Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot Im Netz des Todes

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Poijianinkami

Member

01-27-2013

Zitat:
MagicZ Pow3r:
cooles angebot leider nichts für mich dabei

der kha zix skin wäre cool

Der wird in nächster Zeit aber ganz sicher nicht im Sale vorzufinden sein.

elevatoryX975

Junior Member

01-27-2013

Guter Sale, ich wäre aber mal für Cassiopeia, Trundle oder Karma, die werden viel zu selten gespielt.

Aber wieso schreiben irgendwelche Leute bei jeden Sale: "Wo bleibt Foxfire Ahri?"
Anstatt mal zu warten oder euch den so zu kaufen müsst ihr nicht jeden Sale zustammen.
Ich glaube auch, dass Foxfire Ahri nicht mehr im Sale kommt, weil der wird auch ohne -50% auch gut verkauft.

Zanlan

Recruiter

01-27-2013

Ich will Fuchsfeuer Ahri -_-
Und nein, ich kaufe nur Skins die im Angebot sind, wart ich lieber und kriege mehr fürs Geld..

GIP S3LL3X

Junior Member

01-27-2013

hab mir foxfire auch einfach so geholt naja bei mir is es eher andenken an naruto weil ich es so mag^^

xxXRussiaboyXxx

Junior Member

01-28-2013

wist ihr wan die nächstn angebote sind

Kazumizu

Recruiter

01-28-2013

Eigentlich super sale...
Nur ich spiele kein Taric also lohnt es sich nicht diesen Männlichkeits boost zu kaufen

123