Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Thresh, der Kettenwächter

Comment below rating threshold, click here to show it.

Skorpid

Senior Member

01-23-2013

Schonmal jemand Blitz + Thresh probiert? Stell ich mir witzig vor, Blitz zieht einen Gegner zu sich Richtung Turm und Thresh steht unterm Turm und zieht den Gegner noch weiter... Und wenn der Gegner zu gut ist, tauscht Thresh halt mit dem Top-Spieler.

SpartaFTW

Senior Member

01-23-2013

Zitat:
Skorpid:
Schonmal jemand Blitz + Thresh probiert? Stell ich mir witzig vor, Blitz zieht einen Gegner zu sich Richtung Turm und Thresh steht unterm Turm und zieht den Gegner noch weiter... Und wenn der Gegner zu gut ist, tauscht Thresh halt mit dem Top-Spieler.

Und nachdem Tresh ihn gezogen hat , flingt ein Signed über die Schulter , der dann von Volibär nochmal nach hinten geworfen wird. Anschließend kommt der Nautilus Ankerwurf.

dwdrp1k

Junior Member

01-23-2013

thresh is schon allein ein must have weil er seine laterne und den haken als poi benutzt <3
erst nami die ihren stab als contact staff nutzt und nun er mit poi *,*

Laranya

Senior Member

01-23-2013

Hübscher Support, wird als Main posi sowieso sofort geholt

Das einzige was mich ankotzen wird sind die rnd mates
Darf ich wieder 10000000000 mal sagen das sie doch bitte auf die laterne klicken sollen

Hab ichs chon mit dem red buff erlebt
ich sag der cait 3mal sie soll zu mir kommen und und ich krieg trotztdem nur ein "? what are you talking about?" zu hören und sie rennt vorbei...

XxBlademagexX

Junior Member

01-23-2013

Zitat:
Skorpid:
AD-Supporter incoming...
Ich denke der wird so richtig übel heftig. Die Fähigkeiten klingen mal übelst heftig. Schaden, Betäuben, Herziehen/Wegstoßen und Fluchthelfer. Bisher stand der Support entweder vorne als Tank, damit der AD von hinten Schaden machen kann, oder der Support stand hintendran, um mächtig zu heilen und selbst geschützt zu sein. Jetzt kommen AD und Support gleichzeitig.
Nami war leider ein Griff daneben, da a) die Skills viel zu leicht ausweichbar und b) außer Support keinerlei Funktion gegeben war. Ich habe mich sehr auf Sie als Support gefreut und war dann maßlos enttäuscht. Sie gehört dringend gebufft. Oder hat die jemals einer nach der kostenlosen Woche gesehen (und nicht gegen sie gewonnen)?
Thresh wird nun wohl der OP-Ausgleich dafür....

also ersten möchte ich dir mal ans herz legen das du ersten nicht ganz richtig in der birne zu sein scheinst oder das du nicht mit nami umzugehen weißt und 2. möchte ich dir sagen thresh ist kein ad support er ist nämlich durch seine passive auch ap da er pro seele die er einsammelt rüssi, magie ressi und ap dazu bekommt also hat sich das mit dem ad wohl eher geschluckt naja versuch dein glück weiter hin ^^

XxBlademagexX

Junior Member

01-23-2013

Zitat:
SpartaFTW:
Und nachdem Tresh ihn gezogen hat , flingt ein Signed über die Schulter , der dann von Volibär nochmal nach hinten geworfen wird. Anschließend kommt der Nautilus Ankerwurf.

wo solle er den dann bitte landen wenn du fertig bist hinten bei dir in der base oder was und die andern pushen dann in der zeit durch lol ^^

Vaan92

Senior Member

01-23-2013

Zitat:
XxBlademagexX:
2. möchte ich dir sagen thresh ist kein ad support er ist nämlich durch seine passive auch ap da er pro seele die er einsammelt rüssi, magie ressi und ap dazu bekommt also hat sich das mit dem ad wohl eher geschluckt naja versuch dein glück weiter hin ^^

Der bekommt kein Mdef dazu würde man im Spotlight aufpassen wüsste man dies :P

Zitat:
XxBlademagexX:
wo solle er den dann bitte landen wenn du fertig bist hinten bei dir in der base oder was und die andern pushen dann in der zeit durch lol ^^

Du kannst ja auch Die kuh/janna nehmen Den Blinden , Tristana , Vayne sowie Xin dann fliegen die leut auch weit genug ^^

Talyra

Junior Member

01-23-2013

Wird dann auch ein maximum an Seelen eingeführt?Weil wenn zum Beispiel Tresh pro minion einen ap punkt bekommt wäre das bei 200-400 Minions ziemlich übel.

Laranya

Senior Member

01-23-2013

Zitat:
Talyra:
Wird dann auch ein maximum an Seelen eingeführt?Weil wenn zum Beispiel Tresh pro minion einen ap punkt bekommt wäre das bei 200-400 Minions ziemlich übel.

das "maximum" ist eig. 999999, glaube ich

Tresh krigt ab seele 50 oder so auf seine seelen nurnoch eine ratio von 0,5
d.h er braucht recht lange bis er noch aktiv seine rüstung und ap weiter verstärkt

N3rgul

Senior Member

01-23-2013

jedes große minion droppt immer ne seele. dazu zählen auch immer die großen monster im jungle und champion. kleine viecher habe ne 20% chance oder so. man bekommt für die erste seele 1ap/armour und das reduziert sich mit jeder weiteren um 0,01 bis man ab 50 seelen für jede weitere nur noch 0,5 ap/armour bekommt. seelen droppen auch wenn man nicht den lasthit macht sondern nur dabei ist. bei 400 seelen (was höchstens in nem 60mins game vorkommt) hätte man ca +213 ap/armour. und zum thema seelencap, ja es gibt eins aber das liegt bei 999999 seelen (und nicht unendlich oder 255 wies mal nen bug in der beta war). hoffe habe damit alle möglichen fragen dazu geklärt.

ps: man muss auch nicht immer durch die seelen laufen um sie einzusammeln, man kann auch einfach die laterne da hin werfen und alle seelen in der nähe der laterne werden dir gutgeschrieben.