Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins-Angebot: Gewöhnliche Kriminelle

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Caitlyn

Officer

01-28-2013

Officer Caitlyn stellt ihren lauwarmen Kaffee auf einem durchhängenden, schmutzigen Schreibtisch ab und legt mit einem schweren Seufzen den Schalter neben dem Einwegspiegel um. Im Raum nebenan erwachen müde Lichter zum Leben und werfen ihr trübes Licht auf fünf bunt zusammengewürfelte, zwielichtige Punks. Sie lehnt sich nach vorn und drückt auf den Knopf der Gegensprechanlage.

• In Ordnung, Burschen, ihr wisst, wie's läuft. Wenn ich euch aufrufe, tretet ihr vor und lest laut den Text vor, den ihr bekommen habt. Vandalen-Gragas, du machst den Anfang. 487 RP
    „Gib mir ... die Schlüssel zum Alk-Schrank ..., du verdammter … Mistkerl! Ich mach' keine Witze! Ich hab ein Fass und keine Angst es einzusetzen!“

• Liebevoll improvisiert, Gragas, und vielen Dank für die Beschimpfungen. Aber bitte lest einfach vor, was auf dem Blatt steht. Vandalen-Vladimir, du bist der Nächste. 487 RP
    „… GIB MIR DIE SCHLÜSSEL ODER ICH SAUGE DEN LETZTEN TROPFEN BLUT AUS DEINEM KALTEN, TOTEN LEICHNAM!“

• Das ist nicht mal annähernd richtig. Könnt ihr lesen?! Tritt zurück. Vandalen-Twitch, nach vorn. Auf Deutsch bitte. 487 RP
    „Gib mir den Käse, du …“

• … DANKE. Vandalen-Jax! 260 RP
    „Wer möchte ein Stück Champ?! Ist dieser Spiegel verstärkt?“

• ZURÜCK. GEH ZURÜCK. So, du bist der Letzte, Vandalen-Brand. Lies einfach deinen verdammten Text vor. 260 RP
    „Gib mir deine Klamotten, deine Schuhe und dein Motorrad. Heh.“

• Das ist ja… Ich würde euch alle einsperren, wenn ich könnte! Wenn man mal zurückdenkt, ihr wart so gute Jungs! Gragas, ich erinnere mich noch an die Zeit, als man dich den Fassmeister nannte und du nur deiner eigenen Leber Ärger gemacht hast. Wie die Zeiten sich ändern. 395 RP
  • Und Vladimir! Du solltest Blutbanken plündern und die Herzen leichtgläubiger junger Mädchen stehlen, keine Häuser niederbrennen. Lern mal dich zu benehmen! 440 RP
  • Twitch … na gut, lassen wir das. Du warst schon immer merkwürdig. 395 RP
  • Aber du, Jax! Was ist in dich gefahren?! Hast du die falschen Freunde gefunden? Du warst immer so edel und gut. Jetzt bist du einfach nur bemitleidenswert. 292 RP
  • Ah, Brand. Ich nehme an, deinen Hang zur Pyromanie hätte ich auf Meilen hinaus riechen müssen. Ich hätte allerdings mehr Zeit für dich, wenn du dich in einen Super-Bösewicht verwandelt hättest, anstatt in eine Art Street Kid mit einer Vorliebe fürs Zündeln. 440 RP

Leider haben wir nicht genügend Beweise, um einen dieser Idioten für ihre Missetaten zu verurteilen, Beschwörer. Das heißt, ich kann sie nur vom 29. Januar bis zum 1. Februar festhalten. Danach werden sie wieder die Straßen terrorisieren. Handelt schnell, falls ihr diesen Delinquenten eine Chance geben wollt, etwas aus sich zu machen, O.K.?

dutkutzu

Member

01-28-2013

erster^^

ASJoker

Junior Member

01-28-2013

Die Sprache im News-Beitrag ist falsch

Laranya

Senior Member

01-28-2013

Zitat:
Caitlyn:

„Gib mir deine Klamotten, deine Schuhe und dein Motorrad. Heh.“[/LIST]

ich wusste ja garnicht das Brand so heiß auf Cait ist..hm
Im warsten sinne des wortes!

Schöner Sale, und große Auswahl

TSM Smog

Member

01-28-2013

Bin etwas entäuscht...
Habe gestern auf Reddit gesehen, dass der türkische Server vom 29.01 - 01.02 andere Champs im Angebot hat u.a. der Skin für Kha`Zix.
Wäre echt cool gewesen wenn wir den für EUW auch ins Angebot bekommen hätten.

FirstKill97

Senior Member

01-28-2013

Also bin absolut erfreut über dieses Angebot! Jax Skin ist langersehnt im Angebot und nein das ist nicht schon genug, Twich Skin kommt gleich hinterher*.*

Byakuren

Senior Member

01-28-2013

Riot ist wohl diesmal auf Vandalismus ausgelegt.

Von den Skins, vllt der von Jax und der von Vlad, Rest uninteressant für mich, trotzdem schön.

Raiserknife

Member

01-28-2013

des einzige was mich diesmal interessiert währe der vandalen vladimir aber nunja hab ja schon blood lord vlad also dementsprechend geld gespart.

aber trotzdem schöne auswahl diesmal.

Yukitsune

Senior Member

01-29-2013

Der Skin von Jax passt irgenwie nicht da rein. Alle anderen haben so ein Biker-Outfit bzw. tragen ne coole Lederjacke. Bei Jax passt nur die Waffe gut in das Schema rein, aber er ist ja der älteste Skin von denen, weshalb es damals mit dem Vandalen-Thema noch nicht so ausgereift war.

Salvi9

Junior Member

01-29-2013

Wer ist schon so hobbylos und investiert ECHTES Geld in das SPIEL ^^

12