Champions hautnah erleben - Interview-Projekt

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Arcturus

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Recruiter

23-01-2013

Hallo Mein Name ist (unschwer links zu erkennen und) Arcturus, und hiermit veröffentliche ich meine Geschichte(n), sobald sie denn fertig sind. Ich habe sage und schreibe drei Wochen an dieser hier gebraucht, weil ich nicht konstant geschrieben habe, und ich hoffe, sie ist mir einigermaßen gelungen.

Zu mir selbst (überspringt den Teil, wenn euch der Autor egal ist): Ich bin (noch) Schüler, habe (offensichtlich) eine Vorliebe für Einschübe (ob in Klammern oder Gedankenstrichen spielt keine Rolle) und dies ist nicht meine erste Fanfiction. Ich schrieb bereits vorher bei einem anderen Spiel und erhielt viel positives Feedback. Die Story ist ein Aspekt an LoL, der für mich eine große Rolle spielt - dementsprechend interessiert war ich an sämtlichen Lores der Champions. Das hat zwar wieder aufgehört (ab Shyvana hat sich mein Interesse eher mäßig gehalten), aber irgendwann packte mich wieder die Lust zum Schreiben und ich entschied, mich mit den verschiedenen Champions zu befassen.
Übrigens: Ich habe bereits vorher geschrieben, lernte jedoch unter einem wirklichen Autor Tricks und Kniffs um besser zu schreiben. Zwar habe ich das Gefühl, dass seitdem die Qualität meiner Texte nachgelassen hat, aber wer weiß? Deshalb bitte ich sogar um konstruktive Kritik, da ich mich ansonsten nicht verbessern kann.