben...

CompanyOfHeroes2

Member

01-31-2013

Ich versteh nicht wie sich hier manche aufregen. Bei eurem Kauf wusstet ihr was ihr für euer Geld erhaltet und genau das habt ihr auch bekommen und es wird durch dieser Verkauf auch nicht weniger.

Ich beschwere mich ja auch nicht wenn ich mir heute ein Spiel für 60€ kaufe was dann in 6 Monaten nur noch 20€ kostet.

Außerdem ist der Skin überhaut nicht limitiert jeder kann ihn für 2600RP kaufen. Sehr das doch einfach als Skin-Sale an für etwas weniger als die hälfte. Da regt sich auch keiner auf wenn sein Skin reduziert ist.

igdarion

Junior Member

01-31-2013

zeigt das es riot mittlerweile nurnoch ums geld geht. ich glaube ziemlich viele, mir inklusive haben sich die collector edition gekauft weil es neben nem haufen champs n einzigartigen skin dazu gab, den jetzt jeder haben kann. das zerstört den kompletten sinn dahinter. dann bringt bitte auch alle skins die es je gab irgendwo zurück in den shop, gleiches recht für alle

CompanyOfHeroes2

Member

01-31-2013

Zitat:
igdarion:
zeigt das es riot mittlerweile nurnoch ums geld geht. ich glaube ziemlich viele, mir inklusive haben sich die collector edition gekauft weil es neben nem haufen champs n einzigartigen skin dazu gab, den jetzt jeder haben kann. das zerstört den kompletten sinn dahinter. dann bringt bitte auch alle skins die es je gab irgendwo zurück in den shop, gleiches recht für alle

Der Skin ist überhaupt nicht einzigartig. JEDER kann den JEDERZEIT kaufen.

igdarion

Junior Member

01-31-2013

Zitat:
CompanyOfHeroes2:
Der Skin ist überhaupt nicht einzigartig. JEDER kann den JEDERZEIT kaufen.

er ist in dem sinne einzigartig, das in nur die haben die sich die ce gekauft haben weil sie die champions wollten/brauchten oder eben den skin. meiner meinung nach ist jeder skin den man nicht regulär im shop kaufen kann etwas besonderes, vielleicht hab ich mich mit "einzigartig" schlecht ausgedrückt, aber das jetzt jeder einfach so zugang dazu haben soll, finde ich nicht rechtens gegenüber allen die ihn vorher schon hatten

UPDATE: Der Skin wird doch nicht in den shop kommen, alle infos gibt es hier http://www.reddit.com/r/leagueoflege...975_rp/c874yca (http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/17ngql/goth_annie_rereleased_for_975_rp/c874yca)