Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Thresh, der Kettenwächter – ab sofort verfügbar!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Xaruss

Member

01-24-2013

er entstammt doch auch daher von wo heca kommt.warum sollte er gänzlich anders aussehen? downvotes gibts nicht ^^

Idhull

Member

01-24-2013

ich find der skin ist eine anlehnung an fluch der karibik XD also den , den man für rp kaufen kann XD

Taniga

Member

01-24-2013

Zitat:
zweeble:
Diese 7800 Ep-Geschichte ist sowas von überflüssig. Wenn keiner soviel ausgeben will, wartet er halt eine Woche - Logik wo? Extra EP erhöhen für 1 Woche?

Der Champ an sich ist auch daneben. Entschuldigt, wenn ich hier zwischen all dem Fanboygeschreibsel auch mal Kritik äussere, aber das Aussehen ist fail. Wenn schon ein dunkler Champ mit Ketten, dann bitte kein Hecarim-Klon. Sein Passive wtf... gehen den Entwicklern die Ideen aus? Genauso bescheuert wie Garen sein W früher.
Und generell sein Spellpaket. Macht der übertriebenen Lanesicherheit von Taric ja Konkurrenz.

So, genug für heut :> downvotes inc!

Ich wusste gar nicht, dass es eine Vorschrift gibt, wie grausige Herren der Seelen und Toten, auszusehen haben. Wo bitte sieht er aus wie Hecarim? Nur weil sie beide ein recht wahnsinniges und furchteinflößendes Lächeln besitzen und Flammen auf ihrem Schopf? Um wie ein Korintenkacker zu wirken, würde ich sagen, dass Threshs grüne Feuerpracht keine Flammen sind, sondern Seelenfeuer und Hecarim einfach von blauen Kälteflammen gekrönt wird.

Wenn man schon behauptet, dass man einen Champion in gewisser Weise adaptiert hat, dann bitte auch ein wenig pedantischer an diese Äußerung herangehen^^.

Skorpid

Senior Member

01-24-2013

Zitat:
zweeble:
Diese 7800 Ep-Geschichte ist sowas von überflüssig. Wenn keiner soviel ausgeben will, wartet er halt eine Woche - Logik wo? Extra EP erhöhen für 1 Woche?

Wie Du hier lesen und in Spielen sehen kannst, gibt es genug Spieler, die ihn auch in der ersten Woche für einen teureren Preis kaufen. Warum also nicht teurer anbieten, wenn die Leute das bezahlen? Und wer ihn eben nicht so brennend will, wartet eine Woche. Hat jeder was davon, ist doch okay, oder?

Ich spiele heute abend auch gleich mal wieder eine Runde, hoffe mal gegen einen Thresh um zu sehen, wie gut der wirklich ist. Momentan trainiere ich meinen Rammus aber lieber noch etwas. Und wer weiß, vielleicht gefällt Thresh mir, wenn er in 3 (?) Wochen in der freien Rotation ist und ich hole ihn mir. Vielleicht auch nicht. Wer weiß...

zweeble

Senior Member

01-24-2013

Zitat:
Wo bitte sieht er aus wie Hecarim?

Nun, beide sehen sich ziemlich ähnlich, Seelenfeuer & Kälteflammen hin oder her

Sudrem

Member

01-24-2013

7800 EP !?
Langsam ist man darauf angewiesen Riot Points zukaufen !

MrJasonPark

Junior Member

01-24-2013

Ist bei dem Release Udyr auch schon bei 1350EP?

MrJasonPark

Junior Member

01-24-2013

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1004559

scheinbar Ja

Skorpid

Senior Member

01-24-2013

Zitat:
EaSeYaBoUt:
7800 EP !?
Langsam ist man darauf angewiesen Riot Points zukaufen !

Oder eine Woche zu warten. Braucht man denn den Champion unbedingt sofort? Ich denke nicht. Ich habe momentan 13 Champions und mein teuerster davon war Rammus und dennoch habe ich auch ohne 6300 Champions viel Spaß an dem Spiel. Meistens ist es sowieso schlauer zu warten, wie gut er wirklich ist. Und wenn er dann wirklich ein "Must have" ist (bis auf wenige, günstige Champions gibt es das eigentlich nicht), spare ich eben etwas. Wenn man jeden Werktag in der Woche ein einfaches 25 Minuten Bot-Spiel macht, bekommt man täglich mindestens 200 Einflusspunkte (wenn man den Tagesbonus nutzt und am Wochenende besseres vorhat). Macht also 1100 Punkte die Woche, hat man also nach 6 Wochen genug Punkte für einen teuren Champion. Aber wer weiß, vielleicht, gibt es nach 6 Wochen schon wieder einen besseren Champion, den man sich lieber holen will oder der ursprüngliche Champion wurde inzwischen so oft verändert, dass er einem keinen Spaß mehr machen würde... Wartet man eben etwas ab und sammelt weiter. Ich sehe da kein Problem drin. Ich habe noch immer meine 400 Gratis Riotpunkte von letztem Jahr :-) (Auch wenn ich nicht mehr weiß, wofür ich die damals bekam, ich glaube das war ein Geschenk damals wenn man sich neu angemeldet hat).

Ich habe bisher nur Rengar direkt beim Release gekauft. Nur um dann zu merken, dass ich mit dem Champion nicht zurecht komme (andere können das) und den Champion zurückgegeben habe. Tja, hätte ich doch mal die 2 Wochen bis zum Gratistest gewartet...

MrJasonPark

Junior Member

01-24-2013

Denke auch, dass es am sinnvollsten ist, die Champs vorher einmal anzuspielen. Es gibt nun mal einfach Chars mit denen man nicht so gut klarkommt wie mit anderen. Bei manchen stimmt einfach "die Chemie" besser
Hab mir bisher auch nur Singed "blind" gekauft und 3 mal gespielt. Ist einfach nicht mein Ding. Die Ep hätte ich dann auch besser anders nutzen können....