Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot Im Netz des Todes

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

1und2

Member

01-25-2013

ICH... WILL...BROOOOOOLLLLAAAAFFFFFF

MagicZ Pow3r

Junior Member

01-25-2013

cooles angebot leider nichts für mich dabei

der kha zix skin wäre cool

Darkraiel

Senior Member

01-25-2013

Zitat:
AxTemp:
Dann kauf dir den skin einfach so?? ich hab ihn mir auch so gekauft und bin zufrieden damit...

hehe ziemlich schwer wenn man nur 600 rp hat ;o

von daher warte ich eben schon ziemlich lange dadruf des sie mal ins angebot kommt....

2Tarícs1Chalice

Junior Member

01-25-2013

Endlich kann ich mir heca kaufen. Bloß schade, dass kein Heca Skin im Angebot ist. Egal Heca ist sicher gekauft

ChaosHarlequine

Senior Member

01-25-2013

Taric skin!!!!!

SFD TerilL T1

Senior Member

01-25-2013

ich als leidenschaftlicher Taric Spieler werde mir wohl nicht den pinken Taric holen, auch wenn ich den echt lustig finde. Da warte ich lieber auf den furchteinflößenden roten Taric Skin oder mal endlich auf einen neuen schicken Taric skin
Mal sehen, vielleicht kommt ja nochmal was

würd mich freuen

MagicZ Pow3r

Junior Member

01-25-2013

wann kommt der kha skin mal ???
kommt der überhaupt weil er kostet mehr als andere ?

epxon12

Junior Member

01-26-2013

DRAVEN SKINNNN!!!!!!!!!!!!!

Our Heaven

Member

01-26-2013

Draven skin war doch erst letzte Woche On sale oder?

cáde

Junior Member

01-27-2013

Zitat:
Darkraiel:
hehe ziemlich schwer wenn man nur 600 rp hat ;o

von daher warte ich eben schon ziemlich lange dadruf des sie mal ins angebot kommt....

Foxfire Ahri war doch meine ich erst kürzlich im Angebot, oder? Bei geschätzten 350 Skins wird's ne ganze Weile dauern bis der wieder kommt. Gib die 2,50 aus und kauf ihn dir normal. Der Skin ist es ja wirklich wert.

Edit: Korrigiere, Foxfire Ahri war noch nicht im Angebot. Die scheint auf der inoffiziellen Blacklist zu stehen, da sie sich offenbar auch ohne Sale sehr gut verkauft. Würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen, dass sie alsbald kommt. Die anderen Ahri Skins waren nämlich erst kürzlich im Sale.

Zitat:
MagicZ Pow3r:
wann kommt der kha skin mal ???
kommt der überhaupt weil er kostet mehr als andere ?

Legendäre Skins (die 1350er zählen soweit ich weiß als legendär) kommen generell nicht ins Angebot.

123