Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Thresh, der Kettenwächter

Comment below rating threshold, click here to show it.

dutkutzu

Member

01-23-2013

1. veigars cage ist besser. (mMn)
2. ohne 5er pre-match spiele ich niemals mit einem thresh, da mich sonst bestimmt iwelche bobbies einfach zu sich holen und ich natürlich gar nicht will^^

Evilias

Junior Member

01-23-2013

Der champ wird neue masstäbe beim op sein setzen

Zergling

Senior Member

01-23-2013

Zitat:
dutkutzu:
1. veigars cage ist besser. (mMn)
2. ohne 5er pre-match spiele ich niemals mit einem thresh, da mich sonst bestimmt iwelche bobbies einfach zu sich holen und ich natürlich gar nicht will^^

Du musst selber auf die Laterne klicken um dich zu ihm zu porten

Dornenkönig

Senior Member

01-23-2013

Endlich mal ein "böser", männlicher Support, sowas ist mir echt abgegangen, jetzt braucht es nur noch einen neuen Tank ^^ Und der Krakenskin sieht ja auch total super aus!
Also wenn Support, Adc und vlt noch der Jungler premade sind wird der sowas von mächtig sein, da man mit etwas Absprache echt viel machen kann.
In Randoms wird das in der F2P Woche aber sicher noch einige witzige Fails geben, da Tesh einen herzieht obwohl es keinen Sinn macht, vergisst sich die Seelen zu holen etc.

Er scheint mir wohl ein sehr offensiver Support zu sein und mit der Kombination von Gegner herziehen und einer gut getimeten Laterne hat man fast den selben Effekt wie bei Blitz, interessant scheint mir auch die Kombo mit Gapclosern der Mitspieler, die die Strecke die sie durch die Laterne gewonnen haben ja noch weiter verlängern können bzw diesen einsetzen und mit der Laterne wieder in Sicherheit können.
Interessant wäre auch zu wissen, ob die Laterne über Walls drübergeht, denn wenn das geht, kann man sicher dem Team auch einige Male bei der Flucht helfen.
Es braucht aber sicher viel Übung um ihn voll ausnützen zu können und im Idealfall eben einen befreundeten Carry.

dutkutzu

Member

01-23-2013

Zitat:
Zergling:
Du musst selber auf die Laterne klicken um dich zu ihm zu porten

jo, video nochmal angeguckt...danke

N3rgul

Senior Member

01-23-2013

ja die laterne geht über wände. ich würde aber nicht sagen, dass er nur als support geeignet ist. denke auf der toplane macht der auch ne ganz brauchbare figur. man darf nicht sein q passiv vergessen, das haut gut schaden raus. der schaden stackt überzeit hoch und nach 3secs? macht der dann anzahl der seelen + 200% der kompletten ad als bonus dmg bei nächsten autoattack und das kann gut wehtun. zudem machen alle seine skills mehr dmg durch seine passive apgenerierung, auch wenn man nur tanky baut.

Heurka

Junior Member

01-23-2013

Gibts eigentlich schon irgendwo was zuhörn wann er den kommt? Ist er den noch auf dem PBE?

Wiedeify

Senior Member

01-23-2013

Der Lee Sin der Supporter!

:*-)

DANKE!

Devolus

Junior Member

01-23-2013

der dmg der passiven vom q is gar nich so übertrieben, ihr übertreibt da ein wenig. außerdem, so viel ap kann er durch die seelen gar nich sammeln. 1. fällt nich bei jeden minion eine sele und 2. am ende bekommt man nur noch 0,5 ap pro seele. da kann veiger deutlich höher stacken und is viel schlimmer.

Raidar

Senior Member

01-23-2013

man sollte als Thresh dann aber nicht zu nah an der Wand stehn sonst klatscht der den du herholen wolltest einfach gegen die wand^^