Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Gothic-Annie in der kommenden Spielversion

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

01-31-2013

Um Annies visuelle Überarbeitung zu feiern, bieten wir euch den Skin des Kindes der Finsternis an, be idem man die Türen fliegen und Eltern resignieren hört. Gothic-Annie, zuvor nur als Teil des League of Legends Digital Collector’s Pack erhältlich, überzeugt mit einzigartigen Zaubereffekten, einem besonders bösartigen und mit Flicken versehenen Tibbers und mehr Existenzangst als jede Laienspielgruppe auf die Bühne zu bringen in der Lage ist.

Sobald die Spielversion aufgespielt ist, wird Gothic-Annie ihren düsteren Blick durch den Shop huschen lassen, wo sie bis zum 10. Februar für 975 RP zu haben sein wird.

Hallo alle zusammen – offensichtlich waren viele von euch hiervon überrascht. Unser Ziel war es, Spielern zu helfen, die keinen zu hohen Preis für Gothic Annie bezahlen wollten (da sie bereits viele der Champions aus dem Paket besaßen). Doch basierend auf dem Feedback, das wir erhalten haben, planen wir nun nicht länger, Gothic Annie mit dem neuen Patch einzeln zu verkaufen.

Für all diejenigen, die sich drauf gefreut haben Gothic Annie erwerben zu können. Wir werden versuchen, einen besseren Weg zu finden, um auf eure Bedürfnisse einzugehen und gleichzeitig die Exklusivität des Skins für die übrigen Spieler zu wahren.

xINORIx

Member

01-31-2013

Panda-Annie und jetzt kommt noch Gothic-Annie in den Shop, das weiß man gar nicht was man holen soll :P

Am besten beide

Forever Sick

Senior Member

01-31-2013

keinen von beiden. annie up.

Duff

Senior Member

01-31-2013

Hmm damit könnte der Skin seinen Rarestatus verlieren
aber immerhin nur für eine begrenzte zeit verfügbar

gj and ty riot
ich konnt ihn mir damals nicht aneignen

lord minnimi

Junior Member

01-31-2013

Netter skin. Vielleicht wird durch ihn auch Annie wieder etwas öfter gepickt, wär nett dem kleinen Mädchen mal auf den Richtfeldern zu begegnen.

LavenderSyndrome

Member

01-31-2013

hmmm find ich blöd....hab den skin vom Collectors Pack und bin immer angesprochen worden woher ich denn habe. Jetzt ist der Sammler Status weg, wenn man ihn kaufen kann, auch wenn es nur für kurze zeit ist.

DJ Sona

Member

01-31-2013

NNNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wurden schon alle Klassischen skins wieder kurze zeit verfügbar und jetzt denkt jeder ich hätte meinen Alien Heimi und meine Zeitmaschinen Zilean erst vor kurzem gekauft-.-
Und jetzt der mist!
Sowas macht mich gerade wieder richtig Agro! -.-
Der Gothic Annie skin war immer mein voller Stolz und jetzt wird jeder mit dem rumlaufen`???
Sowas **** mich einfach an! -.-
Absoluter Mist was ihr da macht

ELOBOOTS ON SALE

Member

01-31-2013

Also ich finde den Frostfeuer Skin von Annie besser :P jedem das seine

Kitty Amazing

Junior Member

01-31-2013

finde das auch nicht nett wenn schon so im angebot dan wenigstens zum preis von nem legendary skinn ... dachte mir als ich mir das paket geholt habe und den halt dazu bekommen habe jea nen skinn der nicht jeder hat und der auch nie so zu kaufen war und jetzt das ...

pls dont add me

Senior Member

01-31-2013

Da hat Riot sich mal wieder keine Gedanken gemacht.