Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Thresh, der Kettenwächter

Comment below rating threshold, click here to show it.

Skorpid

Senior Member

01-22-2013

AD-Supporter incoming...
Ich denke der wird so richtig übel heftig. Die Fähigkeiten klingen mal übelst heftig. Schaden, Betäuben, Herziehen/Wegstoßen und Fluchthelfer. Bisher stand der Support entweder vorne als Tank, damit der AD von hinten Schaden machen kann, oder der Support stand hintendran, um mächtig zu heilen und selbst geschützt zu sein. Jetzt kommen AD und Support gleichzeitig.
Nami war leider ein Griff daneben, da a) die Skills viel zu leicht ausweichbar und b) außer Support keinerlei Funktion gegeben war. Ich habe mich sehr auf Sie als Support gefreut und war dann maßlos enttäuscht. Sie gehört dringend gebufft. Oder hat die jemals einer nach der kostenlosen Woche gesehen (und nicht gegen sie gewonnen)?
Thresh wird nun wohl der OP-Ausgleich dafür....

shoKuu

Senior Member

01-22-2013

Tresh als AD Bruiser ist nicht so der Bringer! Hab Tresh auf PBE ausgiebig getestet und vieles versucht. Als Tank und Supporter ist er wirklich gut und sein Q-Passiv braucht genrell 2-4 Sekunden um sich voll aufzuladen, um vollen DMG auszuteilen. Somit ist er als AD-Champ einfach zu langsam. Lieber AP-Tank ala Shen. ... Tresh ist auch eine echte alternative zu Blitzcrank.

Jewlzmeralda

Member

01-22-2013

Zitat:
Deathmere:
mhmm der ulti erinnert mich iwie an den veigar stun. nur das der ulti slowt und nicht stunnt.

Ja, der Stun ist auch wirklich uebel direkt ab Stufe 1 der Ulti ist der beim 1. CHamp, der es durchbricht 99% danach nur noch die Haelfte. Aber trozdem extrem krass.

Was nicht gesagt wurde ist und mir irgendwie gefehlt hat, bei dem Teil mit den Seelen einsammeln, dass man auch die Laterne werfen kann und diese nahe Seelen einsammelt fuer dich.
Wohlmoeglich ist es aber auch so, dass es wieder geaendert wurde.
Habs halt aufm PBE getestet.

Kelfi

Trainee Emissary

01-23-2013

Hmm, der Champ wird wohl einiges an Übung brauchen, egal, ab der 2. Woche isser mein

Zergling

Senior Member

01-23-2013

Könnte neuer permabann werden ^^ was man mit dem W alles machen kann, wenn man gut mit dem junger und Co. zusammen arbeitet

Lifestylé

Junior Member

01-23-2013

Jetzt wirds zeit das er endlich erhältlich ist
Aber ich denke erst nach Server down hm?

Heurka

Junior Member

01-23-2013

Moaaah, wann kommt entlich der Server down nach 500 Spielen als Supporter endlich ma n ordendlicher Neuer Ich kanns garnich abwarten

Jesker

Member

01-23-2013

Zitat:
Heurka:
Moaaah, wann kommt entlich der Server down nach 500 Spielen als Supporter endlich ma n ordendlicher Neuer Ich kanns garnich abwarten

Sicher das der heute kommt?

Bärendude

Senior Member

01-23-2013

vermutlcih nicht, aber WENN, dann erst heute Abend...also würde ich jetzt sagen.

Jesker

Member

01-23-2013

Naja bin mal gespannt wie oft man ihn als Support sieht. Wo ich denke das die Laterne ein wenig heftig ausfallen wird.