Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Thresh, der Kettenwächter – ab sofort verfügbar!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Razielsun

Recruiter

01-30-2013

ich HOFFE er kostet heute 6300... noch isses nich so...

Janna Herondale

Member

01-30-2013

Huhu,

ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, da Thresh immer noch 7800 EP kostet.

Pulsatic

Junior Member

01-30-2013

Also ich hab den jetzt seit gut 4 tagen gespielt... und ich muss sagen er ist vedammt schwer.. ich spiel seit der erste season LoL hab 3 monate vor ende angefangen oder so und seit dem nur support gespielt und Thresh ist nicht op... er ist verdammt schwer zu spielen, seine passive aufzuladen ist schwer du darfst nicht zu viel romen mit ihm sonst verlierst du lvl und stats.. hinzukommt das er nicht wirklich tanky ist wie alle behaubten als support kommste eh nur an 3 items wenn überhaubt ran... <Random mit irgendwelchen ad carrys kann man ihn vergessen habe 7 games in folge verloren da stimmt die ganze koordination mit dem ad carry nicht und mit dem team... desweiteren ist es sehr schwer seine ulti richtig einzusetzen bzw zu plazieren das ist wie ein vaigar käfig nur das er sofort erscheint und man im kopf haben muss wo die grenzen von der ulti sind ... und das nervt . dann versteh ich nicht warum seine Q irgendeine skalierung mit ad schaden hat... dafuuq? er ist support warum % vom ad, könnte man auch ändern.. im großen und ganzen macht er echt spaß ich will ihn sogar echt als main support aber da müssen echt noch kleine änderrungen ran bezüglich der skills... was vermutlich ja eh mit dem nächsten patch kommt
Ich muss sagen das der skill mit der Laterne echt geil ist und man echt viele leben damit retten kann. aber auch blööd das wenn gegner drauf stehen man niemanden retten kann.. in den meisten fights kommt man leider nicht zu einer guten position und muss die laterne irgendwo reinschmeißen wäre besser wenn man trozdem draufklicken könnte ... der skill sollte doch gerade da sein zum neu positionieren falls zb 3 gegner auf den ad carry springen^^
naja cool ist er trozdem und macht eht spaß aber spielt ihn lieber nur mit einem pre-team und mit nem ad zusammen wo ihr wisst das er auch was kann...

DaVictim

Junior Member

05-28-2013

ROCKT immernoch ^^