Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Thresh, der Kettenwächter

Comment below rating threshold, click here to show it.

Laranya

Senior Member

01-23-2013

hach ich liebe downvotes <3

Btw-999999 sehe ich irgendwie als unendlich an
Auf soeine Zahl wird keiner kommen
Auser er macht 1monat lang nen custome game mit minion farm durch^^

Jesker

Member

01-23-2013

Zitat:
N3rgul:
jedes große minion droppt immer ne seele. dazu zählen auch immer die großen monster im jungle und champion. kleine viecher habe ne 20% chance oder so. man bekommt für die erste seele 1ap/armour und das reduziert sich mit jeder weiteren um 0,01 bis man ab 50 seelen für jede weitere nur noch 0,5 ap/armour bekommt. seelen droppen auch wenn man nicht den lasthit macht sondern nur dabei ist. bei 400 seelen (was höchstens in nem 60mins game vorkommt) hätte man ca +213 ap/armour. und zum thema seelencap, ja es gibt eins aber das liegt bei 999999 seelen (und nicht unendlich oder 255 wies mal nen bug in der beta war). hoffe habe damit alle möglichen fragen dazu geklärt.

Ich denke mal das überlesen viele wieder und Rechner wild drauf los. Ich warte schon auf den ersten Post wo jemand schreibt das er keine 100 Seelen bekommen hat (Zufall und % Change)

N3rgul

Senior Member

01-23-2013

jop ist in dem fall fast das selbe, wollte es nur nochmal die bekannten fakten sauber aufschreiben damit vllt die eine oder andere frage sich erledigt. btw wäre doch schon lustig mit mehr als 500.000ap rumzulaufen^^ mit dem spellsword passiv macht man auch nette autohits + nochmal q-passiv skaliert mit seelen. frage ist nur ob man dann trotzdem noch was killen könnte, da ja die hp der monster etc ja auch kontinuierlich steigen würde bis man so ne zahl an seelen hat.

Arachnid

Senior Member

01-23-2013

Zitat:
N3rgul:
jop ist in dem fall fast das selbe, wollte es nur nochmal die bekannten fakten sauber aufschreiben damit vllt die eine oder andere frage sich erledigt. btw wäre doch schon lustig mit mehr als 500.000ap rumzulaufen^^

Und dann ne Rabadons kaufen xD

Aber ich sags mal so, damit AP auf Thresh was bringt, muss er schon sehr viel haben, denn seine Scalings sind bis auf den der Ulti nciht berauschend.

Laranya

Senior Member

01-23-2013

Was ich ja am interessantesten finde an tresh..insbesondere seine W ist ja nicht das man nur seinen Lanemate herziehen kann

Sondern damit kann man seinem jungler eig. immens gut beim ganken helfen

Stell ich mir lustig vor, insbesondere bei mumu
Tresh wirft sein w..initiert den Kampf..Mumu lässt sich ziehen und zündet sofort die Ultimate^^

Jesker

Member

01-23-2013

Sobald man sieht das die Laterne irgendwo, nur nicht an der Front, steht kann man sich schon denken was passiert.

ELOBOOTS ON SALE

Member

01-23-2013

Wann kommt er denn endlich raus ._.

N3rgul

Senior Member

01-23-2013

ich weißt nicht mehr obs noch so ist oder nicht, aber der gegner hat auf dem pbe ebenfalls vision bei der laterne bekommen, da sie sonst zu stark bei ganks wäre. falls es noch so ist muss man sie schnell einsetzten sonst ist der gank am ..... achja und sein q skaliert mit 0,5, w mit 0,4, sein e mit 0,4 und seine ult mit 1,0. ist nicht so super doller, aber als supporter oder toptank mit seiner passiven ap ganz netter bonusdmg. die meisten tanks/support bauen fast gar keine ap items und da ist passive ap mit ner nicht so guten skalierung gar nicht so schlecht gegen. nur als midlaner taugt er nicht viel.

und wann er rauskommt weiß keiner, wurde auch schon gefragt. vllt heute abend oder die tage.

Pa0we

Junior Member

01-23-2013

echt nicer champ, über so ein champ hab ich die ganze zeit mit freunden gewitzelt, der er hat nen rausholen für verbündete (ähnlich wie butcher aus dota) und nen weghauen von verbündeten (ähnlich wie tiny aus dota). jetzt müsste nur noch nen neuer guter skin für talon kommen (vielleicht sogar legendary) und ich komme auf die idee, dass lol meine gedanken liest ^^

Laranya

Senior Member

01-23-2013

Zitat:
Jesker:
Sobald man sieht das die Laterne irgendwo, nur nicht an der Front, steht kann man sich schon denken was passiert.

Sag das mal rnds x3

Also ich werde meinen Spaß sicher haben^^