Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Gothic-Annie in der kommenden Spielversion

Comment below rating threshold, click here to show it.

Freez

Junior Member

01-31-2013

Schade -.- hätte es besser gefunden wenn der skin nicht in den shop kommen würde

RoG Shinigami

Member

01-31-2013

Ich finde es sehr gut !

LoL is ja ein Spiel wo man erst nach ner Zeit richtig bock drauf bekommt. Und um Digital Collector’s Pack richtig ausschöpfen zu könn musste man sogut wie neu sein, aber da hat man sich noch nicht wirklich für Skins interessiert. Wer gibt schon Geld für ein Fremdes Spiel aus

Genauso für die Leute die schon alle Champs haben oder die meisten, da nützt dieses Pack einfach nix mehr und wenn der Skin noch so geil war, waren 3900 Rp (Halbwegs nur für ein Annie Skin) ein bisschen viel.

Ich freue mich für die Leute

P.s Ich habe mir das Pack damals nur wegen den Annie skin gekauft, und ich heul ned rum wie die meisten hier.

w2bDelirium

Senior Member

01-31-2013

Zitat:
Ivandis Deus:
NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wurden schon alle Klassischen skins wieder kurze zeit verfügbar und jetzt denkt jeder ich hätte meinen Alien Heimi und meine Zeitmaschinen Zilean erst vor kurzem gekauft-.-
Und jetzt der mist!
Sowas macht mich gerade wieder richtig Agro! -.-
Der Gothic Annie skin war immer mein voller Stolz und jetzt wird jeder mit dem rumlaufen`???
Sowas **** mich einfach an! -.-
Absoluter Mist was ihr da macht

THIS!

ich finds auch ziemlich mies, dass limitierte skins einfach so mir nichts dir nichts wieder verscheuert werden. da geht der ganze wert verloren. haben die leute, die den skin nicht haben (mich eingeschlossen) eben pech gehabt. gibts halt nen neuen skin. seh schon kommen.. rammus rework "hey lass uns könig rammus verkaufen, den haben ja nur so wenige, weil man dafür in der beta mitmachen musste" GENIUS!

Caíus

Senior Member

01-31-2013

Hmm find ich ned gut.. da ich den skin auf nen 2ten Account habe.. damit verliert dieser stark an seiner Rarität...

TrudeRude

Member

01-31-2013

Ich finds nicht ok das es den gothskin jetzt so im shop zu kaufen ist. Ich habe Goth Annie durch die Collectors Edition bekommen... und das soll auch so bleiben!

Was ist mit den Leuten die sich die Collectors Edition extra für den Skin gekauft haben? Man kann das ja nicht mal zurückgeben... Laut Support sollte der auch niemals in den Shop kommen.

flubby

Member

01-31-2013

Ich spiel Annie zwar kaum, finde den Skin aber ziemlich schick.

YoGabbaGabba

Member

01-31-2013

Das interessiert doch keine Sau, wann man welchen Skin gekauft hat... Sammlerstatus, omg ihr habt vielleicht Sorgen -.- Das witzige ist, als es die Skins noch zu kaufen gab, wollte die kaum einer haben, weil sie einfach scheiße aussahen, und kaum sind sie aus dem Shop gestrichen worden, haben sie den übelsten Kultstatus und jeder will sie haben Riot weiß schon, wie man Geld macht!

w2bDelirium

Senior Member

01-31-2013

ja und du bist so einer der voll drauf einsteigt, klingt zumindest so imo

pero

Member

01-31-2013

schade.. werd ich wohl nimmer angesprochen wenn ich mit gothic annie den jungle rocke

Roszondas

Member

01-31-2013

Ich find es jetzt auch nicht gerade berauschend, dass der Skin jetzt einfach so verfügbar wird (hatte damals die Entscheidung entweder den Kayle-Skin zu bekommen oder halt Annie-Skin im Digital).
Nach Kayle's Rework/Redesign gab es doch auch nicht auf einmal Silber-Kayle zu kaufen oder etwa doch ?

Aber nun gut.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich bald die neue Annie bewundern darf !
Ich kann es kaum erwarten sie endlich im Redesign spielen zu können :3 !