Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Thresh, der Kettenwächter

Comment below rating threshold, click here to show it.

Phreak

Shoutcaster

01-22-2013

In dieser Ausgabe des Champion-Spotlights werden wir euch zeigen, wie Thresh, der Kettenwächter, euer Team mit einer gewaltigen Sammlung an Massenkontrollfertigkeiten, Verschiebeeffekten und verheerenden Angriffen unterstützt. Als tanklastiger Supporter kann Thresh Kämpfe eröffnen, auflösen und ganz allgemein Teamkämpfe das gesamte Spiel hindurch unterbrechen. Mit Hilfe guter Kommunikation kann Threshs Fähigkeit, einen Kampf durch Verschieben von Gegnern und Neupositionieren von Verbündeten ganz neue Wege des Angriffs eröffnen und epische Fluchtmöglichkeiten bieten. In diesem Video gehen wir all seine Fähigkeiten und auch Runen und Meisterschaften durch und geben euch ein paar nützliche Tipps, die ihr umsetzen könnt, um eure Gegner den Spektralketten des Wächters auszuliefern.

Second Influx

Senior Member

01-22-2013

Hört sich nach einem geilen Support an, hoffen wir mal das er nicht wie Nami direkt in der Versenkung verschwindet. Das Kit iss Bombe!

Bananablaster

Junior Member

01-22-2013

Der Char sieht nicht nur top aus sondern hat auch kreative Fähigkeiten die wirklich innovativ wirken.

Einer der besten Chars seit langem!!!

DAX1

Member

01-22-2013

Freu mich auf den geilen support :P

ChaosHarlequine

Senior Member

01-22-2013

Juhu ein Supporter mehr on meiner Liste . Wegen nami. Denke eher das viele mit dem skillset nicht so recht klar kommen und daher so selten gespielt wird. Ich für mein Teil würde Sie gerne mal wieder spielen (bin aber hauptsächlich Jungler.oder Mitte wenn ich premades spiele...und nami ist da nun nicht so der bringer)

Godrelia

Member

01-22-2013

Phreak spielt den wahrscheinlich besten jungler als supp lol O.o!

überlegt mal tresh hat wegziehen/ranziehen
Verbündeten hinter den Gegner schleuhdern bei nem Gank.
Dann ne Art hochschlagen und Slow also bitte nur Naut kann da noch mithalten

Photon Materia

Member

01-22-2013

Thresh's w ist ja Extrem nice, sehr schöner Champ

B0oMkin

Senior Member

01-22-2013

Brace yourself
AD Tresh incomin -.-

Wir kennen doch die Masse der Com. Philo, Ägide und Sightstone machen keinen Dmg. Da wird BT und IE gerusht, damit man mit der Q-Passive schön dmg macht.

little Engelchen

Senior Member

01-22-2013

wow
den will ich haben o,O
Wann kommt der denn endlich?

Deathmere

Member

01-22-2013

mhmm der ulti erinnert mich iwie an den veigar stun. nur das der ulti slowt und nicht stunnt.