Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Vorsaison: 11. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dornenkönig

Senior Member

01-29-2013

Also bei den Midlanern ist ja wieder eher das übliche dabei, dafür freut es mich, Trynda und Maokai wieder mal f2p zu sehen, die wollte ich schon länger mal testen.
Dass gleich 2 Adcs dabei sind die man eher weniger ingame sieht finde ich auch sehr spannend, besonders, da ich zu beiden keine Lulu picken würde, obwohl ich toll finde, dass sie f2p ist, da sie echt ein guter Support ist der vel Spaß macht^^ Das gibt sicher mal wieder interessante Teamkonstellationen
Ich fände es aber auch toll wenn mal die Champs die bei turnieren oft gepickt wurden f2p wären, da sicher einige Lust hätten mal Kayle, Kha Zix, Olaf oder so zu testen.

inSide CroNo

Recruiter

01-29-2013

Zitat:
Dornenkönig:
Ich fände es aber auch toll wenn mal die Champs die bei turnieren oft gepickt wurden f2p wären, da sicher einige Lust hätten mal Kayle, Kha Zix, Olaf oder so zu testen.

Wobei Kayle gerade mal 450 IP kostet. Ich denke, die kann man sich auch ohne Ausprobieren holen

Kaubaerbel

Junior Member

01-29-2013

Trundle wäre echt mal geil! Freue mich über Lulu und Malz.....die wollte ich mal testen.

Fume Knight

Junior Member

01-29-2013

ich finde die champs die f2p sind gut habe aber schon alle

Archie4Strings

Senior Member

01-29-2013

Bin gespannt wie sich die Leute mit Tryndamere machen, ich kann mich nicht daran erinnern wie lange ich schon keinen mehr im spiel gesehen habe! Katarina ist aber zu häufig f2p... aber ausprobieren muss ich sie jetzt auch mal

Herminator88

Junior Member

01-29-2013

Mundo gehen wo er will

kingdomme

Junior Member

01-29-2013

Also diese Woche min. jedes 2. spiel malz in der Mitte ^^. Soll kein flame sein, wird aber echt lustig wenn sie denken das sie mit der Ulti "götter" sind und unter umständen hart failen

Tagträumer

Junior Member

01-29-2013

bin gespant wie die Leute sich mit Malz schlagen und wie viele ihn nach einer Woche relativ gut spielen können

Zanlan

Recruiter

01-29-2013

Maokai & Malz mal testen.

Zum Freund: Warte doch bis du dir Corki kaufst und teste ihn wenn er in der Rota ist.
Same with Katarina^^

DarthCruze

Senior Member

01-29-2013

<3 you Riot!
Jetzt macht 3vs3 erst richtig Spaß, die ganzen Fail Trynda's abfarmen.
Ok, die dürften jetzt bei 5vs5 auch reichlich vertreten sein.
Easy Toplane, würd ich mal sagen.

*gleich mal wieder Jax auspack*