Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot Im Netz des Todes

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Elise

Death Blossom

01-24-2013

Willkommen Zurück, arme Seelen. Ihr seid rechtzeitig zurückgekehrt....rechtzeitig, um zuzusehen, wie ein weiterer Wanderer den Schatteninseln zum Opfer fällt. Passt auf wohin ihr tretet, damit wir unserem Opfer in Ruhe aus der Dunkelheit zusehen können.

• Taric hat keine Ahnung, was ihm da bevorsteht. Jetzt, wo du bei mir bist, wirst du es bald erfahren! Doch in der Zwischenzeit können wir feststellen, dass diese blaue Rüstung nicht die beste Tarnung darstellt. Schließt eure Wetten ab, Beschwörer, wie lange wird der Edelsteinritter überleben? 292 RP
  • Hecarim hat dort vorne mit einem Rudel Wölfe zu kämpfen. Hör dir nur das Geheule an, es erstreckt sich über den ganzen Wald. Ein tödlicher Zentaure sollte mehr als genug für unser armes Opfer sein. 487 RP
  • Evtl. möchte Mordekaiser unser Opfer herausfordern, um ihm zu zeigen, wer die beste Rüstung in ganz Runeterra trägt. Doch er scheint gerade beschäftigt zu sein. Scheinbar hat er gar keine Lust, um an unserer Jagd teilzunehmen. 395 RP

• Ah! Unser Opfer hat die Kleider gefunden, die wie für ihn hinterlassen haben. Funkelnd und glänzend. Wenn er bloß wüsste, dass diese Truhe nur eine Falle ist. Rosenquarz-Taric wird nicht wissen was ihn getroffen hat, wenn die Falle erst mal ausgelöst ist. 487 RP
  • Warte! Infernalischer Mordekaiser ist zurück. Er ist so....rot. Seht! Der erste Angriff. Bisher leider nur Kratzer. Es fliegen nur Edelsteinbrocken, das ist so....unbefriedigend. Was soll das? Als die Falle aufgestellt wurde, hat man mir versprochen, dass jemand verschlungen wird! 260 RP
  • Endlich, Schreckensritter Nasus ist da. Warum stößt er den Meister des Metals von unserer Beute weg? Ich hoffe für ihn, dass er nur etwas Beute für sich selbst beansprucht. Jetzt flüstern sie? Große Augen, große Ohren aber nicht das kleinste Anzeichen von großen Zähnen? Jemand kann bei seinem Fallenherstellungsunternehmen gleich Insolvenz anmelden. 487 RP

Nichtsdestotrotz war dies eine exquisite Show. Das müssen wir wiederholen. Ein Quäntchen gedächtnisvernichtender Todesblütensporen wird sicherstellen, dass dies immer und immer wieder geschieht...zumindest zwischen dem 25. Januar und dem 28. Januar. Danach werden sie evtl. immun gegen die Sporen, aber uns wird dann schon eine neue Form der Unterhaltung einfallen...

Sabrina Riffert

Senior Member

01-24-2013

DAT TARIC.

gaydar-42044.jpg

Akayashi

Senior Member

01-24-2013

Bei Netz des Todes dachte ich zuerst an Elise aber der Taric wird trotzdem gekauft

Mangetsu1337

Senior Member

01-24-2013

im netz des todes und nicht elise? enttäuscht...

Meow i am a cat

Junior Member

01-24-2013

ENDLICH GAYRIC

kiillii

Junior Member

01-24-2013

Mal wieder Heca der ist jetzt bestimmt auch schon zum 3 mal in kürzester Zeit im sale. Zed wär mal nice

Ghoulgott

Junior Member

01-25-2013

manly taric wird sie alle vernichten!

Lorus

Senior Member

01-25-2013

Zitat:
Akayashi:
Bei Netz des Todes dachte ich zuerst an Elise aber der Taric wird trotzdem gekauft

Elise hat den post verfasst!

Darkraiel

Senior Member

01-25-2013

nice riot kappierts immer noch net nach 3 tausend mal reden.......

na ja denn sag ichs eben zum 3tausend und 1 mal -.-

FOXFIRE AHRI *kurz vorm explodieren*

will jeder haben!!!!!! was kommt...... NICHTS -.-

AxTemp

Master Recruiter

01-25-2013

Zitat:
Darkraiel:
nice riot kappierts immer noch net nach 3 tausend mal reden.......

na ja denn sag ichs eben zum 3tausend und 1 mal -.-

FOXFIRE AHRI *kurz vorm explodieren*

will jeder haben!!!!!! was kommt...... NICHTS -.-

Dann kauf dir den skin einfach so?? ich hab ihn mir auch so gekauft und bin zufrieden damit...

123