Rengar OP

Comment below rating threshold, click here to show it.

Soetniel

Junior Member

30-01-2013

Neulich in einem Game mit Freunden stießen wir alle zum ersten mal auf Rengar und hatten nicht eine Chance wir haben es bloß zu dritt geschafft ,als er alleine auf einer Lane war, ihn zu töten. Grüße Soete

3pic Disruptor

Junior Member

30-01-2013

dein erfahrungsbericht ist ja schön und gut, aber meistens liegt es nur daran,dass der spieler einfach besser war als du und mit einem größeren vorsprung an gold sein champion auch exponentiell stärker wird als dein champion

DarthCruze

Senior Member

30-01-2013

wie kann man gegen Rengar nach all seinen extrem harten nerfs noch verlieren?
ok, er wurde leicht gebufft, trotzdem meiner Meinung nach nicht viable mehr

leider hab ich nie nen Rengar als Gegner, wenn ich als Kha'Zix spiele...hätte gern mal alle 4 Evo-Punkte T_T

tempname417

Member

30-01-2013

ficken

Teru the Maggot

Senior Member

30-01-2013

Quote:
Originally Posted by DarthCruze View Post
wie kann man gegen Rengar nach all seinen extrem harten nerfs noch verlieren?
ok, er wurde leicht gebufft, trotzdem meiner Meinung nach nicht viable mehr

leider hab ich nie nen Rengar als Gegner, wenn ich als Kha'Zix spiele...hätte gern mal alle 4 Evo-Punkte T_T

Da kann ich nur zustimmen.
Rengar ist jetzt nicht so besonders stark.
Wenn ihr ein Problem mit ihm hattet, dann habt ihr irgendwas falsch gemacht, er war fed oder es war einfach ein sehr erfahrener Spieler, der euch aufgrund mangelnder Erfahrung in Grund und Boden gestampft hat.

Mfg Teru

Jacky

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

01-02-2013

Ich spiele sehr gerne zurzeit Rengar, aber eher auf Assasin als auf Sustain - Natürlich im Jungle....

Meiner Meinung nach ist Rengar zurzeit sehr gut und ich sehe ihn als eine Art Shaco mit bissl mehr Sustain an....

Wenn man im early game keine Ganks und kills/supports hinbekommt wird es relativ schwierig im mid und lategame.
Wenn doch, wird das midgame sehr lustig - falls man weiss wie man ihn spielt - wards im ultimate überläuft etc etc... und ich finde ein Gank mit ultimate im Midgame ohne Countergank ist zu 80% ohne Flash erfolgreich.

Lategame ist Rengars Aufgabe meiner Meinung nach nur die Squishies (ADC, Midlaner, Support) zu bursten und aus dem Teamfight herauszuhalten.

Derzeit ist es bei mir so - im Lategame kommt ein Teamfight ins laufen, ich versteck mich zünde mein Ultimate und geh auf den ADC, wenn sich dieser nicht sofort verzieht nietet mein Team das Gegnerteam um, oder der Gegner focused mich und ich bin tot, währenddessen mein Team die Gegner außeinander nimmt.

Wenn er einen weiteren Buff bräuchte dann nur im Lategame - Das Rengar Trophäen Item finde ich zu low, denn keine Kills im early und du kannst es in die Tonne treten

Klaerchen01

Member

01-02-2013

Immer dieses "Char XY ist so OP bitte NERF1111!!!!". Ganz ehrlich, wäre Rengar wirklich so ein Monster wäre er 1. in jedem! Elo-Game auf JEDER Elo ein konstanter Ban. 2. Würde Riot Ihn im jetzigen Patch stark nerfen.
Die richtigen Items helfen gegen einen vermeitlich starken Gegner. Einfach Blind Internet-Guides folgen, meistens nicht.

Ravenvader

Senior Member

01-02-2013

Rengar hab ich letztens für ein par Spiele ausgepackt. Ist immer noch ein guter Toplaner (im Jungle Mittelmaß), va. das Splitpushen ist extrem stark. Dazu kann er gut roamen, wenn der Turm erstmal weg ist (geht mit Rengar ja schnell).

Zu stark ist er nicht, wurde einmal extrem von einem Vladimir hergezockt (ok nach meinem Firstblood hat der Darius Top gecamped ändert aber nix dran, dass ich später nichts mehr gegen ihn machen konnte) um ein Beispiel zu nennen. Allerdings wie Darius oder Trynda super um Anfänger zu plätten

Philitt

Junior Member

01-02-2013

Naja das erste mal gegen Rengar zu spielen ist ja auch nicht einfach. Trotz den Nerfs ist er immer noch sehr stark im Early Game und das erste mal gegen jeden Champion ist meistens schwer

Komban

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

03-02-2013

Rengar ist wirklich sehr stark, jedoch NICHT OP.