Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Der DigiArt-Wettbewerb zur Vorsaison findet jetzt statt!

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Drago0404

Junior Member

01-29-2013

Welcher Programm konnt ihr empfehlen um so ein Bild zu malen ???

Sgetsu

Senior Member

01-30-2013

Bei meinem Wacom-Grafik-Tablet war damals eine ziemlich gute Software dabei. Ich kann mich allerdings leider nichtmehr an den Namen erinnern und hab die Software auch aktuell nicht installiert, weil ich das Tablet nicht angeschlossen habe (aus Zeitgründen, und weil ich auch nicht ansatzweise so etwas wie im Eröffnungspost hinbekommen würde )

Aktuell werden sie aber wohl mit Corel Painter ausgeliefert.

Kakeru Aizawa

Recruiter

02-03-2013

Hab mal eine Frage, kann man auch Schwarz/Weis Handgemalte Bilder die eingescannt wurden abschicken?
Da mein Englisch ziemlich miserabel ist weis ich das leider nicht.

Dyskolos

Junior Member

02-10-2013

haHA! na klar kann man am pc rummodeln und eiern aber skill hat nur der der jedes medium beherrscht.
und mit pc is sowas leider nicht schwierig.
hab meins abgesendet. wachskreide und tinte.

Scenex

Junior Member

02-11-2013

http://julianbraucker.deviantart.com/art/No-Fear-LoL-Digi-Art-Throwdown-Contest-Entry-353088807

Hier ist mein Beitrag!
Mein zweites Painting überhaupt. Hat mich mehr als 100 Stunden gekostet, da ich im Prinzip 0 Erfahrung habe. Bin aber ziemlich zufrieden.

Originalgröße: 6000x3750px

Draklana

Junior Member

02-11-2013

Hi Scenex,

ich habe auch Fizz gemalt =)
Dein Bild ist soo schön

hier ist meines:
http://drafigon.deviantart.com/art/Fizz-training-353678543?ga_submit_new=10%253A1360585860

12