Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Thresh, der Kettenwächter – ab sofort verfügbar!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Officer Sexy

Member

01-23-2013

Zitat:
EwG aufjeden:
Heute rasseln die Ketten und die Glocken erklingen für die Seelen Valorans, denn Thresh, der neueste Support-Champion, tritt der Liga der Legenden bei. Gemäß unserer neuen Championpreise startet Thresh mit 7800 EP, bevor er nächste Woche für 6300 EP zu haben ist.

hääääääääää
7800 EP sind doch mehr als 6300 EP
warum am anfang teurer ??

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=971299

Destation

Junior Member

01-23-2013

hmm also ich hab ihn mir natürlich direkt gekauft meine frage ist es jetz wenn ich kein lust auf supp habe wo kann man den noch spielen?

Jesker

Member

01-23-2013

Zitat:
Destation:
hmm also ich hab ihn mir natürlich direkt gekauft meine frage ist es jetz wenn ich kein lust auf supp habe wo kann man den noch spielen?

Primär ist er ein Support Champion, wobei die ganzen Spiele die ich gerade sehe, er irgendwie ziemlich zerbrechlich wirkt.

machsih1

Junior Member

01-23-2013

Ein 6300 müsste doch jetzt 4800 kosten wisst ihr schon welcher?

Destation

Junior Member

01-23-2013

Ich denke das ist Leona

Officer Sexy

Member

01-23-2013

Reduziert wurde Yorick. Leona ist als nächstes dran

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1004559

DenniAkADenni

Recruiter

01-23-2013

dieser champ ist einfach hart zu op.

Takezo

Recruiter

01-23-2013

Ich habe Thresh bereits auf anderen Lanes getestet.
Um die Frage von eben zu beantworten: Meiner Erfahrung nach eignet Thresh sich für Bot, Top und Mid.
Vergesst als AP Carry nicht euer Rabadon. ;D

Xaruss

Member

01-24-2013

Die einlogg Musik ist genau so geil wie der champ auch an sich

ap carry?naja ich find die cds zu hoch dafür

zweeble

Senior Member

01-24-2013

Diese 7800 Ep-Geschichte ist sowas von überflüssig. Wenn keiner soviel ausgeben will, wartet er halt eine Woche - Logik wo? Extra EP erhöhen für 1 Woche?

Der Champ an sich ist auch daneben. Entschuldigt, wenn ich hier zwischen all dem Fanboygeschreibsel auch mal Kritik äussere, aber das Aussehen ist fail. Wenn schon ein dunkler Champ mit Ketten, dann bitte kein Hecarim-Klon. Sein Passive wtf... gehen den Entwicklern die Ideen aus? Genauso bescheuert wie Garen sein W früher.
Und generell sein Spellpaket. Macht der übertriebenen Lanesicherheit von Taric ja Konkurrenz.

So, genug für heut :> downvotes inc!