Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Der DigiArt-Wettbewerb zur Vorsaison findet jetzt statt!

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Aklaen

Social Media Coordinator

Follow Aklaen on Twitter

01-25-2013

Die dritte Saison ist hier und das bedeutet für unsere Champions doppelt so viele Eisquell-Liegestütze, die maximale Anzahl an Brutalisierer-Bizepscurls und täglich flotte Zephir-Sprints.

Der DigiArt-Wettbewerb zur dritten Saison gibt euch die Chance, die Mitglieder der Liga dabei zu zeigen, wie sie sich auf den kommenden Wettbewerb vorbereiten.

Hier seht ihr wie MaTTcom - der Community-Künstler, der sich Poolparty-Ziggs und Astronautilus ausgedacht hat - die Vorsaison für einige eurer Favoriten einschätzt.

In MaTTcoms Darstellung des Championtrainings fängt eine niedergeschlagene Mumie neue Freunde, schwer bewaffnete Yordle und einige weitere Überaschungen. Zusammen mit ihm haben wir etwas kreiert, um eure Vorstellungskraft in Schwung zu bringen und euch auf den richtigen Weg zu eurer eigenen Interpretation zu führen.

Spürt ihr weiterhin die Last quälender Fragen, wie Teemo die Last eines prall gefüllten Rucksacks voller Waffen spürt? MaTTcom wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen, um euch so etwas zu entlasten. Kommentiert den Wettbewerb oder stellt eine Frage und schaut später wieder vorbei, um eine Antwort zu finden.

Falls ihr euch aufgrund des Mangels and extrem guten Preisen zurückgehalten habt, dann möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um euch an unsere riesiege Liste von geilem Zeug, dass ihr gewinnen könnt zu verweisen.

Der Wettbewerb endet in zwei Wochen, ihr habt also noch genügend Zeit, euch ein Wacom Cintiq Pen Display oder eine schicke Schaumbanane zu schnappen.

Natürlich wäre es kein Internet-Wettbewerb ohne ein Regelwerk und ein Wettbewerbs-FAQ, welche von unserer Anwaltsschar ausgearbeitet wurden. Ihr solltet euch diese auf jeden Fall durchlesen, um sicherzustellen, dass eure Einsendung unseren technischen Voraussetzungen entspricht.

MayaChan

Senior Member

01-25-2013

Blitzcrank und Alistar fusionieren sich... das Produkt will ich sehen^^

Blutrache

Senior Member

01-26-2013

Teemo sieht richtig geil aus auf dem Bild

SirCalvin2

Junior Member

01-26-2013

Naja, das wars. DIeses Bild hat mir klar gemacht das ich keine Chance habe irgendetwas bei dem Wettbewerb zu gewinnen. SIeht einfach zu klasse aus.

MatriUnyielding

Senior Member

01-26-2013

Zitat:
SirCalvin2:
Naja, das wars. DIeses Bild hat mir klar gemacht das ich keine Chance habe irgendetwas bei dem Wettbewerb zu gewinnen. SIeht einfach zu klasse aus.

Also Kopf in den Sand stecken. Gute Einstellung und hilft auch im Leben sehr!

AzureSprite

Junior Member

01-26-2013

Zitat:
SirCalvin2:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...altes Sprichwort, dessen Ausgang meist Siegreich war.

Zanlan

Recruiter

01-26-2013

Das Bild ist richtig gut gelungen!
Finde besonders Teemo und die Geister richtig geil.

Wünscht ich könnte auch soetwas erschaffen.

Kazumizu

Recruiter

01-28-2013

Schade dass ich so schlecht bin im Zeichnen ^^ Dabei kann man nicht mithalten..
~
Stimmt das nicht das man sowas auch am computer " zeichnen " kann? Also mit Zeichencomputerpads?

MatriUnyielding

Senior Member

01-28-2013

Zitat:
Bärti:
Stimmt das nicht das man sowas auch am computer " zeichnen " kann? Also mit Zeichencomputerpads?

Du meinst Grafiktablets. Und ja, sowas wird heutzutage alles im Computer gemacht.
Auch wenn vieles noch mit Stiften gemacht wird, ist das dann zumeist nur eine Skizze.

Musst dir doch nur mal die Art Spotlights anschauen die Riot zu den Champions veröffentlicht hat...
http://www.youtube.com/watch?v=H3F5zlJL5GA

Sgetsu

Senior Member

01-29-2013

Zitat:
Bärti:

Viele der Preise, die man bei diesem Wettbewerb gewinnen kann, sind eben solche Grafik-Tablets. Generell gibt es die in den unterschiedlichsten Ausführungen bzw. Preis-Kategorien. Manche sind schon recht erschwinglich. Bei den "kleineren" Modellen ohne Display ist die Bedienung am Anfang allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig. Die entsprechen vom Handling eher noch einer Maus, dennoch kann man damit schon sehr viel genauer arbeiten.

Wenn dich das Thema interessiert, kannst du dir ja mal die verschiedenen Modelle, die es hier zu gewinnen gibt auf der Herstellerseite anschauen.

Was sie Preise-Dimensionen angeht, liegen die Tablets für Platz 1-2 (Wacom Cintiq 22HD) bei etwa 1.600 EUR, die für Platz 3-7 (Wacom Cintiq 12WX) bei um die 900 EUR und Platz 8-18 (Wacom Intuos 5 Touch S) bei etwa 190 EUR

(alle Preisangaben lt. geizhals.at/de)

12